Samstag, 8. Juni 2013

Ich habe gewonnen...

....Ich kann´s gar nicht glauben! *augenreib* Doch da steht es: gewonnen hat: Sabine Kortmann aus Hohenems. Das bin ich! :) Ich habe doch tatsächlich die tolle Tasche von Britta gewonnen.
Normalerweise mache ich schon gar nicht mit bei solchen Aktionen, *kicher*, aber dieses Mal, war es einfach zu verlockend.

Am 20.Juli findet das Woodstockenweiler Festival statt.
Ob ich da hingehe? Ich werde es versuchen, denn noch ist nicht ganz klar, ob ich da bin. :) Aber wenn, dann jaaaaa!


...Und für die Veranstalter hat Britta diese wunderbare Tasche zur Verlosung gespendet. *hach* Und nun ist sie meine. *freu*
*meine*


Kommentare:

  1. Oh, hat es mal jemanden getroffen, den ich "kenne"
    Viel Spaß damit

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass sie in gute Hände kommt! Herzlichen Glückwunsch! Und ich würde mich auf ein cooles Festival mit dir freuen! Dann lassen wir die 68´er wieder aufleben.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ganz toll. Herzlichen Glückwunsch !!! Geh mal zum Festival, hört sich gut an und man muss auch mal Spaß haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Ja, wie gesagt, wenn ich da bin, sonst habe ich wo anders Spaß.

      Löschen
  4. Glückwunsch....das ist ja super, tolle Tasche.

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  5. Ja, manchmal muss man eben ungewöhliche Sachen machen, damit was außergewöhnliches dabei heraus kommt... Gratliere zu deiner tollen Tasche...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ne Maus ;) herzlichen Glückwunsch !

    Nina

    AntwortenLöschen