Montag, 17. Juni 2013

lillestoff+Designer helfen.


lillestoff+Designer helfen.

Die verheerenden Ausmaße des Hochwassers 2013 haben viele Familien in große Not gebracht. Schon wieder ein Jahrhundert Hochwasser. :( So langsam zieht sich das Wasser zurück und die Menschen können zurück in ihre Häuser und Geschäfte. Erst jetzt wird sichtbar, was alles zerstört wurde. Viele Familien haben nicht nur ihr Zuhause verloren, sondern oft auch ihre Existenz. Diese Menschen brauchen nun unsere Hilfe.

Wir, die Lillestoff-Designerinnen und Lillestoff UG möchten einen Beitrag leisten. Wir versteigern ab sofort in einem eigens dafür angelegten Ebay-Account selbst genähte Unikate, die es so kein zweites Mal gibt. Am Ende der Auktionen wird die Lillestoff UG den Betrag großzügig aufstocken!

Nun kommt es auf euch an: Steigert mit und teilt die Auktionen in euren Blogs, auf euren Facebookseiten, erzählt euren Freunden und Familien davon. Gemeinsam können wir einen kleinen Beitrag leisten!

Der Erlös geht zu 100% an zwei Initiativen, die die Menschen direkt unterstützen. Da ich in Österreich lebe und auch Österreich übel betroffen ist, geht ein Teil der Spenden auch nach Österreich.

Ausgesucht haben wir diese beiden Initiativen:

für Deutschland: "Aktion Deutschland Hilft" und
für Österreich: ORF Hochwasserhilfe SOFORT

Pamela von Enemenemeins, Nicole von Nicibiene, Jasmin von NupNup und Näwahna, Daniele von Lillestoff und ich freuen uns auf eure Gebote und eure Unterstützung. :)))

Auf den verlinkten Blogs findet ihr die Infos und Links zu den einzelnen Auktionen. Übrigens: ein Klick in der Auktion rechts auf einen der SocialMedia Buttons und schon ist der Artikel geteilt. 

Bietet auf dieses Shirt bitte hier! 

Bietet auf dieses Shirt bitte hier! 

Kommentare:

  1. Was für eine großartige Idee! Finde ich total klasse!
    Falls Ihr noch jemanden braucht, der für Euch was näht, würde ich auch sehr gerne ein Teil dazu beisteuern.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und wird gleich noch geteilt ♥ liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee!!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Also das finde ich eine ganz tolle Idee. Schade nur, dass ich zwei Jungs habe, die diese wunderschönen Oberteile nicht tragen würden :-(

    Trotzdem danke für´s Helfen & liebe Grüße aus dem wieder mal teilversunkenen Elbflorenz

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  5. toll toll, aber passt mir leider nicht...

    glg einchen

    AntwortenLöschen