Dienstag, 11. Juni 2013

Noch mal? Noch mal spontan? {Designbeispiel-Näher/in gesucht}

So, meine Lieben!
Wie versprochen, mache ich das noch mal. :)

Wer näht mir ein schönes Kinder-Designbeispiel, fotografiert dies, am liebsten aus vielen Blickwinkeln direkt am Kinde (das ist aber keine Bedingung) und stellt mir die Fotos zur Veröffentlichung im Blog, bei Facebook und auf Pinterest zur Verfügung? Und das ganze bis nächste Woche, den 18.06., bis dahin sollten deine Bilder spätestens bei mir sein!

Das ist übrigens KEINE Verlosung. Ich suche unter den Bewerbungen eine/n zwei aus, die/der dann von mir 1,5 m Lillestoff Stretch-Jersey in Bio Qualität und 1m Webband geschenkt und geschickt bekommt bekommen.
Damit ich weiß, wenn ich wählen soll, bräuchte ich irgend etwas, auf dem ich sehen kann, wie ihr näht, fotografiert und präsentiert, also Blog, FB-Seite oder etwas Ähnliches.

Wer letzte Woche leer ausgegangen ist, bewirbt sich heute einfach noch einmal. Vielleicht klappt es ja dieses Mal? :) (Wer es aber nicht schafft, bis nächste Woche etwas zu nähen und zu fotografieren, macht bitte einfach bei der nächsten Aktion mit, ja?)
Und WIE bewerbe ich mich? Einfach bis morgen um 12:00 Mittag einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.

Ach, Mensch, fast vergessen.... um welche Stoff geht es eigentlich? :) x-love-Serie, made by Lillestoff, designed by me. (Wie sich die drei Stoffe auf die 1,5m verteilen, entscheidet der oder die Näher/in.)


Bio-Stretch Jersey von Lillestoff



Kommentare:

  1. Oh, da muss ich ich einfach nochmal anstellen. Die Stoffe sind soooo toll...
    Ich hab auch Zeit!! :-)
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ein klasse stoff, aber ich würde lieber für mich aus dem stoff was nähen.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  3. Hah, diesmal bin ich dabei, denn ich habe in den letzten beiden Tage im Schweiße meines Angesichts die aktuellen Größen meiner Lieblingsschnitte ausgerädelt und stehe also quasi Gewehr bei Fuß, was das Nähen angeht ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche es heute nocheinmal :-) Ich habe eine Homepage:
    http://schaetzelein.jimdo.com/
    und eine Facebookseite:
    https://www.facebook.com/pages/Sch%C3%A4tzelein/295676613799170?ref=hl

    Und würde mich rieeeesig freuen diese wunderschönen Stöffchen vernähen zu dürfen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dann versuche ich mein Glück heute wieder!!
    Ich hätte Zeit, Lust und ein passendes Kind dazu :-)!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre super gern dabei :-)

    Hier geht´s zu meinem Blog: http://pipapocoloco.blogspot.de/
    unter "für die Tochter" (oder "für den Sohn") siehts du, was ich so nähe...

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt traue ich mich doch auch mal mitzumachen.Ich würde sehr gerne ein Kleidchen für meine 2,5Jahre alte Tochter nähen.Die Stoffe sind einfach traumhaft.
    An meinen Fotokünsten muss ich noch arbeiten, aber ich würde mich natürlich extra anstrengen.Das Wetter soll auch beständig bleiben, hier im Süden d.h. Fotos im Freien wären kein Problem.

    Meine Facebookseite: www.facebook.com/Klamoettchen

    Viele sonnige Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  8. So. Heute mach ich aber mit!

    :)

    AntwortenLöschen
  9. ich versuch es einfach nochmal... bei instagram siehst du mich ja als minerva huhn, der blog ist emmeline-design.blogspot.de

    aktuell benaeh ich grad meine hühner (140/146) und ein babymädchen mit gr. 80 ... würde mir sehr gefallen, diese stoffe zu verarbeiten.

    grüße,
    minerva (die noch auf stoff im “asia garden“style hofft)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Smila-Sabine,

    gerne würde ich für Dich Desgin-Bespiele nähen. Kinder in Gr. 110 und 134 vorhanden ;-)

    Nähbeispiele findest Du bei Instagram lalexi_de oder auf meinem Blog www.LaLexi.de

    Viele liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. ich versuch es einfach nochmal... bei instagram siehst du mich ja als minerva huhn, der blog ist emmeline-design.blogspot.de

    aktuell benaeh ich grad meine hühner (140/146) und ein babymädchen mit gr. 80 ... würde mir sehr gefallen, diese stoffe zu verarbeiten.

    grüße,
    minerva (die noch auf stoff im “asia garden“style hofft)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das wäre ja toll - da versuche ich doch mal mein Glück. Kind und Ideen sind vorhanden und meinen Blog findest Du unter miaribyjenny.blogspot.de
    Ich drücke allen die Daumen!
    LG und einen schönen Tag
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Hach, da probiere ich doch nochmal mein Glück!
    Die Stoffe sind mal wieder wunderschön und ich hätte da schon das eine oder andere im Kopf...

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Ich versuche nochmal mein Glück.
    Und ich hab ne neue Ovi lalala https://www.facebook.com/media/set/?set=a.467390423294405.113015.188514661181984&type=3
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Würde gerne für dich nähen. Wäre etwas für meine Erdbeerschnute.
    BLOG: http://bonsais-kleine-werkstatt.blogspot.de/
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  16. Jaaaaa!!! Ich will...äh.. ich würde sooo gerne... der Stoff ist soooo wunderschön!!! Vielleich hab ich ja Glück?!?

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Smila,

    ich würde sehr gern für dich Probenähen wollen. Die Stoffe haben ein wirklich tolles Design und sind nicht zu überlade, das gefällt mir sehr. Ich sehe schon ein schönes Sommeroutfit vor mir.

    Hier mein Blog: http://www.emelice.com/
    Und mein Fanseite auf Facebook: https://www.facebook.com/EmeliceFanpage

    Liebe Grüße Steffie

    AntwortenLöschen
  18. Hach bei diesen Traumstöffchen versuche ich auch mein Glück. Einen Blog habe ich auch :http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Hach bei diesen Traumstöffchen muss ich einfach mein Glck versuchen. Habe auch einen Blog :http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Der Stoff ist soooo schön, das muss ich versuchen!!!

    lg

    Michaela

    http://michaela-deralltglichewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Smila ,ich würde auch gerne mitnähen,denn ich nähe fast ausschließlich Kinderkleider.
    Die kleine Zuckerpuppe,das Nachbarskind würde so gerne Model sein.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  22. Oh, das würde ja passen, ich wollte eh ein schönes Kleid für meine Tochter nähen und der Stoff wäre perfekt.
    Mein Blog wäre http://serafinaswelt.blogspot.de/

    Ich würde mich total freuen, wenn ich ein Design-Beispiel für dich nähen dürfte.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhhh da muss ich doch mal mitmachen! Diese Stoffe sind sooooooooo wunderschön! Hier ein Link zu meinem Blog: http://janneundmia.blogspot.de/
    Ach wie wäre das schön! Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Juhu, da mache ich gerne nochmal mit... ich weiß auch schon genau, was daraus wird... Ich sehe es schon vor mir. Also versuche gerne noch einmal mein Glück :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  25. jaaaa, ich will!!!!!

    unser Blog: http://www.zickensymbiose.blogspot.de/2013/04/der-fruhling-naht.html und meine Püppi hat die schönsten blauen Augen überhaupt, die passen perfekt zu den hellblauen Stöffchen <3

    AntwortenLöschen
  26. Na da probier ich doch auch mal mein Glück. Hier kannst du sehen, was ich bis jetzt alles gemacht hab:
    anilinchen.blogspot.de
    Und ich hätte gleich Gelegenheit meine neue Sticki auszuprobieren.
    LG Ani

    AntwortenLöschen
  27. Na da probier ich doch auch mal mein Glück. Hier kannst du sehen, was ich bis jetzt alles gemacht hab:
    anilinchen.blogspot.de
    Und ich hätte gleich Gelegenheit meine neue Sticki auszuprobieren.
    LG Ani

    AntwortenLöschen
  28. Na da probier ich doch auch mal mein Glück. Hier kannst du sehen, was ich bis jetzt alles gemacht hab:
    anilinchen.blogspot.de
    Und ich hätte gleich Gelegenheit meine neue Sticki auszuprobieren.
    LG Ani

    AntwortenLöschen
  29. jaaaa, ich will!!!

    unser Blog ist hier http://www.zickensymbiose.blogspot.de/2013/04/der-fruhling-naht.html und meine Püppi hat die weltschönsten blauen Augen überhaupt, die perfekt zu diesen Stöffchen passen <3

    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Die Stoffe sind ein Traum! Modell vorhanden (1Jahr) - Ideen hätt ich auch schon!
    Meinen Blog findest Du hier: www.evart-blog.at
    glg eva

    AntwortenLöschen
  31. Was für eine tolle Aktion....ich hab zwar kein Mädel da aber ich konnte mir gut vorstellen ein Shirt für mich daraus zu zaubern? Was sagst du dazu?

    Bilder einmal auf meinem blog und/oder unter: https://www.facebook.com/Nadelgefluester

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Da würd ich gern etwas feines für meine Maus zaubern ;-)
    meine FB Seite: https://www.facebook.com/LifeAsArtSelbstgenahteKissen
    und mein Blog der noch im Aufbau ist : http://funkyflames-life-as-art.blogspot.de

    hoff hoff hoff ;-)

    lg. Moni

    AntwortenLöschen
  33. Hier bin ich wieder:)
    Mein Blog, findest Du hier: www.Kulleraugen.com oder unter Facebook Michaela Leo, vielleicht passen wir zusammen.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  34. Oh ja, ich versuche mein Glück gerne nochmal. Vor mir liegt ein herrlich langweiliges (verstrohwitwetes) Wochenende, an dem zwei halbstarke Models bei Laune gehalten werden wollen. Mit Nähen klappt das immer!
    Lieben Gruß
    Tanja

    Ach ja, Nähbeispiele findest Du hier: www.crea-diva.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. uih schön, da bewerbe ich mich doch gleich nochmal. So tolle Stöffchen *schmacht*
    Meinen Blog findest du hier: http://annamiarlstauschblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde auch sehr gerne:-)
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  37. neuer Versuch - neues Glück :)

    Also ich wäre super super gerne Deine (Stoff)-Probenäherin und meine Tochter wäre gerne Dein Topmodel.

    Hier nochmals mein Blog: http://rosakoralle.blogspot.de/

    So jetzt heißt es Daumen drücken.

    Sei lieb gegrüßt
    Marion

    AntwortenLöschen
  38. Wieder so eine tolle Aktion.. :-)
    Ich will das unbedingt !!! :-) Das wäre für mich ein Traum diesen Stoff vernähen zu dürfen...

    Mein Blog: nellysnaehtraum.blogspot.com

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  39. Ich versuchs auch nochmal:)
    liebe Grüsse Ursula

    AntwortenLöschen
  40. Schöne Stöffchen. Ich bin schon auf die Designbeispiele gespannt. Ich bewerbe mich NICHT, weil ich leider kein Mädchen zum benähen habe. Für mich allerdings könnte ich mir durchaus das eine oder andere Teil aus dem Stoff vorstellen.

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  41. Uiiii Sabine, dann probiere ich es noch ein zweites mal :)

    Ich habe gerade hier das Mama-Tochter Top von Claudi/Frau Liebstes liegen, ich klebe es zusammen, du verschickst das Stöffchen und mein Sohn - der Nachwuchsfotograf - setzt uns in Szene :) So ist jeder eingespannt!

    Viel Spaß beim Blog durchstöbern ... sind ja ein paar ;)

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  42. Wer kann schon widerstehen bei diesen schönen Stoffen? Ich liebe blau und bewerbe mich einfach noch einmal. :)
    Im Blog findest Du mich hier: http://sonntagshase.blogspot.de/ oder bei FB hier: https://www.facebook.com/sonntagshase.

    Liebe Grüße,
    Doreen

    AntwortenLöschen
  43. Oh, ich schreie hier, hier, hier ganz laut )))
    Zwei Mäuse zum Benähen in der Gr. 86/92 und 152/158 habe ich schon mal...

    GLG Svetlana

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde sehr gerne etwas im Partnerlook für mich und meine kleine nähen - das geht sich bei Gr.80
    Noch schön aus.

    Mein Blog:
    faitdelamaman.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  45. Ich bewerbe mich gern!!
    http://at-lisa-s.blogspot.com

    Mein Tochter hat rotes Haar und Sommersprossen.
    Passt sehr schön mit die Stoffe!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  46. oh da versuch ich noch einmal mein Glück für meine Mausi mit Gr. 122 :-) und Wackelzahnalarm liebe Grüße Gaby
    mit Blog auf http://siniju.blogspot.de oder bei FB unter SiNiJu

    AntwortenLöschen
  47. Ich möchte mich hiermit auch mal ganz nett bewerben :-) bei so schönen Stöffchen rattert mein Kopfkino ganz schön und erste Ideen tauchen vor meinem inneren Auge auf...

    Ich führe meinen Blog noch nicht so lange, da gibts noch nicht so viele Nähbeispiele. bei Insta findest du mich als rosmarierozella, dort hab ich schon ein paar Fotos von meinen genähten Werken eingestellt.

    Kinder sind keine sofort verfügbar, aber mit drei Patenkindern (2 Mädchen 3 und 5 Jahre alt und ein Junge 4 Jahre alt) hab ich doch genug Auswahl, um jemanden zu benähen.

    Zeit hab ich eigentlich keine, aber das macht nichts, ich schaff mir einfach welche :-)

    Ich würde mich riesig freuen und bei Fragen steh ich natürlich auch gern zur Verfügung.

    Liebe Grüsse aus der Ostschweiz, Rosmarie

    AntwortenLöschen
  48. Hallo!!! Ich möchte mich auch bewerben, die Größen 116/122 und 98 laufen bei mir zu hause rum...LG Claudia

    AntwortenLöschen
  49. Super gerne würde ich diese hübschen Stoffe vernnähen. Meine Kleine ist jetzt fast sieben Jahre alt und trägt Größe 122-128. Ich hätte auch schon tolle Ideen. (bentilotta.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  50. Ausgesprochen süsse stoffe! Auch wenn ich nicht dabei sein sollte, die kauf ich auf alle fälle!

    http://miminaeht.blogspot.com

    liebste Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Sabine,
    ich versuche heute auch noch mal mein Glück.
    Leona hat sich heute so über das T-Shirt gefreut...und blau (alle Abstufungen) ist ihre absolute Lieblingsfarbe, ich denke ich würde sie damit sehr glücklich machen!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  52. Da melde ich mich doch glatt noch mal...vieleicht habe ich dieses Mal mehr Glück...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  53. Wer könnte zu DEM Stoff schon nein sagen?!?

    Uns findest du hier:
    http://appli-mix.blogspot.co.at/

    Hinweis: Wir haben auch eine Lieferadresse in Deutschland (damit die Versandkosten nicht explodieren)

    glg
    Susanne & Rosita von appli-mix

    AntwortenLöschen
  54. Ok ich habe es versucht... Ich WOLLTE widerstehen!!! Ganz ehrlich an den Farben komm ich einfach nicht vorbei das ist sowas von genau "meins" was du da gezaubert hast. Ich bewerbe mich hiermit also bei dir für das Designbeispiel nähen. Nähen würde ich für ein großes, bunt-fröhliches Mädchen in gr. 54 ;-)

    Meinen Blog findest du hier : http://sewed-by-kathi.blogspot.de/

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde es gerne versuchen. Ich hätte Zeit und das passende Model. Die Farben wären auch unsere :) Wenn du als gerne schauen magst: www.sonnenschein-design.blogspot.com

    Liebe Grüße und Danke für das tolle Angebot
    Silke

    AntwortenLöschen
  56. Ich liebe Kreuzstich!!! Ich würde sehr gerne was nähen - Modelle hätte ich hier zwei rumlaufen (der dritte würde auch, aber ist halte ein ER).
    Mein Blog ist: www.stich-und-faden.de
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  57. Ui, das wird ja immer toller! Ich bewerbe mich auch nochmal, da wird für eins der Nichtenkinder bestimmt was tolles rauskommen... Diese Stoffe sind einfach zu schön geworden!

    Blog ist hier: http://amandapuzzelt.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  58. Oh da probiere ich auch noch mal mein Glück. Nicht 100% Jungen tauglich, aber ich wette da bekommt Frau selbst auch was für wilde Jungs draus gezaubert!

    Meinen Blog findest du unter www.krumme-nadel.de :)

    Lieben Gruß von der anderen Sabine :D

    AntwortenLöschen
  59. Hallo, oh ich würde auch zu gerne...hier ist der Blog: http://sonnenschnuckel.blogspot.de/

    Das Webband ist ja auch wunderschön!

    Liebe Grüße

    Amelie

    AntwortenLöschen
  60. Ich werde auch einfach nochmals mein Glück versuchen, das sind genau unsere Farben... und ein kleines Mädchen habe ich auch :-)
    Viele Grüße,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Sabine,

    dann probier ich es doch einfach erneut. Mein Tochterherz ist eh schon ganz vernarrt in die Daisys.

    Mein Blog ist http://coyolxa.blogspot.de/

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  62. Uiii, die sind ja noch schöner!

    Spontan bin ich, Zeit habe ich, Blog habe ich http://meitlichleidli.blogspot.ch/, Facebook habe ich auch (http://www.facebook.com/pages/Meitlichleidli/381840165236235), Fotos mache ich gerne und stelle sie Dir zur Verfügung, sehr süsses Mädchen in Grösse 122/128 bis 134/140 auch vorhanden. Sogar mit tollem lila-pinken Gipsverband am ganzen linken Arm ... ;o

    Ich würd mich riesig freuen!

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Sabine, ich Reihe mich auch mal unter den Bewerbern ein.
    GLG Denise

    AntwortenLöschen
  64. Ohhh...ich würd auch liebend gern :)
    Emily ist in den Stoff schon voll verliebst:))

    LG MAya

    AntwortenLöschen
  65. UI, das wäre eine tolle Sache. Ich habe 2 Mädchen, die sich immer über neue Sachen freuen. Ich habe auch einen Blog
    http://silkescreativenadel.blogspot.de/
    Sehr schöne Stoffe. Ich habe schon Ideen.!!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  66. Na dann versuche ich heute doch glatt nochmal mein Glück!
    Kind und Ideen sind vorhanden! Fotos sind auch kein Problem. Ein Blog ist vorhanden (zu finden unter lilaundmiari.blogspot.de) der auch regelmäßig gepflegt wird. Ach ja und spontan Zeit hätte ich auch zur verfügung!
    Viele Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Sabine,

    ♥ ♥ ♥ da wäre ich gerne dabei ♥ ♥ ♥
    Habe eine kleine Zuckermotte (Gr. 86) und schon einige Ideen, was ich aus den tollen Stöffchen zaubern könnte. Haben auch ein mega großen Garten in dem ich tolle Fotos draußen machen könnte.
    Hier meine FAN-Page: https://www.facebook.com/pages/Petit-et-Jolie/349933651754393
    Und mein Blog: http://petit-et-jolie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,
    mit dem Stoff kann ich etwas für unsere goßen 2 Mädels nähen, denn viele Stoffe sind im Moment auf die kleineren ausgerichtet, aber der, einfach perfekt für Teenies.
    Mein Blog: www.traumschloesschen-atelier.blogspot.de
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  69. Ich hätte auch Zeit und Lust :-) (immispelwald.de)
    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  70. Ich muss wieder mal anfangen.... in der Schwangerschaft konnte bzw durfte ich nur liegen, und in den seid dem vergangenen fast 7 Monaten kamen Taufe, hochzeit und der Umzug in ein Haus dazwischen. Doch ich bin auf Entzug und will Endlich wieder anfangen mich an die Nahmaschine zu setzen. Und somit würde ich sehr gerne für dich nähen und wüsste auch schon was. Lg Steffi
    kleines-naehkaestchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  71. Huhuuu,

    spontan?
    Blog??
    Nähmaschinen???
    Models????
    freude-an-SToffen????
    ----->>>> JAAAAAA !!!!

    gerne würde ich für Dich Deinen neuen Stoff Probevernähen und Dir ein Designbeispiel mit Bild fertigen.
    Meine Mädels sind 8 und 10 und liiieben es Fotografiert zu werden :-))

    über eine positive Antwort freue ich mich sehr ♥

    LG Melanie
    Blog:http://www.schneeweisschens.blogspot.de/
    HP: http://www.schneeweisschen.org/
    email info@schneeweisschen.org

    AntwortenLöschen
  72. Hallo!
    Oh schööön, dann versuch ichs nochmal :) Wir hätten wahnsinnige Lust die Stöffchen zu vernähen!
    Mein Blog: rupenene.blogspot.com
    Bis Samstag sind wir noch im Ländle auf Heimaturlaub... das Porto könnten wir uns somit sparen ;)

    Alles Liebe, Sarah

    AntwortenLöschen
  73. Huhuuuuu,

    spontan?
    Blog??
    Nähmaschinen???
    Foto????
    Models?????
    freude-an-Stoffen??????
    ->>>> JAAAAA

    gerne würde ich für Dich Deinen neuen Stoff Probevernähen und ein Designbeispiel für Dich zaubern.
    Meine Mädels sind 10 und 8 Jahre alt, und liiiben es benäht und fotografiert zu werden.

    über eine email von Dir würde ich mich seeehr freuen:-)

    LG melanie

    Blog:http://www.schneeweisschens.blogspot.de/
    HP:http://www.schneeweisschen.org/
    mail: info@schneeweisschen.org

    AntwortenLöschen
  74. Oh Sabine .... nochmal ein so toller Aufruf! ... WoW - da heb ich gleich meinen Finger und rufe "hier" !

    Sehr gern würd ich für diese neuen , und so wunderhübschen Söffchen ein Designbeispiel nähen ;) ... bei 3 Töchtern in petto findet sich da bestimmt das Passende - von süss bis cool - alles möglich ;)

    Viele liebe Grüsse
    Marina

    www.charlottefingerhut.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  75. *WildMitDenArmenFuchtel*

    Und in den Topf hüpfe!!
    GlG und nen Drücker
    die Din

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *VorDenKoppKlatsch*
      Mein Blog:
      http://sewed-a-la-din.blogspot.de/

      Löschen
  76. halli hallo.... ich find die stoffe mega toll <3
    und würde super gerne probenähen. kibd und camera sind vorhanden ;-)
    du kannst ja mal auf meiner fb seite vorbei schauen, sie heißt lockepops...

    ganz liebe grüße
    eileen

    AntwortenLöschen
  77. halli hallo
    die stoffe sind der hammer!!!!!
    ich würde total gerne probenähen :-)
    kind mit größe 128 und kamera sind vorhanden <3
    ich hab auch eine fb seite in der du gerne stöbern darfst ;-)... sie heißt lockepops

    ganz liebe grüße
    eileen <3

    AntwortenLöschen
  78. Ich würde mein Glück auch gerne nochmal versuchen, die Stoffe sind der Hammer - ich hab sogar schon eine Idee, was ich draus machen würde!
    Ich habe einen Blog, in dem Du Dich gerne mal umschauen kannst
    Hier gehts lang: http://mamamia81.blogspot.de/

    Viele Grüße und einen schönen Abend
    Jessi

    AntwortenLöschen
  79. Wenn Du so fragst...da bewerbe ich mich doch gleich nochmal :o)!
    Meine Mädels werden den Stoff absolut lieben (na ja,die Mama auch,aber es ist ja ein Kinderbeispiel gefragt).
    Die beiden Großen werden Sonntag 8 Jahre,da würde ich ihnen schnell noch ein schönes Outfit draus nähen.
    Mehr über uns siehst Du bei
    www.vonmaeusenundnaehten.blogspot.com
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  80. Auf ein Neues! *tschakka*
    Es wär mir eine große Freude!

    Liebe Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
  81. Was für ein Traum an Stoffen. Da würde ich gleich ein Einschulungskleid für die große Maus nähen. Zeit, Lust, Blog, FB, Kind und gute Launeist alles vorhanden :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  82. ♥ ich würde sehr, sehr gern mitmachen ♥ hätte da schon eine Idee für meine Zwillingsmäuse im Kopf.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Diana
    www.lismerri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  83. Ich versuche es noch einmal :-) vielleicht hab ich ja Glück!
    Einfach auf meinen Blog nachschauen....
    Zeit, Kind, Nähmaschine, Fotoapparat (bessere Qualität von der Frau Nachbarin) Garten, Sonne (wenn wieder da) stünden zur Verfügung :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  84. Ich würde gerne für jemanden nähen, der es ganz besonders verdient hat... ich habe leider keine kleine Tochter mehr, die ich betüddeln kann, aber in dieser Zeit sind genug Kinder in unserem Land, die nichts mehr haben...

    also eine Feli Tunika mit Leggings für ein zauberhaftes Prinzesschen ;) ich würde mich freuen, wenn Du mich auswählst,
    was icvh so nähe siehsst du hier:
    https://www.facebook.com/TreHjerter?fref=ts

    lg Meike

    AntwortenLöschen
  85. Oh, da probier ich es auch noch einmal!
    Ich würde unheimlich gerne für dich Probenähen, vielleicht hab ich ja Glück!
    Meinen Blog findest du hier: http://trinchen-im-wunderland.blogspot.de/

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,
    auch ich würde sehr gerne für dich Designbeispiele nähen. Mein Blog ist unter www.piechens.blogspot.com zu finden. Wer weiß, vielleicht fällt ja deine Wahl auf mich :-) Ideen hab ich schon viele

    AntwortenLöschen
  87. Hallöchen,

    auch diesmal möchte ich mich bewerben ;-)

    Bin gelernte Schneiderin, nähe schon seid über 20 Jahren, und seid fast 10 Jahren für mein Label "Mali4Kids".
    Ich habe einen Blog (Mali4Kids.de) und auch eine facebook Fanpage (facebook.com/Mali4Kids).

    liebe Grüße...
    --Mali--

    AntwortenLöschen
  88. hallo smila,
    auch ich würde gerne designbeispiele für die tollen neuen stoffe nähen,
    habe auch schon ein paar ideen im kopf!
    meinen blog findest du unter schnirkelschnecke.blogspot.com

    liebe grüße
    bärbel

    AntwortenLöschen
  89. Oh, diesmal schaffe ich es rechtzeitig mich als Näherin zur Verfügung zu stellen! Ich würde gern etwas tolles für mein Mädchen aus deinen zauberhaften Stoffen kreieren. Den Stil meiner geschneiderten Kinderkeidung findest du auf www.nestgezwitscher.com
    Ich finde es würde sehr gut zu deinen Bio-Jersey-Stoffen passen. Ideen habe ich bereits ;-)
    Liebe Grüße
    Ziska

    AntwortenLöschen
  90. oh,toll!
    ich würde auch gerne für dich nähen! hätte zwei modells,bin gelernte schneiderin und hier meine fb seite:
    https://www.facebook.com/pages/LIEBLINGSTEILCHEN/279015868793023?ref=hl
    lg
    anne

    AntwortenLöschen
  91. Das letzte mal war ich zu spät, also versuch ich es heute :)
    Meinen Blog findest du unter m-hoch-drei.blogspot.com
    Und dir nun viel Spaß beim aussuchen. Wow....so viele schöne Blogs......
    Einen sonnigen Abend.

    AntwortenLöschen
  92. Ooooooooh, dann versuch ich es doch glatt nochmal. Ich habe zwar keinen Blog aber ne Fanpage. www.facebook.com/derNaehbiber

    Würde mich freuen, wenn ich diesmal Glück habe.
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  93. Na dann versuche ich es doch glatt nochmal...
    Ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen.
    Einen Blog habe ich nicht, aber eine Fanpage.... www.facebook.com/dernaehbiber

    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  94. Ich stell mich auch mal in die Reihe, Zeit ist vorhanden, Ideen sind vorhanden,sogar ein Bild hab ich schon im Kopf. Ganz wichtig, Ein Enkeltöchterlein ist auch vorhanden und ebenso ein Blog. Hier zu finden:

    http://hellyos-stoffzaubereien.blogspot.de/

    Also, ich würde mich freuen, den tollen Stoff kreativ in Szene setzen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  95. Da stell ich mich doch in der Reihe der Bewerberinnen an ;O)

    Meine Mädels haben gerade 122/128 und 86/92 wobei die Kleine nicht wirklich modeln will, die Große lässt sich aber gerne fotografieren!

    www.kleinerkuerbis.de


    Schöne Grüße,

    Carolin

    AntwortenLöschen
  96. Huhu

    Dann versuche ich es noch einmal, ich würde vermutlich einen Jumpsuit für meine Große in 128 nähen.

    http://lilsstyle.blogspot.de/

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
  97. Oja, da bin ich gerne dabei. Die Stoffe haben genau meine Farben. Meine Große trägt Gr. 110/116, die Kleine 86/92. Ich würde aus den Stoffen gerne Sommerkleidchen für meine Mädels nähen. Meinen Blog findest Du hier: http://www.loennendonk.de/julia/weblog/ Viel Spaß beim Stöbern!

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  98. superschöne stoffe und ich hätte da sogar schon ne idee ;o)fotos findet mein kleines fräulein auch grad ganz toll-das wär also auch kein problem *gg*

    GlG Janina

    AntwortenLöschen
  99. oh dann versuche ich nochmal mein glück. das letzte hatte ich 5 min zu spät gelesen.

    meine bisherigen werke kannst du auf meinem blog ansehen http://kittys-welt.blogspot.de/

    lg, kitty

    AntwortenLöschen
  100. Hallo,

    gerne würde ich für dich aus diesen schönen Stoffen Designbeispiele nähen. Meine Tochter ist 22 Monate alt, trägt derzeit Gr. 86. Ich würde mich als fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen, durfte schon das ein oder andere Mal Probenähen bzw. Sticken. Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir am Blog vorbeischaust.

    http://www.mein-tragling-und-ich.blogspot.co.at/

    Liebe Grüße

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  101. Gerne versuche ich noch einmal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  102. ganz toller stoff... mein mädchen trägt 98/104 und mir fällt ganz spontan was zuckersüßen ein ...pssst ... geheimnis :-)
    http://de.dawanda.com/shop/farfallina
    *daumendrück*
    viele grüße
    doreen

    AntwortenLöschen
  103. oh was für ein toller stoff... da fällt mir ganz spontan was zuckersüßes für kleine Mädchen Gr. 98/104 ein ...psssst .. geheimnis :-)

    http://de.dawanda.com/shop/farfallina

    *daumendrück*

    viele grüße doreen

    AntwortenLöschen
  104. Obwohl schon soooo viele hier Schlange stehen, reihe ich mich mal ganz brav ein. Mein Patenkind (Mädchen, 8 Jahre) wartet sehr dringend auf Nachschub. OkAY mein Blog http:\\ostenfelder-naehstube.blogspot.com, ist sehr jungslastig, aber ich kann auch für Mädchen ;-).
    Übrigens, die Stoffe sind wunderschön und ich werde auch für mich was daraus nähen.
    LG
    ANNETTE

    AntwortenLöschen
  105. Oh solch wunderschöne Stoffe!
    Die möchte ich gern verarbeiten für mein Mädchen (3Jahre)
    Sie liebt Kleider über alles! Immer wenn sie neuen Stoff entdeckt will sie daraus etwas genäht haben.
    Hier mein Blog: http://einzelglueck.blogspot.de/
    Wir würden uns wahnsinnig freuen und dir auch ganz viele schöne Modellbilder zur Verfügung stellen.

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  106. Hallo !!
    Ich würde Dir mein Wochenende schenke! Meine Kinder sind 12, 11 und 7. Meine Jüngste ist immer für ein Kleid zu haben. Würde ein Kleid in Größe 128 nähen. Ich würde ich freuen.
    Einen schönen Abend
    wünscht Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  107. Was für wunderschöne Stoffe in tollen Farben. Ich möchte mich sehr gerne mit meiner Tochter (2 Jahre) bewerben, um schöne Designbeispiele daraus zu nähen und sie zu fotografieren. Vielleicht magst du mal bei mir im Blog vorbeischauen http://olivia-santissimo.blogspot.de/, viele liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  108. Ich bin gerade auf deinen tollen Aufruf aufmerksam gemacht worden! Das ist ja klasse, da bewerbe ich mich sehr, sehr gerne! Der Stoff ist so wunderschön, der würde meinem Fräulein (3 Jahre) sehr gut stehen. Sie misst 92cm trägt aber noch Größe 80 auf 92 verlängert...

    Meinen Blog findest du unter
    http://www.knuddelwuddels.blogspot.de

    Mit einem Keks oder Gummibärchen bestochen, würde ich das Fräulein auch bestimmt bewegen können, Fotos machen zu lassen!

    Liebe Grüße
    Martina (die direkt ein bißchen länger bleibt...)

    AntwortenLöschen
  109. Die sind soooo cooooool die Stoffe... ich könnte sogar was im Partnerlook nähen, hab MÄdels Größe 128 und 92/98...

    darfst mich gern besuchen. www.naehliesel.blogspot.de
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Sabine,
    ich würde zu gerne für meine Tochter deinen tollen Stoff vernähen.

    Mein Blog heißt http://www.zweifein.blogspot.de/

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  111. Guten Abend :)
    Uih, diesmal bin ich nicht zu spät!!! Ich versuch mein Glück auch mal.
    Ich würde für die kleine zauberMaus nähen. Sie trägt 68/74.
    Bei Instgram findestsu mich unter Kleinerhase und meinen Blog unter www.kleinerhase.com
    Die liebsten Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Sabine,
    da wäre ich spontan dabei ;-)
    Ich habe zwei kleine Modelle hier. 5 und 7 Jahre alt.
    Die beschweren sich eh ständig, dass ich nur für andere nähe!
    Nähen würde ich unseren Lieblingsschnitt "Lina" von FrauLiebstes

    www.das-koenigskind.de da bin ich zu finden
    oder bei instagram daskoenigskind81


    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  113. Hallo liebe Sabine,

    da versuch ich doch ein zweites Mal mein Glück. *lach*
    Hier ein Beispiel von meinen Nähwerken. http://ursulamarkgraf.com/sewing/endlich-das-schonste-einschulungskleid-der-welt
    Und der Stoff ist ja einfach zucker! *seufz* Facebook-Seite hab ich natürlich auch http://www.facebook.com/craftinggypsy
    (und Twitter und Pinterest) :-)

    Na dann wünsch ich Dir viel Spaß beim Auswählen. :-)

    Ganz liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  114. Ui, noch so ne Spontan-Aktion!

    Sehr gerne würde ich mich erneut antragen ;o) Die Stoffe sind einfach wunderschön und würde gerade perfekt meine Kleidchen-Näh-Aktion für meine Töchter ergänzen!
    Meinen Blog findest du unter lil-luci.blogspot.de, ich hoffe, er gefällt dir ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  115. Bei den schönen Stoffen versuche ich auch mal mein Glück.
    Ich hätte zwei Mädels mit den Größen 128 und 86 anzubieten.
    Kannst ja mal auf meinem Block vorbeischauen:
    www.kittygoescrazy.blogspot.com.
    Ganz liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  116. Oh ja, das würd ich auch gern, bei so schönen Stoffen :)
    Na.. vielleicht hab ich ja Glück und kann überzeugen.

    liebe Grüße
    Angela

    www.aniswelt.blogspot.de
    https://www.facebook.com/pages/Liebhabest%C3%BCcke/484642211601232

    AntwortenLöschen
  117. Hallo :)
    Ich möchte auch gerne mal mein Glück versuchen und mein Können erproben.
    Mein Töchterlein kommt bei meiner Näherei immer viel zu kurz...wir können Größe 128 anbieten. Näherfahrung....fortgeschrittener Anfänger mit kleinen Auftragsarbeiten.

    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vergessen ^^
      so ists einfacher zu finden:
      http://familiesi.blogspot.de/

      Löschen
  118. Da würde ich auch so gerne etwas draus nähen. Ich habe noch so einige Schnitte hier liegen, die ausprobiert werden wollen und meine Tochter würde sich ein Loch in den Bauch freuen.

    LG Anja

    www.rapantinchen.de

    AntwortenLöschen
  119. OMG,liebe Sabine,
    ich würde mich ja so sehr freuen :)

    www.leni-on-the-blog.blogspot.com

    Viele liebe Grüsse von Nina,
    mausoper@gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  120. Hallo,

    auch wenn sich schon so viele beworben haben möchte ich meine Glück versuchen =)

    ich würde aus den Stöffchen etwas für mein Töchterlein in Gr. 104 nähen =) ...
    einen Schnitt hab ich auch schon im Kopf ;) ...

    allen anderen drücke ich natürlich auch die Daumen =)

    GLG
    Bianca

    http://crazys-chaos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  121. Na, da kann ich doch nicht nicht mitmachen...
    Bei so schönen Stoffen kann ich doch gar nicht anders...

    Beispiele auf "julibuntes.blogspot.com".

    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  122. Hallo, ähm..118, nicht die beste Ausgangssituation aber wer nicht wagt der nicht gewinnt!
    Darum: Ich möchte gerne diesen süßen Stoff vernähen.

    Ein Bild kannst du dir unter
    tinchenswelten.blogspot.de
    machen
    Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  123. Dann bin ich nochmal spontan dabei. :) Vielleicht darf ich ja diesmal.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  124. hi

    woah ist das super cool. also ich würde super gern was für meine kleine nähen. ganz cool wäre eine franzi und dazu ein kopftüchlein.

    http://xe-blog.blogspot.ch/

    fotos mach ich dir gerne ganz viele in guter qualität :)

    meine süsse trägt gr. 104

    gruss
    xe

    AntwortenLöschen
  125. Soo schöne stoffe! hiermit bewerbe ich mich um diese schönen stoffe vernähen zu können. ich habe zwei mädels hier zu hause, die sich ganz sicher um diese stöffchen streiten werden. hier ist mein blog: http://elila-zauberwelt.blogspot.de/ und hier meine facebookseite: https://www.facebook.com/elila2010 . jetzt heißt es hoffen. ganz liebe grüße judith

    AntwortenLöschen
  126. Oh das wäre was für meine Mieke! Habe Zeit und schon ein hübsches Shirt im Kopf! Schau was ich sonst so mache! https://www.facebook.com/pages/Verzipfelte-Zwerge/185490948161897

    Ach so, meine Süße ist 2 und spielt für mich total gerne Fotomodel ;-)

    Liebe Grüße aus dem Norden
    Nadine

    AntwortenLöschen
  127. Auch diese Stoffe sind einfach wunderwunderschön! Deshalb versuche ich mein Glück gerne noch einmal. Meine Mädels würden sich sicher sehr über neue Sommerkleidchen freuen. Einen schönen Abend und liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  128. Oh mein Gott sooo viele ich Versuchs mal hab zwei Mädels und meinen Blog findet man unter www.halabaja.blogspot.com und ich würde mich Super soll freuen sei lieb gegrüßt Jaike

    AntwortenLöschen
  129. Ach sind die schön ! Ich wüsste schon welches Kleid ich meiner Maus (gr.116)
    daraus nähen würde...
    Wenn Du magst schau bei mir vorbei!
    www.naehzirkus.blogspot.de
    Ich würd mich riesig freuen (könnte den Stoff auch eigentlich Samstag gleich mitnehmnen ,da bin ich eh bei Euch im Lager )
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  130. hui wie schön!!! gerne bewerbe ich mich, wenngleich ich mir null chancen ausrechne ;-) lg manuela

    AntwortenLöschen
  131. Traumhafter Stoff, ich möchte mich mit meiner Maus (98/104) bewerben. auf instagram folge ich dir als cherrymklimbim . genauso heisst auch mein Blog. cherrymklimbim.blogspot.de.
    Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  132. hach sind das schicke Stoffe <3 <3 <3
    leider habe ich nach einer längeren Pause gerade erst wieder mit dem bloggen angefangen vom nähen hab ich übrigens keine Pause gemacht ;)
    hier mein blog: http://mimaswerke.blogspot.de/
    für den Urlaubskoffer fehlen uns noch ein paar Sommerkleidchen die würde ich gerne präsentieren!

    lg ela

    AntwortenLöschen
  133. Als ich den Stoff das erste mal sah, war ich schon sofort verliebt... wie wahrscheinlich die meisten hier. Oô

    Ideen hab ich viele... es wäre toll, wenn ich davon ein paar umsetzen könnte.
    Hier mein Blog http://chaos-stitch.blogspot.de/
    Und meine FB Fanpage https://www.facebook.com/pages/Chaos-Stitch/320054414671368

    Lieben Dank, für diese Chance...

    Liebste Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  134. Ich liebe diese Serie... also versuch ich es doch einfach nochmal :-D
    Würdegern für meine Kleene was süßes in Gr. 86 zaubern...
    Vielleicht klappt es ja
    Liebe Grüße
    Natascha http://nahti.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  135. Wunderschöner Stoff, da stell ich mich gern an. Was ich sonst schon so genäht habe, kannst Du Dir unter antjeespunkt.blogspot.de anschauen. So, dann drück ich mir mal selbst feste die Daumen. :-D Und auch den anderen. GLG die Frau Antje

    AntwortenLöschen
  136. Wunderschöner Stoff, ich stell mich einfach mal hinten an. Meine genähten Sachen kannst Du Dir unter antjeespunkt.blogspot.de anschauen. *daumendrück* LG Antje

    AntwortenLöschen
  137. Wie die Stoffe hier so übereinander fotografiert sind, sehen sie einfach toll aus. Schmacht. Bewerben möchte ich mich nicht, weil ich einfach zu wenig Zeit habe, aber verlockend ist das Angebot schon...

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  138. Ich Versuch auch nochmal mein Glück. Mein Blog : www.littlecithora.blogspot.com


    Liebe Grüße ramona

    AntwortenLöschen
  139. Oh, ich sehe schon...die Chance ist gering...trotzdem möchte ich es versuchen ♥!!

    Hier mein Blog: http://www.mausespatz.blogspot.de/

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  140. huhu meine liebe ...

    ich will, ich will, ich will ...
    würd mich riesig freuen, wenn ich was schönes nähen dürfte!!!
    allerliebste grüße aus tirol
    anita

    www.grinsestern.com

    AntwortenLöschen
  141. Oh ich prpbieren es gerne nochmal ich hätte Zeit & superdolle Lust etwas zu zaubern aus diesem genialsten Stoff<3 habe nur eine Fanseite :
    http://www.facebook.com/Knutschbengel

    freu mich tierisch wenn es klappen würde <3

    LG sabrina

    AntwortenLöschen
  142. da stelle ich mich aber auch mal hinten an ! ich finde die stöffchen sooo schön...!
    und tochterkind, für das ich dann nähen würde ist auch begeistert!
    liebe grüße, nicole

    AntwortenLöschen
  143. Hallo,

    Oh die Stoffe sind der Hammer, liebend gerne würde ich meinem Zuckermäusschen Chloé was draus nähen und dir tolle Bilder schicken. Würde mich auf jeden Fall riesig freuen mich in meinem neuen Nähreich mit diesen schönen Stoffen kreativ auszutoben. Nähmaschine, Ovi, Sticki, Plotter, jede Menge Lust und Ideen, Mini Model und Zeit vorhanden :))

    Vielleicht hast du ja Lust mal auf meiner Facebook Seite vorbei zu schauen (war die letzten Tage dort etwas ruhiger wegen dem Umzug aber nun ist mein Nähzimmer endlich fertig und ich hab wieder gut Zeit :)))

    https://www.facebook.com/pages/Beim-klenge-Frechdachs/408873945844256

    Ganz liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  144. Auch wenn hier schon wieder ein laaange Schlange ansteht..ich stelle mich mal dazu und hoffe auf das Glück.Der Stoff ist sowas von schön..und das Webband habe ich eh noch hier;-)
    Ich würde meine 8-Jährige benähen..und hätte auch schon eine Idee!
    Wenn du mal bei mir gucken willst: http://lieselottefriedrich.blogspot.de
    liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  145. Achja,
    die Stöffchen würde ich auch gern vernähen!!!
    Die sind ja superschön ♥
    Schau gern bei mir vorbei:
    ...
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  146. Na, ich versuch mein Glück doch einfach noch mal!!!!!

    Ich würde auch gerne meine 5-jährige benähen :)
    Ehrlich gesagt lieber mich, aber ok... ;)

    Komm doch mal auf unseren Blog, dann siehst du, was wir werkeln: tonsundmuzzi.blogspot.de

    Ganz liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  147. Hallo,

    die Stoffe sind ein Traum. Ich würde sehr gerne ein Design-Beispiel nähen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  148. Hallo,

    letzte Woche habe ich mich nicht getraut laut Hier zu rufen. Diese Woche will ich nun aber mein Glück doch auch probieren. Denn die Stoffe sind optisch ein Traum.

    Ganz liebe Grüße,
    Florentine

    AntwortenLöschen
  149. huhu liebe Smila
    Grüße aus der alten Heimat...
    hilfe, ich mag auch mitmachen...
    ich näh für meine beiden Mädels 5 und 8 einen Uli Rock oder Tellerrock...je nach Stofflänge und passendes Bandana oder Dreieckskopftuch...
    bei den schönen Stöffchen...das wäre zuckersüß...
    oder was glaubst du...
    ganz liebe Grüße
    Bettina aus P...

    AntwortenLöschen
  150. huhu liebe Smila
    ich mag auch noch mitmachen...
    ich hatte grad schon einen Beitrag geschrieben...hilfe nu is er weg...
    ich nähe für meine beiden Mädels 5 une 8 einen Uli oder Tellerrock...je nach Stofflänge...und passende Bandanas...
    superschöne Stöffchen sind das ja mal wieder...
    ganz liebe Grüße aus der alten Heimat...
    Bettina aus P...

    AntwortenLöschen
  151. hallo smila,
    ob ich kurz vor schluß und bei so vielen mitbewerberinen noch eine chance hab???
    nähen würde ich aus deinen tollen stöffchen vieleicht 2 röcke mit passenden tops für meine zwillingsmädels.
    http://fabalino.blogspot.de/
    lg andrea

    AntwortenLöschen