Mittwoch, 5. Juni 2013

Pamela fragt heute: Wie spontan seid ihr? {Probenäherin gesucht}

Dem schliesse ich mich an!

Wie spontan seid ihr? :)


Ich suche ganz spontan eine Designbeispiel-Näherin für die beiden Stoffe Blomma und Blomma Birds in Blau.



Unter allen, die bis heute Abend 20:00, eine "Bewerbung" in Form eines Kommentars unter diesen Post hinterlassen, werde ich eine aussuchen. (Ich ahne jetzt schon, dass das nicht leicht werden könnte.)

Was genau suche ich? Ich suche jemanden, der aus den beiden Stoffen (je einen Meter) zusammen ein Kleidungsstück oder eine Kombination näht. Du solltest diese dann möglichst schön, wirkungsvoll oder originell fotografieren. Sehr gerne am Kind, was aber keine Bedingung ist. Diese Fotos möchte ich dann  bloggen, bei Facebook posten und bei Pinterest zeigen. Du solltest aus der Schweiz, Österreich oder Deutschland kommen und einen Blog haben. (Einen Blog damit ich mir anschauen kann, wie dein Stil ist.) Und deine Fotos sollten bis spätestens 12. Juni bei mir sein.

Alles klar? Dann auf! Ich freue mich auf euch. :)

Danke an Pamela, für diese spontane Idee. Bei Pamela könnt ihr einen Meter des wunderbaren Biberstoffs, samt Webbandes zum Probenähen geschenkt bekommen.



Kommentare:

  1. Liebe Smila,
    ich würde sehr gerne :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wie spontan?! Na, wenn Du so eine Frage stelltst - rufe ich gaaaanz spontan und laut HIER!!!! ;-)
    Es wäre ein Riesenehre für mich für die Lieblingsstoffdesignerin meines Sohnes, deren Stoffe ich auch immer wieder bewundere und liebe zu verarbeiten, Probenähen zu dürfen!! :-)
    Meine kleine Maus würde sich über ein tolles Outfit aus Deinen neuesten Traumstoffen sicher auch riesig freuen und somit rufe ich nochmal laut "HIIIIIIEEEEER!!!!!" und würde mich riesigst freuen, von Dir auserwählt zu werden!!
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, da wäre ich gerne dabei! Die Farben sind perfekt für uns und da ich ab Sonntag Zeit habe auch kein Problem bis 12. Juni Fotos zu haben!
    Ich habe zwei Blogs und würde mich freuen.
    Ich habe zwei Mädchen (6 und 3 Jahre alt) und zwei Jungs (5 und 1.5 Jahre).

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Unbedingt bewerbe ich mich und würde mich fototechnisch extra ins Zeug legen! Wie gesagt, Herzblut und Ideen vorhanden, den Blog findest du unter www.klimperklein.de
    Ich würde den Stoff für mich und meine Tochter im Partnerlook vernähen wollen. Und ein Schnippelchen Vögel für den Babysohn.

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, jetzt habt ihr beide mich verwirrt. Also, ich gebe zu, Pamela ist die Lieblingsstoffdesignerin meines Sohnes, aber ich würde Dich da mit ihr zusammen auf eine Stufe stellen!! ;-)))

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sabine... da bewerbe ich mich mal ganz Spontan und vielleicht habe ich ja eine Portion Glück und darf Probenähen.
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch gerne mal Probenähen! :)

    Ich habe zwar einen Blog, aber der dient meinem Laden. Eine kleine Auswahl meiner Produkte kannst Du bei DaWanda unter ansichtsachen sehen. Alles andere verkaufe ich ausschließlich im Laden. Und bei FB habe ich auch eine Seite "ansichtssachen", da sind auch einige Produkte abgebildet!

    Nun bin ich gespannt! ;)

    Viele Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Die Stoffe sind beide wunderschön, und zusammen sicher der Hammer! Blau ist die Lieblingsfarbe meiner Tochter (schon Teenie), ich würde gerne spontan was für sie draus nähen (hab ich ja schon lange nicht mehr, wäre also eine tolle Gelegenheit)!
    Ich melde mich also spontan mal als Probenäherin an!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. ♥ na dann "Bewerbe" ich mich mal :D
    Da hab ich doch glatt Meterweise passende Paspel hier liegen um ein schönes Kleid draus zu nähen!
    Meinen Blog findest du hier: www.krumme-nadel.de und meine FB Seite hier: www.facebook.de/KrummeNadel

    Würde mich wahnsinnig freuen :)
    Lieben Gruß ♥
    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll!
    Die zwei Stoffe sind ein MUSS! Wir würden uns freuen wenns klappt.
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Erster*gg*
    ohh ich würde Dir sehr gern Designbeispiele nähen,
    ichh hab da auch schon eine Idee:)

    Um einen Eindruck von mir zu gewinnen klick einfach:
    http://bohemianbabygirl.blogspot.co.at/
    lieben Grüsse, und viellecht bis bald Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Da liesse sich sicher etwas Schönes nähen :-))) und ein Mädels-Modell hätte ich.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  13. was für eine schöne herausforderung :-D
    mir täten spontan ein paar dinge einfallen die ich aus diesen traumstöffchen gerne nähen würde *seufz*
    meinen blog findest du hier
    www.littlebee.at
    würde mich sehr sehr freuen
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh ganz spotan melde ich mich doch einfach an. Nähen würde ich für patenkind Paulina gr. 110 als ich den stoff sah hatte ich das bild eines Kleides vor Augen.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Wow tolle Aktion - meld mich zwar hier gerade nicht an, denn ich glaube, die Umsetzung um dafür was einzigartiges zu zaubern, würde bei mir schon einige Tage dauern, aber ich freu mich für die Spontannäherin und über Fotos ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Ich wär zu gern dabei :)
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Natürlich total spontan... am spontansten!!!!!
    Bin aus Vorarlberg (Au), habe eine kleine Maus (9 Monate) und eine kleine Nachbarin (3 Jahre) die noch ein bisschen Platz in Ihrem Kleiderschrank haben und schöne Stoffe lieben :-)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das ist aber eine tolle Aktion! Da "bewerbe" ich mich doch mal ganz spontan! Bis zum 12 Juni hätte ich Zeit! Da meine kleine Maus jetzt in den Kindergarten geht hab ich plötzlich soviel Freizeit, die könnt ich damit sinnvol nutzen. Ideen hab ich schon massig im Kopf was ich aus diesen tollen Stoffen nähen würde und einen Blog natürlich auch (www.lilaundmiari.blogspot.de).
    Darf ich mir nun selber die Daumen drücken!? :)
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  19. Ich trag mich da jetzt ein. Sop.
    Ich hoffe, ich hab ne Chance ... ich würde sicherlich etwas für mich nähen.
    Lieben Gruß,
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Smila,
    das sind ja traumhafte Stöffchen *schmacht*
    Da bewerbe ich mich sehr gerne als Probenäherin. Ich nähe für meine Motte in Größe 134/140 und sie posiert natürlich auch für die Fotos.
    Meinen Nähstil kannst in meinem Blog unter www.kulleraugen.com sehen.
    Ich würde mich freuen, wenn ich was für Dich bin.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  21. ICH, ICH, ICH !!!! :))))
    Ich wäre auch sehr gerne dabei !!!!!!!! Für spontane Dinge bin ich (fast) immer zu haben!
    Ich habe eine kleine Tochter von 5 Jahren und die würde wunderbar in diesen Stoff passen !
    Guck doch mal auf unseren Blog: tonsundmuzzi.blogspot.com, und gewinne einen Eindruck von unserem Tun.

    So, und jetzt bleibt hoffen ;)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  22. Ich versuch einfach auch mal mein Glück, auch wenn ich kaum glaube, eine Chance zu haben:-)
    Ich würd wahnsinnig gerne etwas für meine Tochter aus diesen sommerlichen Stoffen nähen.
    Fotografieren tu ich ohnehin gerne- und wenn ich mich bemühe, dann denke ich, kommen auch ganz vernünftige Fotos dabei heraus.
    Also, ich würde mich freuen:-)

    AntwortenLöschen
  23. Superduperspontan.
    Ich wäre bereit :))

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Oh, super Sache! Da mag ich auch mitmachen. Ich mag die neuen Stoffe sehr. Blau und grün ist ja sowieso mein Ding. :)
    Fotografieren und Kind in Szene setzen, ist kein Problem. Mach ich immer wieder gern. Blog findest Du hier: http://sonntagshase.blogspot.de/ (leider noch nicht aktuell, weil ich erst im Urlaub war) und hier auf FB, da findest mehr aktuelle Sachen: https://www.facebook.com/sonntagshase.

    Liebe Grüße,
    Doreen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabine *ich will*

    Ich = Joanna - laut, kreativ, nähsüchtig, Mama von Fine & Phili ... Fine ist das Kind das ich dauerhaft benähe und sie es liebt :) Sie hat schon gesagt, dass sie uuuuunbedingt die Vögelchen für ein Kleid für den Urlaub in Italien will.

    Ich bloge, habe aber auch alle Bilder in FB in einem Album und ich fotografiere leidenschaftlich gern mit einer Nikon D90. *hust* würde ich was über haben mache ich mir noch ein Shirt - weißt ja Italien ist warm ...

    Hach ich würde mich freuen :)

    liebsten *freuundhibbeligen* Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  26. hm, .... spontan bin ich (meistens) ,nähen tu ich auch, Schnitte und Maschinen sind da :) ja , ich glaube Blond! wäre dabei wenn gewünscht :D:D Blog hab ich keinen , bin eher der Facebook - Mensch :D www.facebook.com/prinzessinblond :)

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Hach, wie toll ist das denn bitteschön? Ich sitz grad in der Uni und langweile mich in meiner Freistunde und da entdecke ich deinen tollen Aufruf... also ich bin sehr, sehr gern dabei ;-) Ein (Nachbars)-kindchen hätte ich auch, aber da das ja nicht Voraussetzung ist und die Stoffe sooo schön erwachsenentauglich sind....ähm, da wird sicher eher was für mich selber draus ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Solveig
    Ps: Blog angucken kannste natürlich auch: www.daszuckerkind.de

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie toll! Die Stoffe sind einfach ein Traum! Ich würde sie auch sehr gerne probenähen. Wobei ich noch nicht weiß, ob ich die wirklich an meine Mädels abtreten würde. Naja, wahrscheinlich schon ;) Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  29. Oh ja das wäre was für uns :) die Blumen würde ich für mich nehmen (endlich reicht 1m Stoff für mich) und die Vögel wären super für einen partnerlook meiner Mädels.

    Janaslieblingsdesigner.blogspot.com

    Freu mich auf alle Design Beispiele

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Ich möchte mich hiermit auch gerne als Probenäherin bewerben- hab ich die beiden Stoffe doch schon streicheln können.
    Mein Blog: http://farbenfrohnatur.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Insa

    AntwortenLöschen
  31. Spontan bin ich...ein passendes Model habe ich zu Hause(meine Tochter, 7 Jahre)...eine Nähmaschine und einen Blog hätte ich auch zu bieten :-)(vanessas-kreatives-chaos.blogspot.de) Also bewerbe ich mich hiermit seeehr gerne zum Probenähen! Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  32. Oh, was für ein tolles Angebot. Das würde ich sehr gerne annehmen. Zeit wäre vorhanden und der Blog auch. Ach ja und natürlich das Kind :)
    Die Stoffe sind einfach ein Traum...

    Ich bin gespannt. Egal, wer die Beispiel näht.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  33. Also da wäre ich super gern dabei ! Hätte sicher auch ein williges Model; bei dem tollen Stoff, werden sich die Mädels ja eh drum reißen ... :)

    Liebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  34. Ich glaube, mein Kommi ist grad weg. Also noch mal ! Ich würde gern mitmachen und ein Model hätte ich auch an der Hand. Wie gesagt, bei dem tollen Stoff würde es mich wundern, wenn sich die Mädels da nicht drum reißen ... :)

    Liebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Sabine! Ich finde das Stoffdesign wunderschön - eine Kombi für das Babymädchen (1Jahr) würd ich spontan nähen! Meinen Blog findest Du hier: www.evart-blog.at
    glg, eva

    AntwortenLöschen
  36. super schöne Stöffchen - aber mir würd da eher ein schönes Utensilo, eine Tasche oder ein schickes Klammerkleidchen vorschweben. Also falls du sowas auch als Desingbeispiel nehmen würdest, dann kannst du mich gerne als Tesnäherin auswählen. Es muss ja nicht immer was zum anziehen sein ;-)
    LG Sandra
    http://www.sandras-hobby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Sabine! Ich finde das Stoffdesign wunderschön - eine Kombi für das Babymädchen (1Jahr) würd ich spontan nähen! Meinen Blog findest Du hier: www.evart-blog.at
    glg, eva

    AntwortenLöschen
  38. oh ich möchte auch mein Glück versuchen,ich kann auch seeeeeehr sponatan sein und hab ein entzückendes 4 jähriges Schokimodel...da kämen die süßen Stoffe bstimmt toll zur Geltung....mein blog http://www.unicoom.blogspot.de


    Liebste grüße Christel

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    die Stöffchen sind einfach ein Traum - und ich würde sehr gerne etwas darauf zaubern. Mein Blog findest du hier http://miras-love.blogspot.de oder du kannst auch bei FB auf meiner Fanseite schauen www.facebook.com/MimoHandmade.

    Liebe Grüße
    Mira

    AntwortenLöschen
  40. Ja... ich will, ich habe zwar keinen Blog aber ne FB-Fanseite: http://www.facebook.com/pages/Ideen-Reich/453115384754575?ref=stream&hc_location=stream Und mir fallen gerade schon ganz viele tolle Sachen dazu ein!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  41. Hi Smila,

    Ich würde mich sehr gerne um die Stoffe bewerben. Fürs spontane Nähen und schöne Fotos bin ich auch immer zu haben :-) Meinen Stil kannst du mir auf meinem Blog http://www.buntje-bremen.blogspot.de/ anschauen.

    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  42. Sabine, auch wenn ich bereits Nr. 38 bin- mir schwebt ein Wenderock vor, den ich mir mit Deinen zauberhaften Stoffen sehr gut vorstellen könnte und den ich dann mit meinen quilterischen Fähigkeiten noch so richtig toll verzieren würde...?
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  43. Ohh Toll,so schöne Stoffe :) bewerbe mich auch gerne, hab kein Blog aber eine FB Seite :) https://www.facebook.com/pages/Zwillingsgl%C3%BCck-Mit-Liebe-gen%C3%A4ht/323786094396681?ref=hl

    Lg Lusiana

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    suchst du auch einen Näher?

    AntwortenLöschen
  45. Ohh Toll,so schöne Stoffe :) bewerbe mich auch gerne, hab kein Blog aber eine FB Seite :) https://www.facebook.com/pages/Zwillingsgl%C3%BCck-Mit-Liebe-gen%C3%A4ht/323786094396681?ref=hl

    Lg Lusiana

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    suchst du auch einen probe näher?

    AntwortenLöschen
  47. Ach, sind die schön! Da würd ich auch gerne was draus nähen.

    Blog gucken kannst du hier: http://amandapuzzelt.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  48. das ist mal ne super Idee, da bewerbe ich mich mal mit, auf meiner FB-Fanseite https://www.facebook.com/SunnySmileBySandra hast du einen Einblick auf meine Werke.Habe Sohn(1Jahr) und ne Tochter(3J) und natürlich Ideen.LG

    AntwortenLöschen
  49. *Bewerbungeinreich*
    Die beiden Stoffen sind wunderschön und ich würde sie gerne für meine Töchter vernähen. Meinen Blog kannst du dir unter lil-luci.blogspot.de anschauen. DANKE für die Gelegenheit!

    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  50. Uiui, wieder so einen tollen Stoff, ich bin begeistert!
    Ich rufe daher ganz spontan HIER denn noch drei Wochen Urlaub und somit drei Wochen ohne Nähmaschine habe ich tausendundeine Idee im Kopf und es wäre einfach ein Traum, wenn ich sie mit diesen tollen Stoffen umsetzen könnte.

    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  51. Beim Anblick des wunderschönen Stoffs habe ich schon ein Bild vor Augen: mein Töchterlein, mit offen getragenen Blondhaar, im Garten auf saftigst grüner Wiese in einem wunderschönen Kleid, das ich schon längst nähen wollte... Fehlt nur noch, dass zufällig ein Karnickel vorbeihüpft :-)
    Ich würde mich irrsinnig freuen, ein Designbeispiel zaubern zu dürfen. Zeit habe ich natürlich auch!
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  52. Bei diesen tollen Farben und Mustern habe ich sofort ein komplettes Outfit für mein Minimodel im Kopf.
    Da wäre ich gern dabei:
    frogfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  53. Oh wow, zwei wunderschöne Stoffschätzchen sind das! Ich würde mich sehr freuen, diese zu einer kleinen Präsentation vernähen zu dürfen.
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  54. Und wie spontan ich bin. Bei so einem tollen Stoff, werfe ich all meine Pläne über den Haufen. Und ich habe auch schon eine Idee und einen Schnitt, den ich für diesen tollen SToff verwednen würde. Mein Modell liebt uach nichts mehr als, dass ich Fotos von ihr mache. Das wäre also auch kein Problem.
    Vielleicht gefällt dir ja mein reduzierter Stiel, ich würde mich rießig freuen, wenn ich für dich ein Designbeispiel nähen dürfte.
    lieber Gruß aus Tirol
    dodo

    AntwortenLöschen
  55. was für ein Traum an Stoffen ♥
    Ganz spontan mache ich mit, und mir fallen schon ganz viele schöne Dinge dazu ein.
    Sonnige Grüße aus dem Norden sendet dir
    Jule

    AntwortenLöschen
  56. Hi,
    ich dachte an eine Babykombi mit Dreieckshalstuch. Da bewerb' ich mich doch auch spontan. LG

    AntwortenLöschen
  57. Oh so schöne Stoffe, da hätte ich glatt schon ein paar Ideen zum nähen für unser kleines Rabaukenmädchen :) würd mich freuen für dich probenähen zu dürfen :)
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  58. Na, dann versuch ich mein Glück auch hier :D Innerhalb Österreichs könnte das mit dem Postweg ja etwas einfacher sein *freu*

    Liebe Sabine, ich würde sehr, sehr gerne deine schönen Stöffchen verarbeiten <3 Meine bisherigen Werke findest du auf http://applytree.blogspot.com

    Und bis zu deiner Entscheidung gehe ich nun ENDLICH die Sonne genießen, die hoffentlich auch bei dir schon angekommen ist!

    Liebe Grüße,
    Josy

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Smilla,

    ich würde auch seehhhr gerne :-)

    Ich habe auch eine Facebookseite:

    https://www.facebook.com/pages/Sch%C3%A4tzelein/295676613799170?ref=hl

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Smila,

    ich würde auch seeeerrr gerne :-)

    ich habe eine Facebookseite:

    https://www.facebook.com/pages/Sch%C3%A4tzelein/295676613799170?ref=hl

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  61. Na, dann will ich mein Glück auch mal versuchen, ich würde sehr gerne aus den Beiden Stoffen etwas zaubern.


    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  62. na da reihe ich mich gerne mal ein... habe zwar noch nie probe genäht, würde es aber gerne....

    einen blog, fb und twitter habe ich auch... :)

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  63. :-D Spontan??? Jaaaaaaaaaaaaaa!!! Immer!!!
    Zeit: vorhanden
    Kind: vorhanden
    Alles also kein Problem!!!
    Jetzt müsstest Du Dich nur noch für mich entscheiden :-D
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  64. hm... ist mein eintrag nicht geladen worden???

    ich möchte gerne ;)
    habe auch einen blog und fb :)

    lg
    mic ha

    AntwortenLöschen
  65. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, jaaaaaaaaaaa, H I E R!!!!!
    Die Stoffe sind toll und ich hab ein herzallerliebstes Tochterkind was Modeln könnte.

    Spontan bin ich auch...

    Lieben Gruss von der Ina aus Köln

    AntwortenLöschen
  66. Meld- ich bin ganz spontan. Habe auch sofort eine Idee was aus diesen Stöffchen werden könnte. Kind und Blog sind vorhanden.
    Meinen Stil kannst du dir gern auf meinen Blog farbenzwerge.blogspot.de ansehen. Würde mich sehr freuen wenn es klappt.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Smila ich würde sehr gerne eine Elara draus zaubern für mich oder ein Elarakleidchen für´s Kind was dir lieber wäre. Ich denke die Stoffe sind super dafür geeignet! LG Anthi

    AntwortenLöschen
  68. Hallöchen!

    Aus 2 m könnte ich ja glatt was für meine Maus und mich zaubern!!!! Gefällt mir supergut, der Stoff! Vielleicht gefällt Dir ja auch mein Blog?

    http://miminaeht.blogspot.com

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  69. Wie schön! Da versuch ich doch gern mein Glück! Ich würd gern was für meine Tochter nähen. Meine Webseite mit Blog findest Du hier http://ursulamarkgraf.com/de/

    Wohne in Deutschland und Fotos sind natürlich auch kein Problem. :-)

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Auswählen!
    (Boah, bin ich froh, dass ich das nicht machen muss. *lach*)

    Ursula

    AntwortenLöschen
  70. Oh oh oh ... sorry, meine Email-Adresse: ursula @ ursulamarkgraf . com
    Nur für den Fall der Fälle ... :-)

    AntwortenLöschen
  71. Ich liebe dieses Design ..... Würde gern für meine Kleine (Gr.86) was tolles daraus zaubern .
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  72. Ohhh, das würde ich waaahnsinnig gerne machen. Die Stoffe sehe wunderhübsch aus!!! Vielleicht hab ich ja Glück..

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  73. Ich möchte mich auch gerne spontan bewerben.
    Deine Stoffe sind so schön sommerlich,da kann ich mir eine tolle leichte Kombi draus vorstellen.
    Wenn Du magst besuch mich mal im Blog:
    www.vonmaeusenundnaehten.blogspot.com
    Dort ist auch meine neue FB Seite verlinkt.
    Und nun drücke ich mir mal die Daumen :o).

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  74. Huhu, das sind aber schöne Stoffe. Da bewerbe ich mich doch glatt mal :). Da schießen mir doch glatt ein paar tollt Ideen für mein Mottenkind durch den Kopf :)
    Meine Blog ist earlybirdone.wordpress.com.
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Smila...

    Du hast zwar schon genug Bewerbungen...aber wer es nicht versucht...kann ja auch nicht gewinnen...!
    Meine zwei Grazien würden sich sicher über ein Kleidungsstück aus diesen tollen Stoffen freuen...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  76. Es wäre stressig, aber ich hätte Lust drauf. Es würde auf etwas sommerliches hinauslaufen. Kleid? Ich suche immer noch das perfekte Kleid...

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Smila

    Hier! Nimm mich:-)! Sehr gerne würde ich die CH als Probenäherin vertreten und mithelfen, diese himmlischen Stoffe bekannt zu machen! Ich würde mich soooooo, ganz, gaaaaanz dolle freuen!

    http://atelier-graechbodi.blogspot.ch/

    aller-freundlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  78. Der würde meinem kleinen gut stehen für eine kurze Hose und ein T-Shirt. Vielleicht habe ich ja Glück, als quasi Geburtstagsgeschenk für mich ;-) Bilder bekommst du natürlich und ich veröffentliches es auch auf dem Blog und bei Facebook (www.facebook.com/snowcatswelt)Nähen würde ich sofort wenn der Stoff da ist.
    LG Ilona von Snowcat´s Welt

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Smila,
    das ist eine tolle Aktion und mache ich auf jeden Fall mit )))

    Sei lieb gegrüßt
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  80. Das sind ja wunderschöne Stoffe! Daraus würde ich gerne etwas für mich und meine Tochter nähen. Ich bin momentan im Rockfieber und die Stoffe wären wie geschaffen für eine Mayana oder Valeska! Auch für meine Tochter würde ich daraus supergerne einen Rock oder ein Kleid nähen. Meinen Blog findest du hier: https://kleinedingemitherz.wordpress.com/ !
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag,
    Antje

    AntwortenLöschen
  81. Was ein süßer Stoff!!! Ich hätte hier eine süße 1 jährigen die damit gerne benäht werden möchte. Kombistoffe und Ideen sind in Massen vorhanden :D
    Hier meine FB Seite https://www.facebook.com/SylvaraDesign
    Und mein gestern mal wieder entstaubter Blog, der wartet darauf mit neuen Ideen gefüttert zu werden: http://sylvaraskreativeck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  82. Ja, ich will :), fällt mir da nur noch ein. Ich liebe deinen Stil. Um den Stoff schleiche ich schon ein Weilchen herum... Wäre dies also ein Sahnehäubchen für mich einmal Probezunähen. Als ich den Stoff zum ersten mal gesehen habe, kam mir sofort ein Jerseysommerkleid ala Onion/ Simplicity in den Sinn. Auf meinem Blog bin ich immer Kopflos, würde mich aber für dich im Ganzen zeigen ;) Hihiiiiiii

    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  83. ....ohhh da stelle ich mich auch mal gaaanz hinten an...
    Mein Blog (in letzter Zeit etwas stiefmütterlich behandelt...: http://jetztnaehtsieauchnoch.blogspot.de/

    Der Stoff schreit Tunika!!!

    Liebe Grüße aus dem Weserbergland
    Manja

    AntwortenLöschen
  84. Ich will, ich will :)
    Die Stoffe sehen so schön aus!!!

    Ich würde mich freuen, mein Blog ist allerdings noch sehr frisch ;) ich hoffe es reicht für trotzdem :)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  85. So schöne Stoffe ... da würde ich gerne mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  86. wie süß, ja, da möchte ich auch gleich mitmachen!!!
    lg susi

    http://mamihase.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  87. Huhu,

    ich würde auch gerne mal Probenähen :-)
    Mein Blog ist derzeit zwar eher inaktiv, ich bin aber fleissig bei Facebook und unter Bieberella zu finden. Eine Idee habe ich auf jeden Fall schon ;-)

    Würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  88. Oh so toll. Ich würde sehr gerne Probenähen. ❤ Ich bin aus der Schweiz, meine Kleine ist 6 und mein Blog lautet liliundmo.blogspot.com
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  89. Hallo!

    Ich wäre gerne deine Probenäherin :)
    Habe eine facebookseite (luftballonparade) und bei instagram kannst du mich auch unter dem Namen finden - ich glaube, wir haben uns dort gegenseitig abonniert :)

    Viele liebe Grüße, Jessi

    AntwortenLöschen
  90. Hallihallo!
    Also, ich bin spontan und willig! *grins*
    Mein einziges Manko wäre, dass ich keine Kinderbekleidung nähen würde, sondern eine Tasche! In die beiden Stöffchen habe ich mich ganz spontan verliebt! ;-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  91. Spontan bin ich und bei den schönen Stoffen sogar einmal mehr :)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  92. Jammer dat Nederlanders niet mee kunnen doen;).
    Ik wens de uitgekozen persoon in ieder geval veel succes,moet lukken met deze prachtige stoffen.

    AntwortenLöschen
  93. Ich würde sehr gerne für Dich Probenähen! :) Die beiden Stoffe sind wunderschön! Und es wäre sogar eine sehr passende Gelegenheit, da ich für
    meine jüngste Tochter noch ein Geburtstagskleid für ihren ersten Geburtstag nähen möchte. ;)

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  94. Wow, so tolle Stoffe. Da versuch ich doch gerne mein Glück und bewerde mich:-)
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Smila,

    ich würde sehr gerne mitmachen! Ich habe eine kleine 17 Monate alte Tochter, die ich damit benähen würde. Ich weiß auch schon was :)

    Meinen Blog findest Du unter www.fraeuleinhoppelchen.blogspot.de

    Auf Facebook findest Du mich auch: https://www.facebook.com/pages/Fr%C3%A4ulein-Hoppelchen/532907933389822

    Liebe Grüße, Mareike alia Fräulein Hoppelchen :)

    AntwortenLöschen
  96. Ich würde so gerne Probenähen.
    Meine Blog: http://littlecithora.blogspot.de/
    Ich habe auch eine Facebook Fanpage.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  97. Hallo!
    Oh, was für schöne Stöffchen....ich würde sehr gerne für meine Kleine etwas nähen! Hier ist mein Blog: http://mokinds.blogspot.de

    Herzliche Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Smila,

    ich habe zwar noch nie Probegenäht, aber für die beiden Stöffchen hätt ich sofort eine Idee.

    Lg Karina

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Sabine
    Ich freue mich schon wahnsinnig auf die beiden Stoffe und es wäre mir eine Riesen Freude, ein Designbeispiel beisteuern zu dürfen ❤ mein Modell ist ein kleines 5jähroes Mädchen mit gaaaaanz viel Spass an selbstgemacht und Fotos machen :-)
    Liebe Grüsse
    Stephi
    EngelsWerke / Marie

    AntwortenLöschen
  100. Au, das wäre einfach wundervoll. Fotos mit Sonne, aber an mir ;-) Ich würde daraus wohl ein Shirt (Mareen) und einen passenden Knotenbolero nähen. Die Stöffchen sind traumhaft, das stell ich mir gigantisch zusammen vor!

    Blog findest du unter httü://sonnenschnuckel.blogspot.com und unter FB auch Sonnenschnuckel ;-)

    Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
  101. Au, das wäre einfach wundervoll. Fotos mit Sonne, aber an mir ;-) Ich würde daraus wohl ein Shirt (Mareen) und einen passenden Knotenbolero nähen. Die Stöffchen sind traumhaft, das stell ich mir gigantisch zusammen vor!

    Blog findest du unter httü://sonnenschnuckel.blogspot.com und unter FB auch Sonnenschnuckel ;-)

    Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Sabine, also mit Fotos am Töchterchen kann ich wohl nicht dienen, aber ich selber würde auch zu gerne so eine Kombi für mich nähen. Ich stelle mir spontan eine Mareen mit Knotenbolero drüber vor...Fotos mit Sonne wären aktuell auch in Bawü möglich :-)

    Blog findest du unter sonnenschnuckel.blogspot.com oder FB Sonnenschnuckel.

    Danke für die nette Verlosung und viel Spaß

    Amelie

    AntwortenLöschen
  103. Menschenskinder!!!
    Ihr seid ja beide DER Knaller!!!!

    Ich würde mich tiiiiiiiierisch freuen, DIE eine zu sein!!

    GlG und nen Drücker
    die DIn

    AntwortenLöschen
  104. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Smila,
    ich bin sehr spontan und anders
    > würde mich freuen!!!

    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  106. Ach sind die stoffe schön. Was für ein glück, dass mich eine freundin zu dir geschickt hat. Da würdeich nur zu gern mitmachen! Besuch mich doch mal auf meinem blog: http://filumas.blogspot.de/ oder meiner facebookseite: https://www.facebook.com/FiLuMas - ich freue mich überjeden besuch!

    Liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  107. Noch nie hatte ich das Glück, Probe nähen zu dürfen aber ich würde sooooooo gerne!!! Liebste Grüsse Sabine
    www.daslebenistkreativ.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  108. Das sind ja tolle Stoffe, und ich finde die Idee total klasse!
    Ich würde super gerne probenähen, hätte Zeit, einen Blog und auch schon eine wunderbare Idee zur Umsetzung...

    Ich möchte gar nicht in deiner Haut stecken und aus der Vielfalt hier jemanden heraussuchen...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  109. Was für eine tolle Idee von euch beiden. Dann versuch ich einfach mal mein Glück. Ich hätte auch schon einige Idee, was ich aus diesen feinen Stöffchen zaubern würde. Tochterherz und Mini-Mann (die süßen Bird gehen doch auch für kleine Jungs, oder ;-) )im Partnerlook wäre doch mal was.

    Mein Blog ist noch etwas klein http://coyolxa.blogspot.de/, da ich die Zeit lieber an der Nähmaschine verbringe ;-)

    Liebe Grüße

    Grit

    AntwortenLöschen
  110. Ui, da hätte ich ja auch richtig Lust drauf...Also bewerbe ich mich hier sehr gern. Ein kleiner Zwerg braucht nämlich dringend was neues zum Anziehen :)
    Unter http://mimauschesbuntewelt.blogspot.com kannst du dich ein wenig umschauen.
    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  111. Hallo,

    probenähen wurde ich auch gerne. Das sind ja sehr schöne Stoffe, da habe ich schon eine Idee!
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  112. Oh, das ist ein wunderschöner Stoff! Da fällt mir viel dazu ein!
    Einen Blog hab ich leider keinen, aber einen kleinen feinen Shop (http://de.dawanda.com/shop/Kathrin-Schill) und eine facebook-Seite (https://www.facebook.com/Wichtelei).

    AntwortenLöschen
  113. Huhu...Oh zu diesem Teil fallen mir spontan ein paar tolle Mädchenteilchen ein :-))) Und nähen kann ich auch ganz spontan :-)))

    Mein Blog: nellysnaehtraum.blogspot.com

    Ich würde mich sehr freuen, die Stoffe vernähen zu dürfen ;-)

    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  114. WAAAHH, warum denn am Kind????? Der Stoff ist doch super super toll. Den muss ich für MICH vernähen. Hätte auch schon den perfekten Schnitt dafür.
    *lach*

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  115. Was, die Schweizer dürfen auch mal? Coool! ;o))

    Spontan bin ich, Zeit habe ich, Blog habe ich http://meitlichleidli.blogspot.ch/, Fotos habe ich dort auch und stelle sie Dir zur Verfügung, süsses Mädchen in Grösse 122/128 bis 134/140 auch vorhanden. Sogar einen tollen lila-pinken Gipsverband am ganzen linken Arm haben wir zu bieten ... ;o Und deshalb brauchen wir nämlich dringend neue Kleidung, die über dicken Gips passt. Ich hab da schon so Ideen ...

    Ich würd mich riesig freuen!

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  116. Wow!!! Sooo schön! Da würde ich wahnsinnig gerne Probenähen.. Eine Pumphosenkombi für Töchterchen und Sohnemann (6 und 2) oder ein Trompetenärmelshirt für die große Maus oder mal eine Jersey-Elodie,... Motivation ist im Übermaß vorhanden :)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  117. Ohh der ist ja toll und ich wüsste schon genau was ich drauß nähen würde, der Stoff gibt bestimmt ein wunderschönes Sommerkleid für meine Tochter ;-)
    Villeicht kann ich damit den Sommer locken, der Stoff ist auf jedenfall ein Sommertraum.
    Würd mich sehr freuen
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Sabine :)

    Die beiden Stöffchen sind unglaublich bezaubernd daher folg ich Deinem Bewerbungsaufruf nur zu gern!

    unter www.charlottefingerhut.blogspot.com

    kannst Du dir gern ein Bild über mich, meine Arbeiten und meinen STil machen.

    Vielleicht gefällts Dir ja?

    Ganz viele lieben SONNENSCHEINGrüße aus Bayern
    Marina ;)

    AntwortenLöschen
  119. Oh sehr schöner stoff
    das wäre eine wunderschöne Kombi für das Drehkleid für meine maus.
    Ich bewerbe mich also mal ^^
    und allen anderen auch viel glück

    AntwortenLöschen
  120. Moin Moin aus Hamburg! Was für wunderbare Stöffchen du da hast! Gerne würde ich die vernähen! Ich hab nen Blog, Facebook, Instagram, Twitter etc. und Zwillingsmädels die Größe 116 tragen. Und große Freude ihnen was aus deinen Stöffchen zu nähen!

    Mein Blog findest du hier:

    hedinaeht.blogspot.de


    Bis bald hoffentlich! Deine Nina von Hedi

    AntwortenLöschen
  121. Hallo, die sind ja auch toll, mit den Vögelchen hatte ich schon mal für ein schickes Shirt für mich selbst geliebäugelt, hab aber auch gar keinen Blog. Daher drücke ich allen fleissigen Nähbienchen die Daumen und freue mich auf das Ergebnis :-) Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  122. Schööööner Stoff! Da hätte ich arg dolle viele Ideen :-D
    Liebe Grüsse von Frau Heidler

    www.stoff-rausch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  123. liebe smila,

    oh wie toll, ich freu mich schon so auf die stoffe und bestell sie mir so oder so und hab auch schon eine schöne sommerkombi im kopf die ich gerne daraus nähen möchte, also ich wäre bereit. bin aber auch gar nicht böse wenn ich nicht ausgewählt werde. freue mich so oder schon sehr auf den wundervollen wunderschönen stoff.

    AntwortenLöschen
  124. aaaah hiiier ... finger heb ... gaaanz hoch :o) ...

    nen kleines model habe ich ... die bieb bieb´s total liebt ... tausend ideen hab ich auch schon im kopf zusammen geschustert ... also fehlt nur noch das bisschen glück ... probenähfee-designtante sein zu dürfen ...

    hach ... ich würd mich freuen :o)

    Lg Bea

    ach ja ... fotos machen kann ich ... blog hab ich ... FB seite auch ... also alles erfüllt :o)

    AntwortenLöschen
  125. Sommerkleid, Jumpsuit, Haremshose mit Top mir fällt ne Menge ein.
    Würde gerne für dich probennähen =)

    ♡LG
    Lil

    http://lilsstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  126. Oha. Da könnt ich ja endlich mal wieder was für mich draus machen... Da bin ich doch gerne mal dabei und versuch mein Glück. Zeit ist da, Nähmaschine funktioniert und nen Blog gibts auch, also... ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  127. Oh ich bin schon Kommentar 114? :-)
    Trotzdem: Ich habe ein freies unverplantes Wochenende vor mir und ein seit kurzem superaufgeräumtes Nähzimmer in dem ich mich sehr gerne deinem neuen Stoff annehmen würde! ;-)
    Ein Jersey-drehkleid für meine Maus? Natürlich mit Bildern am Kind. Und viel Sommerfreude!
    Meinen Blog findest du hier: http://annamiarlstauschblog.blogspot.de/

    Ich würde mich wahnsinnig freuen!
    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  128. Hey, ich würde auch sehr gerne...! :)
    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  129. Ich würde das super super gerne machen :) Wie alle anderen auch. Jetzt hast Du die Qual der Wahl..

    Liebe Grüße
    Marion :)

    AntwortenLöschen
  130. Lust und Zeit, natürlich bei so tollen Stoffen.
    Ideen sind auch vorhanden.
    Und für spontan Aktionen immer zu haben :-)
    Kids und Große Mädchen sind auch genug vorhanden ;-)

    Probier mein Glück hier mit!

    Liebe Grüße

    Vivien

    AntwortenLöschen
  131. Huhu oh man das wird schwer da ne Auswahl zu treffen aber ich versuche es also ich könnte aus den 2eter sogar komplette 2 Outfits zaubern ! Ich hab 3 Mädchen 6/5/3 Jahre alt und vielleicht bekomm ich sogar 3 hin ;-) aus den 2 m also ne Sommerhose u Bluse /und Kleider ;-) vielleicht hab ich ja Glück würde mich freuen zeit hab ich auch schaffe es sogar schon nächste Woche hihi also nimm mich bitttttttee lg steffi

    AntwortenLöschen
  132. Ja....ich habe eine Idee..oder sogar mehrere:-)) Und spontan läßt sich machen..Ich denke es würde was für mein 8-Jährieg..und vielleicht noch ein Rock für mich..oder..oder..oder...
    ..das wäre ja mal was;-) Und nun hast du die Qual der Wahl..viel Spaß ..da sind ja jetzt schon so viel tolle Näherinnen dabei..spannend!!
    Liebe Grüße !!tanja

    AntwortenLöschen
  133. Oh ja, das würde was tolles für meine 2 Mädels.

    Das bin ich: verrückt, chaotisch, Stoffverliebt und gar nicht so bunt aber Ton in Ton ;-) http://jolou-werke.blogspot.de/

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  134. Oh cool, ich versuche auch mal mein Glück ;-) Habe zwei Mädels Gr. 104 und Gr. 134 zum Benähen <3

    Mich findest du auf http://www.butzi-design.at/ oder https://www.facebook.com/butzidesign

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Phuong My

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Sabine,

    dann versuch ich doch gern mein Glück.
    Ich wüsste auch schon, was ich daraus nähen würde...

    Liebe Grüße, Petra :-)

    AntwortenLöschen
  136. Hallöchen!

    Würde sehr gerne was nettes nähen! Leider habe ich keinen Blog aber ich kann dir gerne ein paar Bilder meiner Näharbeiten zukommen lassen :)
    Mein Sonnenschein und Bauchzwergi würde sich sicher freuen wenn ich ihnen ein nettes Sommeroutfit nähe ;)
    glg
    agnes

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Sabine,
    so ein Aufruf ist klasse, denn spontan entstehen die besten Sachen ;) Sehr gerne würde ich die Stoffe vereinen und etwas sommerliches für meine Tochter daraus zaubern!
    Mein Blog ist hier zu finden:
    http://lauralie-hats-genaeht.blogspot.de/
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  138. Eine tolle Idee! Ich möchte auch gerne noch meine "Bewerbung" abgeben - zumindest versuchen kann ich es ja...
    Benähen würde ich meinen Sohn, er trägt derzeit Größe 86 und Ideen hab ich immer genug. :)
    Meinen (noch nicht soo lang bestehenden Blog kannst du dir hier anschauen: http://www.trinchen-im-wunderland.blogspot.de/.

    Jetzt hoffe ich, dass ich die nötige Portion Glück habe und drücke allen anderen die Daumen,
    viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  139. Ohhh Smila ich würde auch soooo gern probenähen entweder was für kids oder mal was gaaanz tolles für mich ohhh das wäre sooo toll bei instagram bin ich unter belleundbo zu finden das ist mein blog alles noch neu und die fan seite :O)
    https://www.facebook.com/belleundbo.de?ref=hl
    http://belleundbo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  140. Sehr, sehr gerne ...

    FRAUSCHNETT.blogspot

    Alles Liebe
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  141. Hallo,

    auch wenn die Chancen bei der Anzahl an Bewerbungen geschwindend gering sind, versuche ich es trotzdem ;-)

    Bin gelernte Schneiderin, nähe schon seid vielen Jahren hauptsächlich Kinderkleidung, habe auch einen Blog (Mali4Kids.de) und bin auch bei facebook vertreten (www.facebook.com/Mali4Kids).

    viele liebe Grüße...
    --Mali--

    AntwortenLöschen
  142. Hallo zusammen,

    oh Hilfe, sind das schon viele :-) Na ich versuche es trotzdem mal. Was für schöne Stoffe. Könnte mir z. B. einen Rock vorstellen, den hab ich neulich genäht. Oder muss es unbedingt für Kinder sein?

    Also ich würd mich freuen.
    LG Claude

    AntwortenLöschen
  143. Hallo,

    auch wenn die Chancen bei der Anzahl an Bewerbungen geschwindend gering sind, versuche ich es trotzdem ;-)

    Bin gelernte Schneiderin, nähe schon seid vielen Jahren hauptsächlich Kinderkleidung, habe auch einen Blog (Mali4Kids.de) und bin auch bei facebook vertreten (www.facebook.com/Mali4Kids).

    viele liebe Grüße...
    --Mali--

    AntwortenLöschen
  144. Oh je, hast Du Dir gut überlegt, was Du Dir hier einbrockst? *grins*
    Ich rufe auch mal spontan "Hier", bin momentan sowieso gerade dabei, Kleidung für den Sohnemann zu nähen, da würden Deine beiden schönen Stoffe toll passen (ich hätte da was im Kopf..)
    Meinen Blog findest Du hier: filzekater.blogspot.de
    Für´s fotografieren würde ich mich nochmal extra ins Zeug legen, Herzblut eben.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  145. Hallo Sabine,
    sehr gerne würde ich Deinen tollen neuen Stoff probenähen.
    Ich habe auch schon einige Ideen dazu im Kopf.....
    Würde mich freuen, wenn der Stoff übern Bodensee her "schippert".
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  146. dann reihe ich mich mal ein, wollen ja so viele deine zauberhaften stoffe vernähen. hier ist alles vorhanden: zeit, zwillngsmädels, dslr-kamera, lust und blog: http://fabalino.blogspot.de/
    na, dann wünsch ich dir mal veil spaß durchstöbern und auswerten.
    sonnige grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  147. Oh, liebe Smila, was für wunderschöne Stöffchen. Ich reihe mich auch gerne mit ein. Vielleicht habe ich Glück!??
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  148. Ich würde auch gerne mitmachen :D
    ICh hab keinen blog, aber eine Facebookseite, also 2 :D
    ich würde glaube ich was für jungs machen, es gibt immer so wenig, und so viel für mädchen :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  149. Oh, ich würde diese hübschen Stoffe sehr, sehr gern für meine beiden Töchter vernähen (2 und 1). Vielleicht gefällt Dir ja, was ich so mache? Hier kannst Du nachschauen: gallisblogbook.blogspot.de.

    Liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  150. Am Kind!?
    Hmmm!! Ich dachte jetzt ganz egoistisch an mich!!! ;D

    Ich finde es gerade so toll, dass deine Stoffe auch für Damen geeignet sind. Denn ich mag's lieber schlichter & das ist dir bei dem Stoff trotz Motiv wieder sehr gelungen!!

    Ich stelle mir daraus das Shirt USEDOM von Schnittreif by Farbenmix vor! Ich hab es auch schon hier , nur der richtige Stoff war bisher nicht da!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  151. Ich glaubezwar nicht, dass ich eine chance habe, aber trotzdem möchte ich mein Glück versuchen. Ich finde die beiden Stoffe traumhaft schön. ein einfacher Schnitt bringt die ebiden Stoffe besonders zur Geltung. Ich habe da schon etwas im Sinne....

    LIebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  152. Huch schon 153 Bewerber... aber ich lass mich da nicht drausbringen... ob du's glaubst oder nicht, ich habe diese beiden Stoffe heute bei Traumstaub im Shop entdeckt und sie mir geistig vorgemerkt für ein Sommer... oder sogar schon Herbstset für meine Tochter... und nun, wenn ich da spontan gleich was machen soll, dann von Herzen gerne... macht bestimmt großen Spaß, denn der Stoff ist zauberhaft.
    Bin mal gespannt :-)
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  153. Meine Tochte hatte spontan auch schon Ideen was sie daraus gerne haben würde (eine Haremshose mit einem Lore-Oberteil). Somit versuche ich auch mal mein Glück. :)
    Bei über 150 Bewerbern dürfe meine Chance klein sein, aber versuchen muss ich es.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  154. Diese beiden bezaubernden Stoffe würde ich gerne unter meine Nähmaschine legen. Vielleicht habe ich ja Glück und werde ausgesucht. Wenn nicht werde ich mir auf jeden Fall den Stoff selber besorgen und was zaubern. Der gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Entscheidung wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  155. Also das würd mich ja mehr als reizen! Wäre gern dabei. Im Blog gibt es wenig Genähtes, aber einen Link auf mein Dawanda-Lädchen.
    Ich versuche einfach mein Glück! Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  156. Das würde ich sehr gerne machen!!!
    Darum husche ich noch schnell rein und bewerbe mich.

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  157. Ich bin auch dabei :0) Ich hab auch schon eine tolle Idee. Ich schönes edles Sommeroberteil für
    mein 12-jährige Tochter.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  158. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  159. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  160. Guten Abend,
    so kurz vor Ende möchte ich mich auch noch schnell
    in die Wahnsinng Tolle Ansammlung von Bewerberinnen einreihen :0)
    Liebe Sabine..ich glaube da hast du es wirklich nicht leicht Dich
    zu entscheiden!

    Würde mich wahnsinnig freuen Deine TRaumstöffchen
    zu vernähen und zwar nur für mich ganz alleine :0)

    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
  161. Eieieiei, schon soviele Bewerberinnen :D Da siehste mal, wie toll die Stöffchen ankommen. Ich bewerbe mich hiermit auch einfach mal und würde mich freuen, was schönes draus nähen zu dürfen.
    Drücke allen anderen aber auch kräftig die Daumen.
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  162. Oh da möchte ich auch gern in den Lostopf hüpfen ♥. Ideen sind in Massen vorhanden. Würde mich freuen wenns klappt.
    Am aktuellsten ist meine FACEBOOK-Seite https://www.facebook.com/pages/Petit-et-Jolie/349933651754393
    Blog ist aber auch vorhanden: http://petit-et-jolie.blogspot.de/

    Dann drück ich mir mal selbst die Däumchen :-)

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  163. Oh da möchte ich auch gern in den Lostopf hüpfen ♥. Ideen sind in Massen vorhanden. Würde mich freuen wenns klappt.
    Am aktuellsten ist meine FACEBOOK-Seite https://www.facebook.com/pages/Petit-et-Jolie/349933651754393
    Blog ist aber auch vorhanden: http://petit-et-jolie.blogspot.de/

    Dann drück ich mir mal selbst die Däumchen :-)

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  164. *Bewerbung*!
    Aber auf den allerletzten Drücker *lach*

    Liebe Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen