Dienstag, 18. Juni 2013

x-love collection | von Rupenene | Teil1

Dass ich noch einmal so viel Glück mit meinen Designbeispiel-Näherinnen haben könnte, wie letzte Woche, hätte ich nicht für möglich gehalten. Und doch! Es ist noch einmal passiert.
Seht euch nur diese zauberhaften Bilder an. *hach*
Sarah von rupenene und ihre zauberhafte Tochter zeigen euch hier Teil 1 der Kollektion, die entstanden ist.

:))))
So eine süße Maus!
 Es gibt noch eine Anekdote am Rande. ;) Als ich so die "Bewerbungen" durchgearbeitet habe, habe ich nur auf Blogs und Bilder geschaut, nicht aber auf Herkunft. So sind dieses mal zwei Frauen aus Österreich dabei. :) Dass sich Sarah zufällig gerade in der Gegend aufhielt, war echt der Knüller, also dürfte ich sie ganz kurz zur Stoffübergabe in Bregenz persönlich treffen. Tsss. Manchmal ist die Welt sehr klein.


Alles zur Entstehung und über die Schnittmuster könnt ihr direkt bei Sarah nachlesen. :)
Und dann könnt ihr euch auf Teil 2 freuen. :)

Jersey Stoffe: x-love, blau Bio-Baumwolle mit 5% Elastan, GOTS Zertifiziert made by Lillestoff, designed my me


Kommentare:

  1. Hallo Sabine ... gell - die Sarah macht wunderschöne Sachen. Ich bin auch ihr Fan ;)

    Die kleine Zuckermaus und Deine neuen Stöffchen passen aber auch perfekt zusammen!

    Allerliebste Sonnengrüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Schön!! Die Leggins mit der kleinen Raffung an der Seite ist der Knüller!! Eine wirklich gute Wahl hast Du da getroffen!

    Liebe Grüße und einen herrlich sommerlichen Tag heute,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind total hübsche Bilder... und das Outfit perfekt.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich zauberhafte Bilder!
    Da hast du echt die richtige ausgesucht!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Sooo süß! Stoff ist klasse, Outfit ist klasse ind die Maus ist oberklasse.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das gefällt mir auch richtig gut! Die Kleine ist aber auch ein Sonnenschein.
    LG Antje

    AntwortenLöschen