Donnerstag, 20. Juni 2013

x-love collection | von Rupenene | Teil2

Jaaaha...ihr wartet sicher schon auf die nächsten Design-Beispiele von Sarah aka Rupenene aus dieser Aktion, oder? :) 

Da sind sie! Ist DAS nicht ein zauberhaftes Kleid? Und dieses kleine Mädchen. *hach*


Was da wohl auf dem Stein ist?


Und morgen zeige ich euch den dritten und letzten Teil, denn ihr werdet es nicht glauben, aber das heute ist noch nicht alles. :) Zu dem Schnittmuster erzählt euch Sarah auf ihrem Blog mehr.


Viiiielen Dank Sarah auch für dieses zauberhafte Beispiel und die zuckersüßen Bilder.

Stoffe:
Stretch Jersey
Designed by Sabine Kortmann / smila´s world
95 % Bio-Baumwolle, 5 % Elasthan
GOTS-zertifziert
Breite: 150 cm

Kommentare:

  1. oh wie entzückend!!!! einfach süß - kleid und modell!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie süß... bei kleinen Mädels geht mehr raus :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl. :) Was aber nichts daran ändert, dass deine Beispiele ganz wunderbar sind. ;)

      Löschen
  3. Zuckersüß sag ich da nur :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen