Freitag, 21. Juni 2013

x-love collection | von Rupenene | Teil3



Hier kommt der dritte und letzte Teil der Designbeispiele von Rupenene zur Jersey Serie x-love von Lillestoff. (Hier findet ihr Teil1 und Teil2.)
Zuerst zeige ich euch aber das Gif, dass Sarah für euch gebaut hat. :) 



Und hier nun die Designbeispiele, Teil 3.


Infos zu den Schnittmustern findet ihr wieder bei Sarah im Blog. 

Das Finale: the End!


Vielen, vielen Dank!


Stoffe:
Stretch Jersey
Designed by Sabine Kortmann / smila´s world
95 % Bio-Baumwolle, 5 % Elasthan
GOTS-zertifziert
Breite: 150 cm


Kommentare:

  1. In Kombination mit Weinrot gefällt mir der Stoff sogar noch besser als vorher! Danke für die Inspiration :)

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sooo traumhaft tolle Fotos und einer zuckersüßen Maus!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. sooooooo toll! das GIF ist klasse!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Beispiel sind alle wirklich zuckersüß!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was für ein süßer Fratz! Und sogar mit passender Schnullerkette! :-D Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so super... Foto, Gif, und Schnitte sind der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin hin und weg von Deinem tollen bewegten Bild! Das macht richtig Spaß sich das anzuschauen!
    Und das kleine Model ist absolut bezaubernd!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    dein Set ist ein Traum und die Stoffe passen wirklich schön dazu. Ach, und wunderschöne Fotos von deiner Süßen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Das ist die Tochter von Sarah, nicht meine. ;) Ihren Blog findest du im Beitrag verlinkt. Aber du hast soooo recht: die Fotos sind echt wunderschön!
      Liebe Grüße, Smila

      Löschen
  9. Manchmal, ja manchmal, da wünsch ich mir nochmal kleine Kinder.....😉 Das kreuzstichherz ist genau meins.... Haste toll gemacht.... Viel Erfolg wünsche ich ....
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen