Samstag, 22. Juni 2013

x-love collection | von Santissimode | Teil1

Ha! Wer jetzt gedacht hat, das wäre es mit x-love Designbeispielen... nein, jetzt kommt Olivia. Und auch sie hat wirklich wunderschöne Sachen genäht. Mich fasziniert, wie verschieden die Dinge sind, die genäht wurden. Während Sarah für ihre kleine Tochter die Sachen eher wirkunsvoll schlicht gehalten hat, hat Birgit für ihre schon größere Tochter alle Stoffe zu einem harmonischen Ganzen kombiniert und Olivia wiederum hat die Stoffe dekorativ und mit anderen Stoffen in Kombination verarbeitet. Alles wirklich sehrsehr schöne Arten die x-love Serie zu verwenden. Und genau das ist der Sinn einer solchen Aktion!

Und nun geht es los! Das ist das erste Designbeispiel, das Olivia für ihre kleine Tochter genäht hat. :))))


Ist das nicht eine süße Maus? Infos zu den verwendeten Schnittmustern findet ihr bei Olivia im Blog.
Weitere wunderschöne Teile werden folgen. :)


Stoffe:
Stretch Jersey
Designed by Sabine Kortmann / smila´s world
95 % Bio-Baumwolle, 5 % Elasthan
GOTS-zertifziert
Breite: 150 cm


Kommentare:

  1. Ja, Smila.. genauso geht es mir auch... ich bin ganz fasziniert, wie unterschiedlich die Umsetzung geworden ist... Ich bin immer noch ganz glücklich, dass ich dabei sein durfte.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen