Donnerstag, 4. Juli 2013

Charity Auktionen...

Es ist jetzt ca. einen Monat her, dass die Hochwassermassen die Orte in Deutschland und Österreich heimgesucht haben. Die Not ist nach wie vor groß!


Lillestoff und die deutschen Designer von Lillestoff hat  das Schicksal der Menschen sehr betroffen gemacht. Daraus ist die Idee entstanden aus Lillestoffen genähte Unikate zugunsten der Flutopfer zu versteigern.
Die Auktionen gingen letzte Woche zu Ende. Inzwischen sind alle Unikate bezahlt. Vielen Dank noch einmal an alle, die die Auktionen geteilt und beworben haben. Vielen Dank an alle, die mitgeboten haben und vor allem Danke an die, die die Unikate ersteigert haben. :)))

Lillestoff hat auf jede Auktion noch einmal 200,--€ drauf gelegt, so dass am Ende die stolze Summe von

2172,00 € 


zusammen gekommen ist.  WOW!

Als letztes Paket werden wohl meine beiden Shirts auf die Reise gehen. Morgen fahre ich nach Deutschland und bringe sie zur Post. Liebe Daniela, vielen Dank für deine Gebote. Mt etwas Glück sind die Shirts am Samstag bei dir. Ich hoffe sehr, dass sie passen und dir gefallen. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen