Montag, 1. Juli 2013

upcycled knot-dress

Letztes Jahr habe ich viele Knotenkleider genäht. Nun sind sie zu groß.
Last year I made many nodes clothes. Now they are too big.

Nein, alle werde ich nicht umarbeiten, aber diesen Stoff finde ich so schön. 
No, all I'm not fashion, but this fabric I find so beautiful.


Deswegen habe ich es aufgetrennt. #upcycling
That's why I separated it.


Der Onion Schnitt 2022 gehört immer noch zu meinen Favoriten. Aber da ja jetzt der Sommer kommt, nähe ich lieber die Sommerversion 2024.
The Onion pattern in 2022 is still one of my favorites. But since now comes the summer, near I prefer the summer version of 2024.

Zum Glück hatte ich noch etwas Stoff übrig und so habe ich unten noch einmal 16 cm angenäht. So hat es nun Kleiderlänge.
Luckily I had some fabric left so I once again stitched below 16 cm. So it now has length dresses.

So ist es heute: Kleiner, länger und ohne Ärmel. :)
So it is today: Small, longer and without sleeves. :)

All translations by Google. ;)

Kommentare:

  1. Gut gerettet würde ich sagen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Verwandlung! Gefällt mit sehr. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  3. Beide Varianten sehen klasse aus . Kann ich bei dem Stoff verstehen, dass du die Mühe investiert hast. Und besser die Sachen sind zu groß geworden. Zu klein wäre in jeder Hinsicht nicht so positiv...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dich total gut verstehen! Ich bin auch ständig dabei meine alten Lieblingsteile meiner neuen Lieblingsfigur anzupassen ;-)
    Aber wir können es ja! Also warum sollten wir nicht? :-P

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht doch toll aus! Und es ist so schön zu sehen, wie viel du abgenommen hast! Bravo!

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur schön!
    Und ich finde es gut, daß Du Dir die Mühe machst, es hat sich wirklich gelohnt.
    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  7. toll, aber auch dein neuer Haarschnitt, super...
    Ich kämpfe auch noch mit mir, die Haare abschneiden zu lassen.
    Habe auch Naurlocken, mal sehen.
    Liebe Grüße Micke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, das Kleid steht Dir super, vielleicht sollte ich den Schnitt auch testen.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ärmellos mit der neuen Länge noch schöner aus.
    Toll!!!

    SG
    Hala

    AntwortenLöschen