Dienstag, 23. Juli 2013

Smila´s Roses

Dass ich Rosen liebe, ist glaube ich, bekannt. :) Klar, dass irgendwann auch der eine oder andere Rosenstoff kommen musste, oder?




nach dem Freebook Spirelli vom c*z*m

Ab sofort gibt es Smila´s Roses bei Lillestoff. Und den passende Punktestoff gibt es auch dazu.

Ich bin etwas wortkarg, bitte entschuldigt.

Kommentare:

  1. Endlich ! Ein SCHÖNER Rosenstoff ! Es gibt ja so viele, aber der gefällt mir endlich mal richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschööööööön...

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wirklich ein wunderschöner Stoff geworden & ebenfalls das Shirt - steht dir gut!!

    AntwortenLöschen
  4. ich steh ja eigentlich nicht so auf rosen, aber für diesen stoff könnte ich glatt eine ausnahme machen!!!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Das Stöffchen ist allerliebst! Das Shirt gefällt mir, passt dir sehr gut!
    Danke für den Tipp mit dem Schnitt!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Super schön sieht er aus! Danke...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Wow tolles Design! Ich lieben Rosen auch, der Stoff ist wirklich toll geworden!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen