Mittwoch, 24. Juli 2013

x-love hearts sommer dress






Schnitt/Pattern: Onion 2024
Stoffe/Fabrics: Lillestoff Vichy rot und x-love hearts

Kommentare:

  1. Wow super schön, würde ich auch sofort tragen. Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ui, ui, ui, ist das aber hübsch! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Super Schick....Wow
    So eins möchte ich auch .....;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön dein neues Kleid.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. ohhh, das ist super gelungen:)
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Das ist der Hammer!
    Gefällt mit total gut!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Borr, super toll. Wirklich ganz große Klasse. Würde ich auch sofort anziehen.

    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooh, uuuuuuuuuiiiiiii, woooooow! Sehr hübsch! Und diese Rüschenborte am Saum! Like!

    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ein weiteres Knotenkleid für die Sammlung! ;) Auch sehr schön im Mustermix!
    Bin auch infiziert- mein erstes Knotenkleid ist auch fertig!

    Liebe Grüße von Silke aus dem Sauerland

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön geworden, das Kleid ist ein Traum und steht dir hervorragend! Ich bin begeistert!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Das Knotenkleid finde ich mit Abstand das schönste von deinen genährten.....die Stoffkombi ist herrlich.......einfach toll. Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Kleid! Gefällt mir sehr gut! Würd ich auch sofort tragen .... wenn ich reinpassen würde! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  13. Toller Schnitt (wird sofort bestellt!), tolle Materialkombi!
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen