Donnerstag, 22. August 2013

Blomma Birds | Designbeispiele Teil 2

Heute zeige ich euch ein weiteres Designbeispiel, das Sarah genäht hat.

So! Nun habe ich die schwierige Aufgabe aus den wundervollen Bilder die schönsten raus zu suchen. :) Ein echtes Luxus Problem.  Danke, liebe Sarah für die tollen Bilder. WOW!

...

Oder wollt ihr sie alle sehen? :D

Die Blüte entstammt einer unvollendeten Stickdatei, die auf die Vollendung wartet, da meine Stickmaschine leider erstmal in die Werkstatt muss und ich die Datei nicht durchtesten kann. Aber sobald sie fertig ist, wird sie nachgereicht. Sorry!








Mehr Infos findet ihr, wie immer, auf Sarahs Blog: rupenene!

Den Stretch-Jersey: Blomma Birds Pink bekommt ihr inzwischen auch bei mir: Jersey | Blomma Birds | pink



Stretch Jersey, Blomma Birds, pink
95 % Bio-Baumwolle, 5 % Elasthan
Bio-Stoff mit GOTS-Zertifikat
Breite: 150 cm
Design: smila´s world | Sabine Kortmann für Lillestoff, alle Rechte vorbehalten



Kommentare:

  1. Wie niedlich! Ich bin verzaubert :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Zum fressen. Die Bilder sind einfach nur zauberhaft:-)
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. das wirklich einer meiner lieblingsstoffe ... (leider alle bei mir) aber diese kleine zuckpuppe sieht zum anbeissen aus

    lg. moni

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wahnsinnig süßer kleiner Mensch :-)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://stilblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen