Samstag, 31. August 2013

Der letzte Teil: Designbeispiele Teil 6 | Blomma





Das letzte Kleidungsstück, dass Sarah genäht hat, ist dieser entzückende Rock. :) Wunderbar! Noch einmal vielen Dank an dich, liebe Sarah und an deine süße Tochter! <3 <3 <3


Mehr Infos zum Schnitt erfahrt ihr, wie immer bei Sarah auf rupenene.


Stretch Jersey, Blomma, pink
95 % Bio-Baumwolle, 5 % Elasthan
Bio-Stoff mit GOTS-Zertifikat
Breite: 150 cm
Design: smila´s world | Sabine Kortmann für Lillestoff, alle Rechte vorbehalten





Kommentare:

  1. Schade! Nichts gegen Deine zauberhaften Stöffchen Smila, aber die kleine Süße stellt sie fast in den Schatten *hachz*.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir NUR zustimmen. :) Aber das sind nur VORERST die letzten Bilder. :)))))))
      Liebe Grüße, Smila

      Löschen
  2. soo schöne stoffe, die du entwirfst! ich stehe vor allem auf die blau/grüne serie, aber diese hier ist ja auch wieder mal gut gelungen! seufz!
    :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist das eine süße Zuckerschnute! Zum Klauen! Aber halt-ich hab ja schon 3 ;-) Tolle Teile hat Sarah gezaubert! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen