Donnerstag, 1. August 2013

Knotenkleid | Onion 2024 | Rums!


Heute wird hier auch gerumst
Knotenkleid von Onion, Schnitt 2024, Sommerversion, die sich in einigen Details vom 2022 unterscheidet. Es ist also nicht die Winterversion ohne Ärmel. ;)
Der Stoff ist ein Coupon aus meinem Jersey-Paradies hier Vorort gewesen.
Die Bilder habe ich gestern abend mit dem Handy gemacht... ich weiß, sie sind schrecklich. Vielleicht gibt es im Laufe des Tages noch bessere. 




Kommentare:

  1. wahnsinns stoff, sieht echt toll aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön! Und so ein toller Stoff!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, richtig klasse sieht das aus. Der Stoff ist ja mal cool. Schönes sonniges WE

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Uah!!! Der Stoff ist ja irre! Das Kleid natürlich auch!!! Ich bin ganz neidisch.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. toll und echt cooler stoff ...

    lg. moni

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist ein Volltreffer,das Kleid eh. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. YES, der Stoff ist wie gemacht für diesen Schnitt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Kleid! Hammer Stoff! Das besagte Jersey Paradies kenn ich glaub, sehr gefährlich dort :)
    Glg Sarah

    AntwortenLöschen
  9. ach, na das ist ja cool! ein herrliches stöffchen!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  10. Toller Stoff auch das Kleid gefällt mir gut. Sonst gefallen mir diese Knotenkleider überhaupt nicht. Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. der Stoff ist Hammer! Tolles Kleid!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja total hübsch!

    Liebe Grüße,
    Antje

    PS Ich habe versucht dir Mails zu schreiben, aber es klappt nicht. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh. Das ist ja doof. Gehen beide nicht? smila@gmx.de oder info@smilasworld.com?

      Löschen
  13. der stoff ist ja echt voll cool, bitte! wow!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist ein Hit! Schnitt und Stoff gefallen mir mega gut. So passend jetzt für die Sommerhitze.

    Liebe Grüße
    Karin - diesichgeradeaneinjerseykleidwagt

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Kleid und der Stoff ist der Hit :)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Muss man zu deinen Kleidern noch was sagen? Eines toller als das Andere!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  17. Wow, wow, wow, der Stoff und dein Kleid daraus sind ja der Hammer!!!!

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. Beides megacool!!!! D E R Hingucker!
    Liebste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hejjjjj ist das klasse!!! Toller Stoff, tolles Kleid und steht dir fantastisch :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  20. Deine Onion Kleider gefallen mir immer so gut... kann man das auch ohne dänisch Kennstnisse hinbekommen?
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Wow das Kleid ist cool!!!! Ich muss mich jetzt dann endlich mal an die Winterversion wagen, die ist schon so lange bei mir am warten...
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  22. Hej hej,
    Ich find dies Kleid und die anderen von dir sooo schick...
    da hab ich mich mal "drangesetzt" und hab meinen 2022 einfach versommert!!
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Dann kauf dort schnell noch alle Smilastoffe weg, nächste Woche komm nämlich ich.
    :)
    Und zum Otten möchte ich auch noch, warst du schon mal dort?
    Das Kleid steht dir super, sowohl in der Sommer als auch in der Winterversion. DEIN Schnitt.

    AntwortenLöschen