Dienstag, 27. August 2013

Myo Bag am Creadienstag

Hier wird übrigens ziemlich fleissig genäht, gezeichnet und entworfen. :) Auch wenn es nicht so aussieht. Zum heutigen Creadienstag zeige ich euch zwei Myo-Bags, die nach dem Schnittmuster von Sabine von Krumme-Nadel entstanden sind.








Wer heute am Creadienstag noch so werkelt, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Die sind wirklich toll geworden... und bestimmt praktisch dazu!

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Smila,
    Die Taschen sind beide sehr schön aber doch irgendwie ganz unterschiedlich. Besonders gut gefällt mir die Variante mit den Blumen. Auch die Glitzersteinchen finde ich super. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh gerade wieder: Ich muss viel mehr Paspel verarbeiten! Das gefällt mir sooo gut! Schöne Täschchen hast Du da gezaubert!

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Taschen sind so schön geworden. Die mit dem Blumen gefällt mir ganz besonders, und das zweifarbige Paspelband ist auch richtig klasse. *muss ich haben* :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja schnuckelig geworden...tolle Stoffauswahl

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Die sind Beide super geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Taschen!!
    Da weiß ich ja gar nicht, welche ich nehmen soll? ;-)

    Ach, ich hab da was missverstanden ? Schade!

    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Toll sind die geworden. Mit so viel Liebe zum Detail.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  9. Wow sehr schön! Genau nach meinem Geschmack ;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Super schön, so eine hätte ich auch gerne :))
    Liebe Grüsse
    nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Taschen!
    Die haben mir beide auf Anhieb gefallen!
    Die Stoffwahl gefällt mir auch sehr, und die kleinen Details - wunderschön !!!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Deine Taschen sind wahnsinnig schön geworden! Vor allem die mit den Blumen gefällt mir!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen