Mittwoch, 21. August 2013

Smila Roses | Designbeispiele | Teil 1



Sarah hat genäht!  Ist DAS nicht genial? Rosen-Socken! Mehr Information bekommt ihr auf rupenene, Sarahs Blog.
Den Stretch-Jersey: Smila Roses bekommt ihr inzwischen auch bei mir: Jersey | Smila Roses | petrol



Stretch Jersey, Smila Roses, petrol
95 % Bio-Baumwolle, 5 % Elasthan
Bio-Stoff mit GOTS-Zertifikat
Breite: 150 cm
Design: smila´s world | Sabine Kortmann für Lillestoff, alle Rechte vorbehalten


Sarah has sewn! Isn´t THIS awesome? Rose socks! More information gets her shortly on rupenene, Sarah's blog.
The Stretch-Jersey: Smila Roses gets her now with me: Jersey | Smila Roses | petrol

Stretch Jersey Smila Roses, teal
95% organic cotton, 5% spandex
Organic fabric with GOTS certificate
Width: 150 cm
Design: Sabine Kortmann for Lillestoff, all rights reserved

Kommentare:

  1. ich werd nicht mehr, wie genial!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich fall um! Das ist der OBERHAMMER!
    Großartig!

    Liebe Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Echt sehr süß!
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja mal sweeeeet!!!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  5. wow, so tolle Strümpfe, einfach genial.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja super aus! ich werd nicht mehr!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. tolle idee! echt hammer!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  8. Super, selbstgenähte Strümpfe! Will ich auch machen!

    AntwortenLöschen
  9. Socken stricken kennt man ja, aber nähen. Das sehe ich zum ersten Mal und bin hin und weg.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich!! So super anzusehen, ein echter Hingucker.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Superschön! Ich hab auch schon ein paar Mal Socken genäht - sind echt praktisch und wunderschön dazu!!!

    AntwortenLöschen
  12. Neinaberauch...wie genial sind Die denn!!!Und erst das Stöffchen!Juhuii das ist gestern auch bei mir angekommen!!Zum flippen wunderschönst!
    liebste Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  13. Auf die Idee Socken zu nähen wäre ich nie gekommen. Wow, sind die schön. Schade, dass es das Freebook nicht mehr gibt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Gibt es nicht mehr? Das ist ja schade.
      Es gibt ein Buch: Socken nähen erschienen im Frechverlag. ...
      Liebe Grüße, Smila

      Löschen