Mittwoch, 14. August 2013

smila´s fabrics online now!



Nun gibt es es alle meine Stoffe auch in meinem Shop zu kaufen. 
*lach* Ich trenne mich nur schwer, aber es hilft ja nix. ;) Oder vielleicht sollte ich doch anbauen? :D

Edit: Meine Lieben! Ich habe von jedem Stoff nur ein paar Meter hier und verkaufe an den Endverbraucher. Händler wenden sich bitte direkt an Lillestoff .




Kommentare:

  1. ohh... also an deiner stelle... würd ich doch anbauen. So schätze könne ich nicht hergeben.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.
    SAG mal, bekomme ich den grauen Dottiesstoff in nächster Zeit bei dir? Im Shop steht, dass er aktuell nicht lieferbar ist. Für den Stoff würde ich glatt anbauen!
    Herzliche Grüße sendet Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein, der ist alle.
      Liebe Grüße, Smila

      Löschen
  3. Sie sind alle toll & ich habe auch alle gekauft & größtenteils verarbeitet. Aber am schönsten ist "Daizy blue". Da habe ich sogar mir selbst ein Shirt genäht ( Post am 13.8., ein weiterer am 19.8.) neben Sachen für die 3 Enkelmädchen.
    Das hat es bei mir noch nie gegeben.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Einer schöner als der andere und selber auch schon vernäht ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen