Montag, 26. August 2013

The show goes on... Designbeispiele Teil 4 | Blomma

Ein paar Designbeispiele von Sarah und ihrer süßen Tochter kommen noch. Wenn es euch also langweilig werden sollte, seid gewarnt... in dieser Woche wird es noch ein oder zwei Posts zum Thema geben. ;)

Hier sehr ihr den pinken Blomma Jersey in Kombination mit grau. Das finde ich absolut gelungen. 



Mehr Infos zum Schnitt erfahrt ihr, wie immer bei Sarah auf rupenene.


Stretch Jersey, Blomma, pink
95 % Bio-Baumwolle, 5 % Elasthan
Bio-Stoff mit GOTS-Zertifikat
Breite: 150 cm
Design: smila´s world | Sabine Kortmann für Lillestoff, alle Rechte vorbehalten

Kommentare:

  1. Richtig schön!!!

    Liebe Grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff scheint jedenfalls richtig gute Laune zu machen ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Die Maus ist so Zucker...ich seh sie echt gern <3

    (..und die Nähbeispiele sowieso)

    LG Mariana

    AntwortenLöschen
  4. Mit grau finde ich rosa immer richtig toll und nicht so arg verzuckert. Das ist nämlich manchmal ein wenig schlimm für die Augen ;-) lg Verena

    AntwortenLöschen
  5. auch wie niedlich ist das denn.....und tolle Farbkombi...grau-rosa trage ich auch gerne


    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen