Dienstag, 10. September 2013

3000. Facebook Fan + Giveaway

Heute hat meine Facebook Fanpage den 3000. Fan gezählt. Ich freue mich darüber total! *hach*
Und sage DANKE!!!!!

Ich habe dieses Jahr wenig Energie übrig, weswegen ich weder meinen 7. (!) Bloggeburtstag noch das dritte Shopjubiläum gefeiert habe. Schade eigentlich. Deswegen habe ich mich entschlossen diese unglaubliche Zahl nicht einfach vorüber gehen zu lassen.

Was meint ihr? Das sollte man doch feiern, oder?


Today, my Facebook page has 3,000. Fan counted. I am totally over it! * hach *
And I say THANK YOU!!

This year I have little energy left, so I neither my 7 (!) Blog birthday was still celebrated the third anniversary shop. Shame really. That's why I've decided not to let this incredible figure just pass by.

What do you think? That should celebrate it, right?


Ich werde euch ein dickes Überaschungspaket packen und es unter allen, die hier einen Kommentar hinterlassen, verlosen.

Was genau müsst ihr tun?
  • Bis Donnerstagmittag, den 12.09.2013 13:00 könnt ihr mitmachen, 
  • indem ihr einen (EINEN!) Kommentar unter diesen Post setzt. Bitte postet nicht mehrfach hintereinander. Die Posts werden erst nach der Freigabe durch mich sichtbar. Das kann manchmal ein paar Stunden dauern, wenn ich unterwegs sein sollte, also bitte keine Panik. Jeder kann nur ein Mal mitmachen. 
  • Wer anonym kommentiert, fügt bitte gleich eine E-Mail-Adresse bei. Bitte keine gesonderten Mails, ja?
  • Teilnehmen darf nur wer volljährig ist.
  • Ich versende nur innerhalb Europas.
  • Es entscheidet ein Zufallsgenerator wer gewinnt. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Glück!

Translation by bing!

I'll get you a thick surprise package and giving it away under all those who leave a comment here.

What do you have to do exactly?

  • By Thursday noon, the 12.09.2013 13:00 can you join
  • by one (please only one!) comment below this is post. Please don´t post several times in a row. The posts are only visible after its release by me. It may take sometimes a couple of hours, when I should be on the way, so please don't panic. Everybody can participate only once.
  • Who anonymously comments, please attach an email address. Please no separate mails, ok?
  • Just who is of legal age can participate.
  • I will ship only within Europe.
  • A random number generator, it decides who wins.
  • The legal action is excluded.
Good luck!


Kommentare:

  1. wow, da gratuliere ich ganz herzlich! und hüpf in den Topf!
    lg pigugi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie cool ist das denn???? Happy Birthday nachträglich und glückwunsch zu den vielen "Likern"... ich bin einer davon, bin gern hier...
    Und jetzt versuch ich mein Glück...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Na, da gratuliere ich doch mal und mache gerne mit!
    würde mich riesig über ein überraschungspaket freuen!

    lg
    rabea
    raeubertochter1973@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. WOW, 7 Jahre bloggst du nun schon, das ist ja eine ewig lange Zeit. Und es wundert mich nicht, dass du so viele Fans hast. So tolle Designs, Idee und so viel inspiration für uns.
    Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche dir noch viel Freude bei deiner weiteren kreativen Tätigkeit und freue mich, dass du so viel davon mit uns teilst
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh wie wunderbar toll!! Ich mag deinen Blog soooo sehr! Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fans & deinen wundertollen kreativen Ideen!

    Liebsten Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 3000. Fan :) Ich hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf und drück mir mal selber die Daumen...

    :D Schönen Abend, Kathi / Naturli.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Smila,

    herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Fans... ich bin einer davon, nicht auf Facebook, aber hier auf Deinem Blog :)

    Freue mich immer hier was neues zu entdecken!

    LG,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  8. Na klar, sollte das gebührend gefeiert werden. Wenn nicht real, dann zumindest virtuell ;-) Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  9. Alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag ❤ es bringt immer wieder Spaß von dir zu lesen und deine Unikate sind wunderbar, ich wünsche dir noch viele, viele erfolgreiche Jahre :)

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal herzlichen Glückwunsch und natürlich mache ich da sehr gerne mit :-) Und wünsche mir selbst ganz viel Glück *lach*

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch !
    Das ist doch mal wirklich ein Grund, zu feiern und stolz zu sein.
    Und sehr nett von Dir, Deine Fans zu beschenken !

    LG
    Jana (bibbi73 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Jubiläen! Ich mach natürlich auch gerne bei der Verlosung mit! Alles Gute und viel Erfolg weiterhin!! Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  13. ganz herzlichen glückwunsch zur beeindruckenden zahl! wow!
    überraschungspaket tönt seeeeeehr spannend. und drum werf ich mein los in den topf und halt mir die daumen ;).

    sei lieb gegrüsst
    miriam

    AntwortenLöschen
  14. Toll, toll, toll! Soviel zu feiern! Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten Feierlichkeiten.
    Viele Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  15. Da beglückwünsche ich dir ganz herzlich zu so vielen Fans, was auch sehr verdient ist. Du hast einen tollen Blog und so tolle Ideen, ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch!
    Da fällt mir ein ich will auch mal das Knotenkleid versuchen. Deine sind so traumschön!
    Liebe Grüße
    Medin

    AntwortenLöschen
  17. hallo na dann Gratuliere ich mal ganz Herzlich und mache hier gleich mal mit,vll hab ich ja GLÜCK ;-)

    AntwortenLöschen
  18. ...na da lasse ich doch gerne mal einen Glückwunsch zum Blogggeburtstag und zu der großen Facebook-Fangemeinde hier!
    Liebe Grüße von Kerstin
    dieweingarts@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow! Das ist ja Wahnsinn. Sooo viele Fans. Da gratuliere ich dir ganz herzlich zu! Und kann dir nur sagen: Mach weiter so! Dein Blog und dein Shop ist sooo toll und gehört schon lange zu meinen Lieblingsblogs und ich schau immer wieder gerne vorbei! ♥♥♥
    Bei deiner Verlosung probiere ich also gern mein Glück.
    Liebe Grüße und alles Gute für dich!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch! Du hast Dir Deine Fans wirklich verdient! Und nun versuche ich mein Glück, denn ein Überraschungspäckchen von Dir - das hört sich einfach zu verlockend an!
    Liebgruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  21. hey super!
    herzlichen glückwunsch!
    ich bin schon länger ein begeisterter stiller leser!
    lg ina
    schneckchen266@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu 3005 Facebook-Likern.
    Ich finde, viel mehr Leute sollten schöne bunte Stoffe mögen, dann sieht die ganze Welt gleich netter aus ;-)

    herzlichen Grüsse
    aus den USA, aber mit deutscher Adresse
    Tina

    AntwortenLöschen
  23. Das sind ja gleich drei Jubiläen. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich mag deinen Blog sehr und bin echt beeindruckt. Ich habe gerade erst mit dem Bloggen angefangen und da freue ich mich immer wenn mal jemand auf meinen Blog stößt. Von solchen Zahlen kann man ja nur träumen. Weiterhin viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Smila,
    Dubble congrats for you here this september! Stay making beautiful things and it won't take another 7 years for the next 3000 likes on FB. I write in english while my german writing really bad is, sorry.
    Love from holland, sabine
    Sabinebrave@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. oh toll!
    über 3000 das ist echt eine tolle unglaubliche zahl.
    ich hüpfe gerne in den lostopf.

    lg
    anne (fan 3011 ) ;-)
    anne.radtke@emailn.de

    AntwortenLöschen
  26. Da sag´ ich doch ganz laut: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (sozusagen zum 10-jährigen :-) ) ! Ich lese hier jetzt schon seit beinahe vier Jahren (davon drei "undercover") mit großer Freude mit. Auf dass es noch viele weitere Jahre werden! *glasheb*

    AntwortenLöschen
  27. Da bin ich doch mit Feuereifer dabei.
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans!!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  28. Ich möchte gern mitmachen! Herzlichen Glückwunsch!!!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch!

    Dein Blog ist wirklich spitze! Mach weiter so!

    LG Anika

    AntwortenLöschen
  30. Na dann versuche ich auch mal mein Glück. Dir auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu den Jubiläen. Ich freu mich schon auf die weiteren Stoffkreationen.

    LG Sarah
    (Crusoesolifanten(a)googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  31. Ohhh das ist ja toll!!! Da mache ich mit. Ich finde deine Stoffkreationen supertoll und bald werde ich auch ein neues T-Shirt aus dem schönen Rosenjersey besitzen... ich sehe es schon vor mir. (Ich muss es nur noch nähen...)
    Weiter so!!! Liebe Grüße Meike

    AntwortenLöschen
  32. ui! da freu ich mich aber mit dir und hüpf schnell mal in den lostopf!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  33. toll, herzlichen glückwunsch...ich versuch mal mein glück
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  34. Jippieh da mache ich mit. Herzlichen Glückwunsch natürlich zu diesem super Erfolg. Hast du dir verdient;-)
    LG Ramona
    monaru ät gmx. de

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch!!! Von nichts..kommt nichts... Jeder einzelne Leser ist verdient!!! Auf die nächsten 3000 ;-)

    Liebe Grüße,
    Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sabine, ich mach gerne mit, auch, wenn ich nie gewinne :-D. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg! Sieben Jahre bloggen, wow, das ist eine lange Zeit!

    Liebste Grüße!!
    Carolin

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Sabine, mach einfach weiter so. Ich finde deine Stoffe toll und ich freue mich auf neue Designs.

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  38. herzlichen glückwunsch. (jedesmal, wennwir auf dem weg in die alte heimag durch pfaendertunnel etc. fahren, denke ich dran, dass wir praktisch durch deinen vorgarten fahren)

    AntwortenLöschen
  39. Ich liebe Überraschungen !!! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Fan-Gemeinde und ich freue mich noch auf viele Posts hier auf dem Blog.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  40. Oh, über ein Paket von dir würde ich mich sehr freuen... :) LG thepurplefrog

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Sabine! Herzlichen Glückwunsch zu über 3000 Fans. Ich bin übrigens einer davon ;)

    Auf meiner Wäscheleine hängt übrigens ein von dir designter Stoff :}

    Mach weiter so, alles Gute, liebe Grüße
    Kati von naehklimbim

    AntwortenLöschen
  42. Da will ich auch mal mein Glück versuchen, deine Stoffe sind alle sooo schön.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Smila,
    ich gratuliere dir ganz ganz herzlich, und wünsche dir weiterhin so tolle Ideen, Energie, Fans, Freude an deiner Arbeit!!!

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  44. wow! 3000! herzlichen glückwunsch auch zum 7. blogjahr!
    alles liebe, eva

    AntwortenLöschen
  45. Hoi Smila,
    ehrlich gesagt mach ich sowas zum 1. Mal: einen Kommentar zu einem POST schreiben!
    Aber deine Verlosung klingt zu verlockend; wo ich doch immer ganz gespannt auf deine neuen Stoffe + Webbänder warte!
    Außerdem finde ich, als Emserin, deinen Blog richtig spannend, weil immer mal wieder Bilder aus der Umgebung auftauchen.
    Auf diesem Weg ein dickes Kompliment und Dankeschön!
    mirjam.linder@giga-byte.at
    MfG Mirlin

    AntwortenLöschen
  46. Hallo und ich gratuliere dir zum 7 Jahr Blogger und 3 Jahr Shop Jubiläum. Wünsche dir 100 weitere Jahre :-D
    Du machst es total toll und ich mag immer wieder gern bei dir lesen <3
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Smila
    So viele Likes müssen ja ihre Berechtigung haben.
    Wir mögen halt alle deine Seiten.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  48. Hallo und ich gratuliere dir zum 7 Jahr Blogger und 3 Jahr Shop Jubiläum. Wünsche dir 100 weitere Jahre :-D
    Du machst es total toll und ich mag immer wieder gern bei dir lesen <3
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Sabine,

    ich finde, dass ist ein ganz toller Erfolg für dich! Alles liebe und Gute für die nächsten Jahre wünscht dir
    Bloggerneulig
    Sandra

    AntwortenLöschen
  50. Da bin ich gerne dabei. Drück mir mal ganz frech selbst die Daumen *lach
    Mellipuh84@aol.com

    AntwortenLöschen
  51. Na da gratulierte ich herzlich!!!:-) Das wundert mich aber auch gar nicht da du einfach wunderschöne Sachen hast die man einfach haben will!!!!!:-):-):-) Deshalb würde ich mich auch wahnsinnig über den Gewinn freuen! Liebe Grüße Isabell

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch! und ob dsd ein Grund zum Feiern ist! ich hüpfe gerne in das Lostöpfchen.
    Glg Mareike

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zu über 3.000 Fans! Das ist ja eine gigantische Anzahl! Auch ich lese immer wieder gerne bei dir hier im Blog und freue mich auf viele weitere Jahre.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Smila,

    ich bin zwar nicht bei fb und deshalb auch nicht bei den 3000 dabei, lese aber oft hier im Blog und laß mich inspirieren. Glückwunsch auch zum 7.Bloggeburtstag!!!

    Viele Grüße und alles Liebe,

    crissi (crissai(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  55. uui :) das sind aber viel Anlässe. Vielen Dank für die vielen Inspirationen, die tollen Stoffe und Dank dir :) liebe ich Onion 2022 :D

    LG SaBine

    AntwortenLöschen
  56. Ach Smila, da mach ich doch gerne mit... Ich gratuliere dir zu deinen vielen Fans und freue mich sehr, dass du jemanden beschenken möchtest.
    Da hüpfe ich doch gerne rein ins Lostöpfchen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  57. Na dann einmal alles, alles Gute zum Bloggeburtstag, zum Shopgeburtstag und zu den 3000 Facebook-Fans! Ich lese hier immer wieder gerne und bewundere Deine tollen Stoffdesigns.
    Natürlich hüpfe ich auch gerne in den Lostopf. : )

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  58. Da hüpf ich doch fix in den Lostopf :o)
    Herzlichen Glückwunsch Frau Smila!

    AntwortenLöschen
  59. Sehe ich das richtig? Ich hinterlasse hier gerade einen der ersten Kommentare???
    WOW.
    Jedenfalls wünsche ich dir zu diversen Jubiläen (?) alles Gute. 7/3/ gute Leistung!
    Weiter so. Lese deinen Blg sehr gerne.

    Ich und mein Sohn werfen uns in den Lostopf.
    Daumengedrückt.
    (smila( at )dangermaeuschen.de)

    AntwortenLöschen
  60. Dein Blog war einer meiner "Einstiegsblogs" vor 5 Jahren & ich komme immer noch sehr gerne zum Lesen vorbei!
    Schön, dass du so viele Fans hast!
    Alles Liebe Astrid

    AntwortenLöschen
  61. Oh ich würde mich sehr über das Paket freuen

    AntwortenLöschen
  62. Wow, herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahnsinnszahl! Da feiere ich gerne mit und hüpfe in den Topf hinein! Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  63. erstmal Glückwunsch zum 3000sten Facebook-fan!!!
    Die Verlosung klingt verlockend, damch ich glatt mit!!!
    Liebe Grüße
    Valentina :-D

    AntwortenLöschen
  64. Ich gratuliere dir zu deinen Jubiläen (?).
    Und wünsche dir alles Gute! Weiter so! 7/3/ way to go!
    Lese deinen Blog sehr gerne!!

    Mein Sohn würde sich über blau freuen. Ab in den Lostopp. ;-)

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch!! Kannst richtig stolz sein. Ich lese auch unheimlich gerne bei Dir. Und versuche mein Glück bei dem Überraschungspaket.
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl! Weiterhin alles Gute für dich :D
    LG
    Doreen
    Doreen.hennig@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  67. Ich gratuliere ganz ganz herzlich und hoffe natuerlich, die Glueckliche zu sein und das Ueberraschungspaket zu gewinnen :-)))!
    Viele liebe Gruesse,
    nicole

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch und mache bitte so weiter.

    Liebe Grüße Asrid

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch! Da hüpfe ich gerne gleich in den Lostopf!

    LG Mama Kunterbunt (mamakunterbunt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  70. Na, wenn das nicht lockt....
    Herzlichen Glückwunsch zum 3000. Follower! Ich bleib erst mal gemütlich hier auf´m Blog dabei, und zwar immer wieder gern!
    Liebe Grüße von
    Ute
    (ute-koehler@htp-tel.de)

    AntwortenLöschen
  71. Ja, zu der tollen Zahl gratuliere ich mal ganz herzlichst! Hast du aber auch wirklich verdient, denn deine Stoffe sind immer super super schön, und finden hier immer großen Anklang!
    Mach weiter so.
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  72. Oh wie toll und herzlichen Glückwunsch, ich lese immer gern bei dir und mag gern gewinnen!

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch für die 3000...Uiuiui! Toll! Weiter so :-)

    Liebe Grüße von Claude

    AntwortenLöschen
  74. Wow,ich gratuliere :) Gleich so viele Gründe zu Feiern. Da ich Überraschungen liebe,muss ich natürlich gleich mitmachen.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  75. Toll, Gratuliere! Das ist ja spannend, was da wohl drin ist in dem Überraschungspaket? Grüße ins Ländle!
    Nina (ninajanky (ät) gmail.com)

    AntwortenLöschen
  76. Ahoi... da bin ich doch dabei und hoffe, dass ich gen Überraschungspaket segel! Vielen Dank für die tolle Aktion!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  77. Yipiiiehhh! Herzlichen Glückwunsch!
    Da bin ich doch dabei und versuch mein Glück!

    GLG, Geo

    AntwortenLöschen
  78. Gratulation und ganz viel Erfolg weiterhin! Natürliche schließ ich mich auch dem Gewinnspiel an vielleicht hab ich auch Glück ;)

    AntwortenLöschen
  79. Da ich Deine Designs sehr mag, würde ich mich riesig über so etwas freuen. Gratulation zu Deinem Erfolg!!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  80. 7 Jahre blogst du schon, Wow! Das muß natürlich gefeiert werden!
    Herzlichen Glückwunsch Sabine!
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude dabei, jede Menge Energie und viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  81. Gratulation und weiterhin tolle stoffdesigns.

    M_prochazka(a)gmx.net

    AntwortenLöschen
  82. Herzlichen Glückwunsch zum 3.000sten Facebook-Fan. In echt hast du garantiert viiiel mehr Fans. Auf die nächsten 3.000!

    Ich versuch mal mein Glück beim Gewinnspiel.

    Viele Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  83. Als erste Gratulantin sage ich "Herzlichen Glückwunsch zu 3000 Fans" und freue mich natürlich über die Verlosung. Vielen Dank. Meine Mail Addi: 9andi9 ät gmx at
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  84. herzlichen glückwunsch und vielen dank für die tollen ideen! viele grüße kirsten
    kir.sten@gmx.net

    AntwortenLöschen
  85. N'Abend:-)
    Da versuche ich doch gerne auch mein Glück.
    Alles Liebe zur 5000!
    Liebe grüße Judith
    (Juffe1 at gmx.de )

    AntwortenLöschen
  86. NA, meinen Glückwunsch. Das ist echt schon 'ne Nummer!
    Aber wir sind ja auch nicht ohne Grund hier ;D
    Ich versuch mal mein Glück!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  87. Herzlichen Glückwunsch. Da freue ich mich gerne mit dir mit und feiere den Bloggeburtstag, das Shopjubiläum und die vielen Fans :o) *mit virtuellem Sekt anstoß*

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Likern!
    Die tollen Stöffchen müssen gaaanz unbedingt zu mir! :)))

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  89. Wow!
    Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Fans. Aber ist ja auch eigentlich kein Wunder ;).
    Und bei der tollen Verlosung mag ich gerne dabei sein. Vielleicht ist mir das Glück ja hold :).

    LG Anne

    a.luebbehusen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  90. Na dann herzlichen Glückwunsch zu über 3000 Fans. Dann hüpfe ich mal mit in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  91. als großer fan muss ich da natürlich gleich mitmachen und hoffe auf ein bisschen losglück ;)

    liebe grüße, bettina

    stjarna ät gmx.at

    AntwortenLöschen
  92. Rock'n roll! Gratuliere :)))
    ...ich liebe Deine Blooma-Designs, ich kann mich an den vernähten Teilen nicht satt sehen.

    LG

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem großartigen Erfolg!

    Möchte gerne mal mein Glück versuchen.

    Schöne Grüße
    Sabrina

    s.dax.1708@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg und dieser tollen Anzahl an Fans! Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, das es in Wirklichkeit noch wesentlich mehr Liebhaber Deiner Stoffe, Designs und sonstigen tollen Dingens gibt ;)

    Jeder einzelne Fan, Leser und sonstiger Begleiter ist also absolut verdient!!

    Weiter so und alles Liebe
    GLG; Verena

    AntwortenLöschen
  95. Oh da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Herzlichen Glückwunsch und viel kreative Energie weiterhin.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  96. Alles, alles Gute!!! Manchmal ist ein kleiner Rahmen auch sehr schön! Ich habe meinen 40en auch nicht gefeiert, obwohl mich viele dazu drängen wollten...aber wenn man, wie du jetzt, keine Energie dafür aufwenden kann, dann eben klein und fein!
    Deine Arbeit und dein Werk bleiben trotzdem...und wenn dir wieder danach ist, dann lässt du es krachen!
    Herzlichen Glückwunsch und auch weiterhin viel Lust am bloggen und kreativ sein!!!
    Alles Liebe von Silvia

    AntwortenLöschen
  97. Na dann gratuliere ich Dir ganz herzlich zu diesem runden "Geburtstag" :-) Viel Erfolg...deine Stöffchen sind ein Traum :-)

    Liebste Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  98. Wow, da weiß man ja gar nicht, wozu man gratulieren soll - zu den 3000 Facebook-Fans, dem Shop-Jubiläum oder zu SIEBEN Jahren bloggen?

    Wahnsinn!

    Egal, ich gratuliere einfch mal zu allem! :-)

    Und bitte, bitte, irgendwo Energie tanken und bloß nicht aufhören! *drück*

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  99. Oh wie wunderbar!
    ICh habe zwar schon ewig nichts mehr gewonnen, aber mitmachen und der kleine Funken Hoffnung machen immer wieder Spass! Und das ist doch das Wichtigste! Und über 5000! Gratulation.... Ich arbeite daran....aber das wird noch Jahre dauern...
    Liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  100. Herzlichen Glückwunsch zum 3000. Facebook-Fan! Mögen es noch viele mehr werden. Natürlich würde ich gerne gewinnen, also hinein in den Lostopf...
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  101. *trööööööt* Herzlichen Glückwunsch zu den 3000. Facebook Fans! Was eine gigantische Zahl! Irre!!
    So viele Einwohner hat nicht mal annähernd unser kleines Örtchen! :D

    LG Frau Wundertoll (frl.wundertoll@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  102. Wow, über 3000 Fans- herzlichen Glückwunsch!:-) Ich selbst lese dich zwar nicht auf Facebook, dafür aber hier sehr gerne!
    Meine Mailadresse: wunderherzÄTgmxPUNKTde

    AntwortenLöschen
  103. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile über 3000 Fans!!! Das ist echt eine tolle Anzahl!
    Ich versuche hier mal mein Glück und hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße

    Dany

    schnur.family(at)aon.at

    AntwortenLöschen
  104. Na dann, versuche ich doch mal mein Glück :)))
    Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern!
    Gerne stöbere auch ich in hier in Deinem Stoff- und Nähparadies :))) LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  105. Glückwunsch... Ne! Die 3000 sollte nicht einfach so vorbei gehen!

    Ich nehme dann ml ganz großen anlaufen und springe ins Töpfchen *platsch* ;)

    Lg monahtig

    AntwortenLöschen
  106. Wow! Herzlichen Glückwunsch!
    Das sind wirklich beachtliche Zahlen! Toller Blog und tolle Ideen! Bin sehr froh, dass ich immer wieder lesen darf!
    Würd mich natürlich auch sehr über ein Überraschungspaket freuen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  107. Herzlichen Glückwunsch zu allem! Zu den 3000+ Likes, zum 7. Bloggeburtstag und auch zum Shopjubiläum! Ich schaue gerne bei Dir rein :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  108. 7Jahre sollte ein Grund zum Feiern sein, verständlich, dass Du Dein Recht auf Pause oder Erholung einforderst...
    Trotzdem herzlichen Glückwunsch und Dank für jahrelanges "Augenglück"!!! sagt herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  109. Oh da mach ich doch glatt mal mit.... Überraschungen kann man immer gebrauchen. ;-)

    Und ich gratuliere zu 3000 Fans/7. Bloggeburtstag/3. Shopjubiläum/dem tollen Sommer....und was es sonst noch zu feiern gibt. Mach weiter so!

    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  110. Ohhh herzlichen Glückwunsch :D
    3000 is ne roooße Zahl da mach ich doch gern mit. Lebe zwar nicht in Europa im Moment aber meine Mama und die Freut sich auch wenn sie was bekommt :D

    Mail: sabrina.tunkel[at]web.de

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Smila,

    herzlichen Glückwunsch dazu, ich lese deine Beiträge sehr gerne.

    Da versuche ich mal auch mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  112. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans. Als einer davon hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf :-))
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Smila,
    3000! Wow, das ist ein toller Erfolg. Vielen Dank für die Verlosung, da bin ich gerne dabei!

    VG, Birgit

    AntwortenLöschen
  114. Suuuupi, dann mal ganz herzliche Glückwünsche zu deinen vielen Fans ( ich bin dabei ) und ich hüpfe gern in den Lostopf, vielleicht habe ich Glück .

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  115. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen über 3000 fans! Und nun: Ich LIEBE Überraschungen, also hüpfe ich natürlich in den Lostopf!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  116. Herzlichen Glückwunsch! Da feiere ich gerne mit und springe in den Lostopf!

    Liebe Grüsse,
    Roxi

    AntwortenLöschen
  117. Herzlichen Glückwunsch was eine Zahl. Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf. :-)

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  118. Glückwunsch zum Geburtstag. freu mich auf weitere schöne Stoffe von dir :-)
    Marianne
    (volonte@datacomm.ch)

    AntwortenLöschen
  119. oh wie schön, da mache ich gleich mit. Danke für deinen schönen Blog und auch auf FB bin ich dabei.
    Liebe Grüße, Jutta ( jschwere@web.de)

    AntwortenLöschen
  120. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin zwar kein Facebook-Fan, beobachte aber deinen Blog regelmäßig und bin begeistert von deiner Kreativität.

    Liebe Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen
  121. Wow, was für Zahlen.
    Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich versuche sehr gerne mein Glück.
    LG
    Gabi
    (gabikleinstueck(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  122. Herzlichen Glückwunsch zu 3000. FB-Fans...

    Und nun hüpf ich in Deinen Lostopf.

    Viele Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  123. Wie genial! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern auf beiden Plattformen!!!
    Und 1000-Dank für die wunderschöne Verlosung, das ist soooo großzügig! Da lege ich sehr gerne mein Los in den Topf!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  124. na dann gratuliere ich mal nachträglich zu den geburtstagen und zu den vielen Fans,was mich nicht wirklich wundert bei so schönen Dingen,die es bei dir zu sehen gibt.

    Liebe gruesse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  125. Wow, meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu 3000 Facebook-Fans! Und auch nachträglich zum 7. Bloggeburtstag und 3 Jahren Shop!

    Ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein :-)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  126. ♥lichen Glückwunsch zu solchen WAHNSINNSzahlen - freu mich immer von dir zu lesen und deine Ebooks zu vernähen

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  127. Herzlichen Glückwunsch! Ab und an muss man die Feste feiern wie sie fallen. ;)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  128. 3000 das ist ja mal eine zahl ...... <3 lichen glückwunsch ....ich bin schon lange fan von dir und deinen tollen sachen .....
    mach weiter so ..... ich freu mich auf neue ideen von von dir

    lg michaela

    AntwortenLöschen
  129. Liebe Smila,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans und es sind noch mehr, wenn man die Nicht-FB-ler wie mich mal dazuzählt ;-)

    Und ansonsten wünsche ich Dir viel Energie, um den 8.Bloggeburtstag und das 4. Shopjubiläum ausgiebig feiern zu können!

    Ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  130. Herzlichen Glückwunsch!! Überraschungen sind immer toll, deshalb mach ich mal mit ;)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  131. Herzlichen Glückwunsch, bei Überraschungen bin ich gerne dabei das finde ich immer sp spannend und toll.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  132. Da wuensche ich Dir alles gute und sage Happy Birthday. Gruss Daniela
    tigger_vs_iahh@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  133. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel
    Erfolg. Dann werf ich doch mal mein Los in den
    Lostopf.
    Liebe Grüsse
    Silke
    (fraupauli@valerius.org)

    AntwortenLöschen
  134. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin sooooo tolle Stoffentwürfe!
    LG und hüpf in den Lostopf...
    Ziska

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Smila, ich gratuliere dir 3016 Fans ( muss die Zeit dazuschreiben ändert sich minütlich <3 22:58 am Dienstag den ) Liebe Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  136. Herzlichen Glückwunsch Sabine ;-)
    was ein Erfolg ... Party Party Party, hej wir feiern ne Party ... träller *das singt das Kikaninchen zumindest immer*
    lach .

    weiterhin viel Erfolg, lg. Moni

    AntwortenLöschen
  137. Auch wenn ich nicht zu den Facebooknutzern gehöre (kommt vielleicht noch, wenn ich Lust habe mich damit zu befassen)- zu Deinen Bloglesern gehöre ich schon lange und das mit großer Begeisterung.

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Erfolgen und weiterhin viel Freude und Rückenwind

    Ute

    AntwortenLöschen
  138. Herzlichen Glückwunsch. Eine beeindruckende Zahl....weiter so. Ich versuche. Mein Glück....lg steffi

    AntwortenLöschen
  139. Weiterhin viel Freude an deiner tollen Arbeit und viel Erfolg.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  140. Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Bin immer wieder gerne hier und beneide Dich um die Onion-Kleider... :-)

    Grüße!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  141. Glückwunsch meine liebe :-)

    Und gehts dir wieder besser ?
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  142. Dann doppelten Glückwunsch.. oder eigentlich ja dreifachen.. und keep it up! ;)

    Viele Grüsse
    ~Ivonne (wonni_was@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  143. Dann gratuliere ich Dir hier auch ganz herzlich zu über 3000 Likes auf FB...weiter so ;-)!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  144. Party!!!! Da bin ich gerne dabei!!!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  145. Herzlichen Glückwunsch! Ist ja echt der Wahnsinn! Beobachte dich schon seit einiger Zeit! Find die Sachen, die du zauberst alle toll!!

    LG
    Sandra

    Bysate@gmail.com

    AntwortenLöschen
  146. da hüpf ich auch mit in den Lostopf :-)
    Glückwunsch zu so vielen Fans!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  147. na das ist doch super

    herzlichen glückwunsch!!

    ich bin auch gerne dabei

    zur sicherheit noch meine email
    wiestmartina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  148. Auf die 3.000! Was für eine Zahl!

    Auf die nächsten Tausend :D

    Lg Lisa

    lisamarie@justmail.de

    AntwortenLöschen
  149. Auch von mir ein dickes Bussi für deinen Erfolg.
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  150. 3000 ist tatsächlich beachtlich...ich strebe erstmal die 300 an ;)
    Herzlichen Glückwunsch wünsche ich dir und noch viel mehr Fans.

    Übrigens: falls du noch nicht mein Fan bist, bei Facebook laufe ich mit dem Namen Frollein KaPunkt rum ;)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  151. Herzlichen Glückwunsch und das es noch viele weitere werden :)

    GGLG

    sera

    AntwortenLöschen
  152. Herzlichen Glückwunsch! Ich versuch auch mal mein Glück!
    (Siimoneb@email.de)

    AntwortenLöschen
  153. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin sowie viel Erfolg!

    GLG Antje (wohnungmainz@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  154. Herzlichen Glückwunsch und Weiter so!!!
    LG Sophie
    sophieschwenke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  155. Herzlichen Glückwunsch. Eine stolze Zahl!

    AntwortenLöschen
  156. Ich gratuliere dir zu 7 Jahren Kreativität und Kontinuität, an der wir alle unsere Freude haben. Da ich so gerne Post bekomme, würde ich mich freuen, wenn der Generator mich "ausspucken" würde. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  157. Wowww..congratulations!!
    Love your fabrics, so yes im in for the win~!

    AntwortenLöschen
  158. Glückwunsch! Weiter so! Übrigens ich liebe Überraschungen. :)
    Liebe Grüße Enzian
    isabell.zech(ät)gmx.at

    AntwortenLöschen
  159. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans und vielen Dank für die Verlosung....da bin ich gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  160. 3.000 Likes bei Facebook ist eine wahnsinnge Zahl. Der siebte Bloggeburtstag nicht weniger, aber irgendwas sollte man schon feiern, denn wie war das, "Man soll die Feste feiern, wie sie kommen" ;-) In diesem Sinne einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  161. Wow Wahnsinn, was für eine Zahl. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans. Mach weiter so, es macht immer wieder spaß bei dir vorbei zu schauen.
    Aber nun ab in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  162. Also da gratuliere ich ganz herzlich und wünsche weiterhin viel Erfolg! Habe deinen Blog und deinen shop gerade frisch entdeckt und was finde ich da ??? Genaus das ebook für genau die Ballonmütze die ich schon die ganze Zeit suche :-)) Und wo ist dieses ebook jetzt ? Na es liegt bereits neben meiner Nähmaschine und ich kann es gar nicht erwarten mir eine Mütze für die ersten Herbststürme zu nähen :-)) Das ebook ist so liebevoll und schön gemacht , danke ! Ich werde von dem Ergebnis auf meinem Blog berichten ! Denn auch Nähen tut der Seele gut ! Herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  163. Na da sage ich doch auch mal herzlichen Glückwunsch. Was für Hammerzahlen.
    Und hüpf, bin ich natürlich auch im Lostöpfchen und drücke mir mal die Daumen.

    Mach weiter so, auf die nächsten Hammerzahlen.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  164. Hej Smila,

    herzlichen Glückwunsch nd alles Gute für alles weitere.
    Ich followe zwar nicht bei FB, aber mit blogloving und ich finde deine designs und was du (und andere) daraus amchen wahnsinnig schön. Danke fürs teilhaben-lassen.

    LG vom anderen Bodensee-Ufer, Maria
    sendita ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  165. Herzlichen Glückwunsch!!
    und ich wünsche Dir das Du ganz schnell wieder ganz viel Energie hast

    Dein Lostöpfchen ist schon ganz schön voll, aber da zwängel ich mich nochmal dazwischen ;-)

    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  166. happy birthday zum 7-jährigem und ferner gratulation an deine enorme fanzahl via facebook - bin dort ncht registrert, sonst komm ich nimmer weg vom lapflop .-))
    alles gute weiterhin und weiterhin viel kreative gedanken, die du umsetzt
    lg, margit

    AntwortenLöschen
  167. Dann reihenich mich malmin die lange Reihe der Gratulanten ein und werde gleichzeitig der 300x te Fan!

    AntwortenLöschen
  168. Gratuliere, hast du ja auch verdient!

    Gruß Frieda

    AntwortenLöschen
  169. Liebe Smila,
    herzlichen Glückwunsch!
    Auch ich versuche mein Glück und springe in den voooolllllen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Silke

    sileicher(at) web.de

    AntwortenLöschen
  170. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich mag Deine Arbeiten und freu mich auf noch viele schöne Sachen von Dir!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  171. Wow, so viele likes!! Ich gratuliere dir und freue mich sehr! Weiter so. :)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  172. Hip, hip, hooray!Eine beachtliche Zahl. :)

    Hüpfe gerne mit rein und bin sehr gespannt auf die Überraschung.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  173. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg! Auch ich hüpfe gern in den Lostopf und wünsche einen prächtigen Tag. Liebe Grüsse
    http://zauberpalme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  174. Happy Bloggeburtstag, Shopjubiläum und herzlichen Glückwunsch zu 3000+ Fans! Weiter so!

    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  175. Herzlichen Glückwunsch, es macht immer wieder Spaß bei die vorbei zu schauen. Da springe ich doch mal schnell in den Lostopf.

    VG Heike

    AntwortenLöschen
  176. Liebe Smila, herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen und mach weiter so..... ich liebe Deine tollen Stoffe und Design´s....
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  177. Herzlichen Glückwunsch gleich zu all deinen Jubiläen! Ich wünsche dir weiterhin viiiiel Spass und Erfüllung mit Kreieren, Entwerfen, Nähen, Bloggen und und und... :)
    LG, lealu

    sommernaht(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  178. Herzlichen Glückwunsch! Ich würde mich freuen!

    Viele Grüße
    Anne

    andieanne@web.de

    AntwortenLöschen
  179. Viel Erfolg weiterhin!

    VG Bea

    vavilula@gmx.de

    AntwortenLöschen
  180. dann gratulier ich auch mal ganz ganz herzlich!!!!!!!
    wahnsinn über 3000 bei fb und 7 jahre blog, den ich immer verfolge.
    mach weiter so!!!
    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  181. Ich gratuliere ebenfalls zu 3000+ Fans und nachträglich auch noch zum 7. Bloggeburtstag und zum 3-jährigen Shopjubiläum!

    Dann versuche ich auch mal mein Glück und träume bis zur Auflösung von einem wundervollen Überraschungspaket...

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  182. Uiiii schon mächtig voll hier- aber erst einmal gaaanz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Natürlich springe ich zu gern in den Lostopf.
    Und freu mich auf mindestens 7 weitere tolle Blogjahre.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  183. Oh, klasse! Auf viele neue spannende Posts von dir ;-) ( m.grueneweg@web.de )

    AntwortenLöschen
  184. Juhu!!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesen wirklich feiernswerten Ereignissen!!!
    Ich hüpfe doch mal direkt mit in den Gewinntopf.
    LG
    Wenke

    AntwortenLöschen
  185. Überraschungspakete sind immer toll! Und für Nähnerds wie mich wäre sicher was dabei, ich würde mich also riesig freuen und nehme gerne an der Verlosung teil.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Rosmarie

    AntwortenLöschen
  186. Hier verfolge ich dich schon länger und ab sofort auch in fb als 3025. Fan ;)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  187. Das möchte ich natürlich nicht unkommentiert lassen und mache gerne mit! Herzlichen Glückwunsch zu so langer Bloggerei, zum Shop und natürlich - last but noch least - zu so vielen Facebook-Fans.
    Viele Grüße
    Tanja
    dieses-geschenk(at)ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  188. Herzlichen Glückwunsch zum Blog- und Shop-Geburtstag und zu sooooo vielen Lesern. Weiterhin viel Freude beim Entwerfen neuer Ideen wünscht
    Nadine

    AntwortenLöschen
  189. Herzlichen Glückwunsch...wow so viele.....bei dir springe ich doch gerne in den Lostopf......

    AntwortenLöschen
  190. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Fans! du machst aber auch einfach tolle Sachen!

    Liebe Grüße
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  191. Ich liiiiieeeeebe Überraschungen!!
    *hüpf*

    Und dir herzlichen Glückwunsch zum 3000sten Fan und Happy Birthday! :.)

    AntwortenLöschen
  192. Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so!!!
    Überraschungspaket hört sich sehr spannend an!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  193. Wow, was für eine Zahl! Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 3.000.
    LG Janine

    AntwortenLöschen