Montag, 16. September 2013

...and the giveaway goes to...

Und das Überraschungspaket hat gewonnen...
And the surprise package has won ...
Herzlichen Glückwunsch, liebe Astrid!!!
Congratulations, dear Astrid!

Vielen Dank an alle, die mit gemacht haben! Und auch vielen Dank an meine Facebook Fans, die der Grund für diese Verlosung waren. 
Thanks to all who have made with! And also many thanks to my Facebook fans who were the reason for this raffle. 





P.S. Ich freue mich auch weiter über zahlreiche  "likes" auf Facebook und auch über neue Abonnenten für diesen Blog, denn so gibt es bestimmt bald wieder etwas zu feiern. :)
P.S. I am also more than many "likes" on Facebook and also on new subscribers to this blog, because there is definitely something to celebrate soon. :)

all translations by google.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, ich bin hin & weg!!!!
    Bei dir zu gewinnen, wo dein Blog, deine Dateien und dein Stoffentwürfe zu meinen ewigen Favoriten gehören (ich sage nur "Daizy blue") ist schon was ganz Besonderes!
    Danke, danke!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch, liebe Astrid!!!
      Grüße von Annette :)

      Löschen