Dienstag, 24. September 2013

Creadienstag

Ich heute so:


Mal sehen, ob das tragbar wird... 

Mehr Creadienstag findet ihr hier.



Kommentare:

  1. warum sollte es nicht>? das sieht mega klasse aus ..

    lg. moni

    AntwortenLöschen
  2. Total genial! Mehr kann und braucht man dazu nicht sagen ;)

    AntwortenLöschen
  3. gigantisch!!! gefällt mir sehr gut!!!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bin ich aber ganz zuversichtlich. Sieht Super aus.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff mit Fotoprint ist klasse, kann doch nicht mehr viel schiefgehen! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein Traum! Sooo schön :-) Und total tragbar!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Bei dem zarten Stöffchen schaut ja sogar der Bügel durch- das fällt bestimmt schön. Ich bin gespannt, wie du das auf Figur bringst- nicht ganz einfach bei dem schönen großen Print. (Otten?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Otten. Wir haben es nach dem Teil, welches im Laden hing, zugeschnitten. Es ist fertig genäht. Aber ich gefalle mir nicht darin.

      Löschen
  8. Ich nehm es! Grandios!

    Liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen