Donnerstag, 19. September 2013

ios7 | first glance

Nachdem gestern anscheinend ALLE versucht haben das Update zu laden und es nicht bei allen geklappt hat und es nicht bei allen sofort zu installieren war und wir auf dem Weg dahin ziemlich lachen mussten: siehe Instagram, hat es dann doch geklappt.
After yesterday apparently tried ALL have to load the update and it did not work at all and it was not to install all at once and we had quite a laugh along the way: see Instagram, but then it has worked.

Also, auf den ersten Blick finde ich das echt hübsch.  Die Optik ist ganz und gar nach meinem Geschmack. Und einige kleine Verbesserungen habe ich schon entdeckt und vermisse (noch?) nichts!
Dazu muss ich allerdings gestehen, ich gehöre nicht zu der Fraktion, die dauernd am Rechner oder Phone herum basteln müssen. :D

So, at first glance, I find that really cute. The look is entirely to my taste. And some small improvements I've discovered and miss (yet?) Nothing!
For this I must confess though, I do not belong to the fraction that must tinker around on the computer or phone constantly. : D

translations by Google


normalerweise ist da etwas anderes zu sehen... habe das kurz etwas "neutralisiert". ;)





Kommentare:

  1. Ja nett aussehen tut es schon, aber der Akkuverbrauch hat sich mit dem neuen Update enorm gesteigert. Ich habe eben 10min Musik gehört und hatte 20% Akku weniger. Ich bin echt gespannt ob ich meine Lauf App mit GPS Ortung in Zukunft noch 1,5 Std laufen lassen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Echt?

    Bei mir ist das Gegenteil der Fall: Musik, bei Start 100%, nach 12 Minuten -1%
    Außerdem habe ich habe gerade festgestellt, dass die Sprachqualität deutlich besser ist. :D

    Ich bin bislang echt happy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und nach 20 Minuten (über Lautsprecher) -2%

      Löschen
  3. :)
    Ich hatte heute morgen mein Update gemacht- ging superfix.
    Bisher ist auch bei mir alles prima- sehr nett finde ich schon mal den Fingerwisch für den Zugriff auf bestimmt Funktionen und dort dann auch gleich eine Taschenlampe...
    Neuen Klingelton habe ich auch ausgesucht- sind ja wirklich nette dabei.
    Ja und Siri schnackt nicht mehr so komisch- wobei ich ganz ehrlich Siri noch nie wirklich sinnvoll genutzt habe.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch gewöhnungsbedürftig, vor allen den Ziffernblock. Aber geklappt hat die Installation bei mir auf Anhieb

    AntwortenLöschen
  5. Gab eigentlich die Ausrichtungssperre vorher schon? Die ist jedenfalls genial! :D

    AntwortenLöschen
  6. Ohja...2x der Hinweise Fehler und lade Dauer 42std.;)und dann beim dritten mal fluppte es! Ich muss sagen erst einmal fand ich das Design recht gewöhnungsbedürftig!aber einige neue Features finde ich echt Super;)aber sag mal dein Hintergrund ist toll, darf ich fragen wo es den gibt?
    Lg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hintergrund stammt aus einer Bildersammlungs-App: Wallpaper HD.

      Löschen