Donnerstag, 12. September 2013

rums #5 | My Karlotta

Das ist eine von mehreren Karlottas, die ich ständig in Benutzung habe. :)

Ich liebe Schminke, schon immer. Schon zu Zeiten als meine alternativen Freunde das so richtig doof fanden, habe ich mich unbeirrt geschminkt. Auch in meinen Motorrad-Urlauben hatte ich Schminke im Tankrucksack. Spiegel hatte man ja eh dabei. :D Und so ist es eigentlich klar, dass ich damit nicht aufgehört habe. Und in so einer Karlotta ist alles auch noch hübsch verpackt.


Schnitt: Ebook Karlotta
Webband: x-Daisy
Stoff: Schweizer Baumwolle, vorort

Noch ein paar Minuten lang könnt ihr in den Lostopf springen um ein dickes Überraschungspaket zu gewinnen. Hier.  <-- Bitte NUR da kommentieren um mit zu machen. :)

Und die anderen RUMS Damen sind hier zu finden.


Kommentare:

  1. Ich bin auch dabei! Und freu mich mit dir!
    Doris
    (mail@doris-schwab.de)

    AntwortenLöschen
  2. richtig hübsch.
    ich liebe die karlotta auch, sind schon einige von der nadel gehüpft als geschenk, aber irgendwie hab ich selbst keine ;-(

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, die Stoff sehen toll aus :))
    LIebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Die ist so schön! Klasse Foto!!!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. ich mag den Karlottaschnitt auch sehr...lange selber nicht genäht, aber jetzt habe ich wieder Lust dazu bekommen.


    gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  6. Davon kann Frau nie genug haben.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. WIrklich toll geworden, deinen Täschchenschnitt finde ich eh so süß, ich glaube sie sieht mit jedem Stoff einfach süß aus.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön mit den Kellerfalten und der Schleife. Sehr weiblich. Nicht nur wegen der Schminke... :-) Ich mag die Kombination Pink und Orange. Das Karlotta-Ebook schaue ich mir gleich mal an. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein süßes Täschchen, und mit den schönen Stoffen wirkt es noch mal so gut!
    GlG Mareike

    AntwortenLöschen
  10. Super süß würde den gazen Tag nur darüber streicheln :-)
    lg Elster

    AntwortenLöschen
  11. Solche Täschchen kann frau nie genug haben ;-). Sehr hübsch und tolle Stoffe.

    LG Karina

    AntwortenLöschen
  12. so ein schönes Täschchen - wunderbare Stoffkombination, einfach toll! Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schick. Sowas brauche ich auch. Besonders das Schleifchen finde ich super niedlich.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen