Montag, 16. September 2013

Waiting for the winner of the giveaway?

Na? Wartet ihr schon auf die Verlosung des Überraschungspakets?
Well? Already waiting for her to draw the surprise package?



Wer wird es wohl gewinnen?
Was wird wohl drin sein?

Also ich glaube einen Teil verrate ich euch schon mal: es wird 2m Stoffe und 5m Webband nach Wahl enthalten. Und dann eine kleine, bunte Mischung aus allem was meine Atelierschubladen so her geben.


Google says: Who will win it well?
What will probably be in it?

So I think a part, I'll tell you before: it will contain 2m and 5m Woven fabrics of your choice. And then so be a little mix of everything my studio drawers forth.






Kommentare:

  1. Uhhhh, du machst es aber spannend :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sieht das schön aus! Da werde ich ganz hibbelig...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja fast schon gemein, es so spannend zu machen!

    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Na wer will da nicht gerne Gewinner sein?
    Suuuuperspanndend!
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. hihi......du machst es ja spannend...aber bei dem tollen Gewinn auch verständlich und macht ja spaß.


    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab jetzt schon schwitzige Hände....sooo schöne Bänder!

    AntwortenLöschen