Dienstag, 22. Oktober 2013

Creadienstag




Ich habe gerade ein Kleid aus diesem Stoff zugeschnitten. Wie nennt man dieses Karo? Ist das Glenchek?  Und da es sehr, sehr schlicht wird, habe ich diese Blüte passend dazu gemacht. Schnittmuster und Anleitung für die Blüte sind aus meinem Buch: Für dich genäht.


Mehr Dienstagskreative findet ihr, wie immer hier!





Kommentare:

  1. ja toll.....das gefällt mir sehr gut! Schlichte Stoffe und mit etwas ganz Zauberhaften verziert!
    Ich bin auf das Kleid gespannt.... ;-)
    lg anthee

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Blüte! Da bin ich gespannt wie das dazugehöriges Kleid aussieht!
    Liebe Grüße
    Assina

    AntwortenLöschen
  3. Auf das Kleid bin ich gespannt. Und vielleicht muß ich dann heute auch mal das Buch hervorholen...
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Blüte, sehr inspirierend!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! sehr edel! glg eva

    AntwortenLöschen
  6. Diese Blümchen begleiten mich auch oft. Ich bin auf dein Kleid gespannt. Herzlichst Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Schick und edel, liebe smila. Auf das Kleid bin ich sehr gespannt.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen