Montag, 7. Oktober 2013

Designbeispiele Karlotta 2

Und weiter geht's! Sabine, Britta und Petra haben weitere sooo tolle Designbeispiele von Karlotta 2 genäht. 1000 Dank!    ♥ 

Sabine von Krumme Nadel,



Britta von Berkwerk. Britta hat zwei Karlotta2s genäht...in ihrem Blog könnt ihr sie beide ansehen!


Stickmuster: Waldliebe, Webband: Hearts, taupe


und Petra, die Tagpflückerin

Webbänder: Hearts, rot und Hearts, türkis


haben 3 (4)  wunderbare und völlig verschiedene Karlotta 2 s genäht.

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am schönsten finde. Muss ich ja zum Glück auch gar nicht. Habt vielen Dank für euren Einsatz!    ♥ 




Kommentare:

  1. Wieder so schöne. Das macht ja süchtig. Die Trachtenversion ist super gut gelungen. Die würde ich ja echt mopsen wollen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Die Blaue ist mein absoluter Favorit. Ist die schön!

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Jede einzelne ist schöner und bezaubernder als die anderen. Alle drei sind sooo schön. Herrlich :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen