Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween!

Nicht so viel los in meinem Blog, im Moment. Mir kommt gerade das wahre Leben dazwischen. Ein schneller Gruß mit einem Bild aus meinem Archiv! Bis bald! :)





Kommentare:

  1. Wuahhhhhhhhhhh, den hab ich bei Nachbars neulich vorm Haus gesehen und wir dachten erst das ist ein versehen das der so ............... aber nee das muss so für Haloween, gell...
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das Bild ist mindestens 4 eher 5 oder 6 Jahre alt. Und ja, das muss so. :D

      Löschen
  2. so sieht unserer auch immer aus ! genial passend.

    lg
    stella

    AntwortenLöschen
  3. Man könnte es auch als Statement sehen... ein kotzender Kürbis. VG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß, was meine Familie an Halloween gruselig findet:
    Kürbissuppe.
    Die mag hier niemand, aber einmal im Jahr gibt´s das.

    AntwortenLöschen
  5. ja, so ist das halt manchmal mit dem "wahren" leben... lieben gruß.

    AntwortenLöschen
  6. Ja........ finde ich auch....... das ist ein Statement :-)
    Aber jeder wie er mag:-)
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen