Mittwoch, 2. Oktober 2013

MMM {2013 #26}

Letzte Woche habe ich diesen wirklich genialen Fotoprint vernäht. Aber wie ich es auch kombiniere...
diese Art von Shirt ist einfach nicht meins. :)




Schnitt und Stoff: Josef Otten
Größe: 38
Noch einmal? Nein.

Mehr MMM gibt es HIER.





P.S. Wer diese Oberteil gegen etwas anders eintauschen möchte, kann mir gerne schreiben: smila@gmx.de

Kommentare:

  1. Schade, dabei ist der print total genial. Hmm, vielleicht mit nem legeren Cardigan drüber?

    AntwortenLöschen
  2. also, ich finde, dass es dir mit dem rollkragenshirt drunter sehr gut steht.... aber du musst dich wohlfühlen damit! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wenn man sich nicht wohlfühlt, dann können alle anderen lange sagen wie toll das Shirt ist.... schade.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Wie wäre es mit einem Gürtel um die Taille? War mein erster spontaner Gedanke. Cardigan drüber. Sieht bestimmt toll aus.
    Der Print ist total genial!

    Liebste Güße,
    smettesbeste

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Smila,

    nach meinem NY Urlaub frisch zurück und gleich mal zu dir geschaut... das Shirt wäre im Moment genau meines --- passt so gut zu den Eindrücken, mit denen ich randvoll zurückgekommen bin!

    liebe Umarmung von Ellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sei es deins! Auf bald! Liebe Grüße, Smila

      Löschen
  6. Schade Marmelade, das Muster sieht aber echt klasse aus :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es auch toll an dir, aber es nutzt ja alles nichts, wenn das "wohlfühl-gefühl" nicht da ist.... Schade!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Schade, bin zu spät. Ich finds nämlich auch supertoll!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Mein Gedanke war, abschneiden mit Gürtel in der Hose tragen und einen kurzen Blazer drüber........ natürlich käme dann der Print abhanden... Aber ich glaube du hast ja eine Abnehmerin :-)
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das erste Foto eigentlich ziemlich gut, könntest Du den Ausschnitt vom Printshirt nicht an den Ausschnitt vom Undershirt anpassen?
    Es steht Dir allerdings in jedem Fall! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. boah wie schön!!!
    schade, dass es schon weg ist...ich hätts sofort genommen!!!:)

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  12. Schade, dass es nicht so deins ist. Auf den Fotos sieht es ganz toll aus und auch die Kombi ist absolut im Trend! Vielleicht freundest du dich ja doch noch damit an :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Mach einen Tunnel unter der Brust, dann wird es Deins. Wobei der Stoff schon genau richtig für diesen Schnitt ist (bzw. umgekehrt...)
    LG JUdy

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist echt toll geworden :) Also mir gefällt es super, vielleicht hast du ja mittlerweile eine passende Kombination dazu gefunden.
    LG von Mareike
    http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen