Mittwoch, 9. Oktober 2013

MMM {2013 #27}

Und schon wieder nix Neues. ;) Mir fehlt erstens die Zeit und zweitens der Platz im Schrank um jede Woche etwas neues zu zeigen .... deswegen heute mal wieder mein Dotties Knotenkleid von hier. Nach wie vor heiss geliebt, oft getragen und heute sogar in gleicher Kombi wie im Februar.




Zum MMM-Blog geht es hier entlang.



Kommentare:

  1. Das sieht super aus! Gefällt mir richtig gut.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Nach wie vor schön und die Kombi mit der giftgrünen Jacke ist super!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne olle Kammelle hast du da aus dem Schrank geholt! Zu deiner grünen Strickjacke fällt mir ein, dass dir vielleicht der Nina Cardigan von style ARC gefallen könnte;)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse...gefällt mir ALLES...Kleid, Jacke und Stiefel...
    Würd ich auch tragen....gerne...LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich find's auch super, Knotenkleider liebe ich. Welches SM ist denn die Jacke?

    LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Die Jacke ist gekauft und von Esprit.
      Liebe Grüße Smila

      Löschen