Freitag, 4. Oktober 2013

PDF Sewing pattern: Handbag Karlotta 2

In den nächsten Tagen werden in verschiedenen Blogs wunderschöne und sehr abwechslungsreiche Karlotta2s gezeigt.
Die ersten möchte ich euch heute vorstellen:

Sandra hat zwei Varianten genäht. Eine, sehr edel in schwarz-creme, wie sie im Ebook beschrieben ist und eine Variation in rot mit Schulterriemen.


In the coming days beautiful and very varied Karlotta 2s are shown in different blogs.
The first I want to introduce to you today:

Sandra has sewn two variants. A very classy in black and cream, as described in the ebook, and a variation in red with shoulder strap.





Auch Nicole hat eine kleine Abwandlung vorgenommen: ihr edelschlichtes Modell hat keinen Reißverschluss, sondern eine kleine Klappe mit Steckschloss.
Nicole also has a small modification made: their noble simple model has no zipper, but a small flap with push-lock.



Viele weitere schöne Modelle des kleinen Täschchens Karlotta und der Handtasche Karlotta 2 könnt ihr euch hier ansehen. Es kommen immer wieder Neue hinzu.

Und in den nächsten Tagen zeige ich euch weitere wunderschöne Modelle von Karlotta 2. :)

  ♥ Viiiielen Dank für diese wunderschönen Designbeispiele!   

Many other beautiful models of small Täschchens Karlotta and handbag Karlotta 2 you can watch here. There are always new ones are added.

And in the next few days I will show you more beautiful models of Karlotta 2 :)




Kommentare:

  1. Die sehen echt edel aus diese Taschen....hilfe ich kann die nicht auch noch nähen.....ich ertrinke in Taschen....aber ich mag sie soooooooooo....eine geht sicher noch!!!

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  2. Die schwarz-creme Variante ist einfach Hammer!!! So toll! Kompliment an Sandra und v.a. an dich - die den tollen Schnitt entworfen hat!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöner als die andere. Ich finde es immer so spannend wie verschieden ein und der selbe Schnitt aussehen kann :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen