Samstag, 19. Oktober 2013

Stoffmarkt


...die einen haben einen Stoffmarkt in der Nähe, die anderen einen Fabrikverkauf. :D


Oben links: Stretch Seidensatin
Darunter: Spitze im passenden Nude-Farbton
Oben rechts: Karierter Babycord, sehr, sehr weich
Darunter: fliessender Strickstoff, Wollmischung im Fischgrätmuster (der ist schon vernäht, zeige ich euch Mittwoch)

Und nun überlege ich, ob ich nicht lieber ein Probekleid mache, bevor ich den Satin und die Spitze zuschneide...



Kommentare:

  1. uih...sehen toll aus die stoffe, bin schon gespannt, was du daraus zaubern wirst...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Bilder<3 schöne Auswahl, bin schon gespannt auf Deine Werkee..
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Wow klasse, da wäre mir der Fabrikverkauf deutlich lieber, geht bestimmt weniger zu und wenn ich die Stoffe sehe, einfach schön :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow... bin neidisch! Will auch einen Fabrikverkauf in der Nähe !
    Herzliche Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Ui.....auf das Spitzenkleid bin ich gespannt. Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  6. tja, da bist du in vorarlberg eindeutig im vorteil mit den fabriken ... obwohl es ja auch nicht mehr so sein soll wie noch vor einigen jahren. auf jeden fall aber beneid ich dich um das bisschen mehr an textilien als hier in kärnten.

    AntwortenLöschen
  7. Satin und Spitze; das wird fein!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo...eine sehr hübsche und edle Sotffauswahl hast du getroffen...bin gespannt was daraus wird...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin in diesem Fall ja sehr gespannt auf dein Fischfrat-Jerseyoberteil! Meines ist noch nicht fertig... leider so wenig Zeit diese Woche ...ganz liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ein ganz kleines bißchen neidisch auf Deine tollen Stoffe.
    Und jetzt bin ich sehr gespannt auf das Spitzenkleid

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Super Blog gefällt mir, muss ich mal meiner Schwester empfehlen, die ist da mehr im Thema drin,
    Ich weiß nur wo man bald auch Stoffe kaufen kann.

    LG
    Ronald

    PS: Auf markttermine.eu gibt es auch bald Termine zu Stoffmärkten.

    AntwortenLöschen