Donnerstag, 17. Oktober 2013

What´s in your bag? | RUMS #8

Heute zeige ich euch nicht nur wie viel in das kleine Raumwunder Karlotta2 hinein geht, sondern auch was da so drin ist. Nämlich lauter selbst gemachte Sachen. :)

Meine Karlotta2, Webbänder alle von mir.


Von oben links:

Erste Reihe:


Zweite Reihe:

  • Schlüsselanhänger: Stickdatei von Anja Rieger
  • Ausweishülle: Stickmuster Mini (privat)
  • Geldbeutel
  • Garagenöffner

Dritte Reihe:


...und schnell alles wieder eingepackt.

Und jetzt würde ich ja zu gerne mal in eure Taschen gucken. :D Habt ihr Lust? Unter dem Hashtag #whatsinyourbag können wir die Bilder (von denen es ja schon unendlich viele gibt) bei Pinterest sammeln.

♥ Mehr RUMS findet ihr hier.




Kommentare:

  1. lieber nicht reinschauen - in meiner tasche herrscht immer chaos ... obwohl ich auch so einige selbstgemachte täschchen drin habe - aber auch damit gelingt mir ordnung nicht.
    aber schön zu sehen, dass auch dein phone keinen schutz hat!
    karlotta 2 liegt noch hier und wartet ...

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön aufgeräumt und so stimmig in den Farben. LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* Fällt kaum auf, dass ich rot liebe.... ;)

      Löschen
  3. Also bei mir ist ziemlich viel Chaos in der Handtasche. Aber du kannst gerne selbst schauen.
    Vielen Dank für diese Aktion.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, total schön!!!!!
      Liebe Grüße, Smila

      Löschen
  4. Oh nee lieber nicht, in meiner Tasche sind heute alle Sachen für den Nähkurs - (okay die NähMa fehlt noch), aber Stoffe für 2 Projekte, eine große Prym-Box für die kleinen Dinge, Buch.... okay ich muss heute auch ziemlich schwer schleppen.
    Aber ich musste schon schmunzeln bei Deinem Inhalt und den vielen netten Dingen. Total schön!
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  5. Schöööööön....alles so passend..i like!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Also, den Tascheninhalt würde ich auch sofort präsentieren... Bei mir sieht das nicht ganz so akurat aus... Und dein Karlotta 2 ist wunder wunder schön!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. ommmmmmm..........ich kaufe keine neuen Taschen-eBooks............ommmmmmmmm..........nein, ich tu es nicht.................ommmmmmm.....................oder doch???????????ßß
    Bitte, bitte, bitte hör auf diese Taschen zu posten.......ich weiß nicht, wie lange ich noch standhaft bleiben kann!!! :D
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. wow, sieht wunderschön aus

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist wunderschön und wirklich ein Raumwunder!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. So viel selbstgemachtes in so einer tollen Tasche. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Heute habe ich wieder meinen Schal aus diesem herrlichen Stoff getragen, bin in die Philharmonie gegangen & hab mich toll gefühlt trotz grausigem Accessoire am Arm. Sollte mir wohl so eine Tasche gönnen... Dann geht' s mir vielleicht noch besser.
    Danke der Nachfrage nach meinem Befinden! Heute war Bergfest. Noch 3 Wochen mit dem Ding...
    Herzliche Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinnig ordentlich. Ich gebe mir ja auch immer Mühe, aber das sieht aus als hättest du alles hingelegt und die perfekte Tasche drum herum genäht. Total klasse :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo...
    traumhaft...schöner Tascheninhalt......genau meine Farben....
    liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Tasche schon allein spektakulär! Mensch, ist die schön! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen