Freitag, 15. November 2013

WIP

Hier ist die Farbe des wunderbaren Babycord gut getroffen.


Bild: Ottobre 5/2012




Kommentare:

  1. Oh ich hoffe nur bei Dir sitzt der Schnitt. Meins war ein einziges Desaster. Und der Stoff ist so schön

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen! das sieht sehr vielversprechend aus...ich liebe den pidgeon grey schnitt...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff sieht fantastisch aus. Der Schnitt ein Traum ich hoffe es wird ein wundervolles Traumkleid.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das sieht so schön aus. Ich traue mich nicht Kleider bei Gr 44 zu nähen :(. Aber zum Glück liebt mein Töchterchen Kleider :)
    Nähst du Feincord direkt mit der Ovi zusammen?
    Schönen Gruss von der Adria

    AntwortenLöschen