Dienstag, 3. Dezember 2013

Nähkurs beim Stoffekontor !!!

Jetzt ist es endlich soweit: 

Ich darf euch meinen ersten Nähkurs im Stoffekontor in Leipzig ankündigen.
Am 01.03.2014 ist es soweit. Infos und Anmeldungen bitte bei Stoffekontor Leipzig.




Drei Onion-Schnitte stehen zur Wahl:
2022 das Knotenkleid (natürlich ;) )




2014 das Wickelkleid mit Raglanärmeln


2047 das Bahnenkleid



Kommentare:

  1. Oh, toll, aber leider viel zu weit Weg
    wünsche dir viel Spaß bei deinem Kurs
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Du? Hier? Das ist mal ein Ding! Wär ja mal die Chance, mein Knotenkleid endlich fertigzustellen, oder?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön und oh, wie schade, denn ich wohne leider viel zu weit weg, da wäre ich soooo gerne dabei.
    Wie wäre es denn mit einem Nähkurs in Hamburg ? ;)

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  4. In echt kommst du nach Leipzig? Hey, da würd ich ja allzu gerne mal vorbeischneien. :-) Muss gleich mal gucken beim Stoffekontor. Liebe Grüße von NIcole

    AntwortenLöschen
  5. Warum machst du keine Kurse in Vorarlberg? Würde gleich mal einen mitmachen.
    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen