Freitag, 31. Januar 2014

Design Beispiel Stickerin gesucht...

Ich suche ein paar Mädels mit schönem Blog (!), mit großem (13x18 oder 14x20) Stickrahmen, vielen Ideen, Erfahrung und ein wenig Zeit, zum Designbeispiel Sticken. Es ist etwas zum Thema:   Valentinstag  . Und "smila-typisch" NICHT niedlich. 
                      
                      

Termin wäre so mitte/ende nächster Woche. 

Na, findet sich jemand?
Per Mail: smila@gmx.de
oder hier als Kommentar


Ich freue mich auf euch!



Kommentare:

  1. Tja, ob mein Blog schön ist, kann ich nicht selbst beurteilen. (maggieteddy.blogspot.com)
    Ob mein Stickrahmen groß genug ist (13x18), weiß ich leider auch nicht.
    Ideen habe ich, Erfahrung, denke ich auch...
    Zum Sticken würde ich auch unter der Woche kommen.
    Nicht niedlich würde mir auch liegen.

    So, jetzt musst Du entscheiden, ob ich für Dich als Probestickerin geeignet bin.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Das würde ich natürlich wahnsinnig gerne für dich machen. Habe dir schon ein kurzes Mail geschickt,
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Smila,
    ich hab 3 Stickramen, darunter einen großen von 14 x 225
    allerdings habe ich noch nicht soviel Erfahrung beim Sticken, die Software ist 4D file Assistant,
    ich hab auch schon Probegestickt, das ist bisher immer gut gelaufen.
    Vielleicht klappt´s ja.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich versuch mal mein Glück und bewerbe mich !! Ich sticke mit einer Brother V3 (bis 18x30) und habe auch einen Blog :-))... schau einfach vorbei... ich freue mich auf Antwort !!
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Smila,
    Ich bewerbe mich mal... mein größter Stickrahmen ist 16x24.
    Ob mein Blog schön ist, bewerte am Besten selbst - mir gefällt er, aber ist ja eh klar :-).
    Termin sollte ich einhalten können. Bisher sind keine Krankheits-Viren in Sicht!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, da bin ich ja mal gespannt!! Was ich sehen kann, gefällt mir schonmal gut... :-)
    Leider hab ich nur den 10x10 Rahmen und den Versatzrahmen....aber ich bin schon ganz neugierig!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. NICHT niedlich find ich gut. Ich habe einen Blog, einen 13x18er Stickrahmen, Erfahrung würde ich auch sagen und die Zeit nehm ich mir einfach. Höhö!!
    Das einzige was mir fehlt, ist ein Valentinsschatz den ich damit beglücken kann. Aber man kann ja schonmal was im Voraus machen, nech?!

    Ich würde mich freuen.
    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin leider demnächst erst einmal auf Hochzeitsreise, doch das Thema hätte glaube ich gepasst! ;)

    Viel Erfolg damit - sieht schon sehr vielversprechend aus! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Och, schade....ich hab leider nur einen kleinen Rahmen, ich seh schon, bestimmt nicht mehr lang ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, schade mein Rahmen ist zu klein, hätte gern mitgemacht.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Smila,
    ich hätte große Lust dazu und "bewerbe" mich hiermit auch ganz hoch offiziell als Designbeispielzurverfügungstellerin. Zeit habe ich natürlich auch.
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Halli Hallo !
    Ich hab zwar nicht jahrelange Erfahrung, aber schon das eine oder andere gestickt. Mein Rahmen ist 11x17cm. Ich weiß nicht, ob das auch noch passt, ich wäre aber sehr, sehr gerne dabei !!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Smila

    Fahren morgen in den Winterurlaub, schade hätte gerne etwas für dich gestickt mit meinen 2 . Stickmaschinen. Vielleicht ergibt es sich ja bei einer anderen Gelegenheit.

    Herzlichst
    Verena

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Smila, ich hätte große Lust, etwas nicht niedliches zu Sticken, habe einen 13x18cm großen Stickrahmen und auch Zeit, Stoff und Ideen :-D. www.jenikra.de. Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann bis 20x30 in PES.
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  16. Guten morgen. Ich hätte schon Lust dazu. Wenn du mal vorbeikommen und schauen magst.....!?
    liebe Grüsse pigugi

    AntwortenLöschen
  17. Falls es noch nicht zu spät ist versuche ich mein Glück, Rahmen 13x 18 und meinen Block findest du hier: luhabru.blogspot.com
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ich würde auch so gerne was für dich sticken. Würde mich total freuen wenn's klappt. Ab einen 13x18 rahmen.

    Gruss Saskia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Smila,
    ich würde mich hiermit auch gerne bewerben.
    Mein größter Stickrahmen ist der 13 x 18 er.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe smila;O)
    sehr gerne würde ich mich anbieten fürs probesticken;O)
    hoffe du kennst mich, hab auch schon einiges bei dir gekauft;O)
    alles liebe
    manuela

    AntwortenLöschen
  21. nicht niedlich! ist toll ... bin auf die Ergebnisse gespannt :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  22. Hm, viele "Bewerbungen" schon vor mir - trotzdem versuch ich es mal... Rahmen habe ich 13x18 und nicht niedlich find ich gut. Und ob mein Blog schön ist, hm. Aber ich freu mich, wenn ich Probe sticken darf!

    AntwortenLöschen
  23. NICHT niedlich hört sich seeehr gut an. Allerdings trennen meine Stickmaschine und mich gerade 400 km Luftlinie. Aber ich bin gespannt auf dein Design.

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen