Mittwoch, 29. Januar 2014

MMM {2014 #2}

Liegt es am frühlingshaften Wetter? Oder am Jahresanfang? Ich habe jedenfalls sooo viele Ideen, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Gerade habe ich gleichzeitig drei Stickdateien in Arbeit. Und obwohl ich hier ein paar wunderbare Stoffe liegen haben, die nur darauf warten vernäht zu werden, muss ich jetzt erst Mal sticken. Deswegen gibt es heute Altbewährtes.


Google: Is it the spring-like weather? Or at the beginning of the year? I have certainly sooo many ideas that I do not even know where to start. I have just the same three Embroidery in progress. And although I have here are a couple of wonderful fabrics that are sewn just waiting, I have time to embroider only now. Therefore, there are tried and tested today.


Ich liebe Rot, ich liebe Vichykaro und ich liebe den Onion Knotenkleid Schnitt. :) Muss ich noch dazu sagen, dass das einer meiner Lieblingskleider ist.? :)))
Vor einem Jahr genäht und hier beschrieben.
Zum MMM - Blog geht es hier entlang.


I love red, I love gingham and I love the Onion knot dress cut. :) Do I have to say that this is one of my favorite dresses.? :))) 
Sewn a year ago and described herein. 
For MMM - blog is here along.




Kommentare:

  1. Toll, gefällt mir sehr gut! Toller Stoff (Muster/Farbe), ich liebe auch Knotenkleider.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. du weisst: dieses kleid hat mich damals UNGEMEIN inspiriert!! und gehört, obwohl ein anderer schnitt, ebenfalls zu meinen absoluten lieblingskleidern.
    grüße von lieblingskleid zu lieblingkleid. und von haus zu haus.

    die rosa.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus !
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Bild!
    Und der Schnitt ist wirklich toll, habe auch schon 2 davon. In dem roten Vichy macht es sich auch sehr gut!
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Very cute! Follow you because I thing that it is interesting blog

    AntwortenLöschen