Mittwoch, 1. Januar 2014

MMM Special: Lieblingsstück 2013

Was war mein Lieblingsstück 2013?
Eigentlich ganz einfach: Ein Knotenkleid und zwar eins aus meinem eigenen Stoff. Dieses habe ich wirklich viel und gerne getragen und habe es auch heute an. Ein echtes Wohlfühlkleid in meiner Lieblingsfarbe rot. (Anscheinend habe ich nicht nur ein Lieblingskleid, sondern auch eine Lieblingskette. LOL)

01. Januar 2014

August 2013

Januar 2013
Schnittmuster: Onion 2022 
Änderungen: Hier
Stoff: Stretch-Jersey GOTS Dotties red, made by Lillestoff designed by me.
Zum mmm Blog geht es hier entlang.



  ♥ Ich wünsche euch allen ein gesundes, friedliches, kreatives Jahr 2014!    ♥ 



Kommentare:

  1. Obwohl ich wegen dem Ausschnitt mit diesem Schnitt bissel auf Kriegsfuß steh ;0)
    Mag ich deines sehr, schaut bequem aus und die Farbe ist natürlich toll!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist toll!
    Alles Gute fürs neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist lustigerweise auch mein Lieblingsstück an Dir :-)
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich klasse, finde ich auch sehr schön :-)
    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. toll! kleid und stoff!
    auch dir ein frohes gesundes neues jahr.
    herzlicher gruss, claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Kleid!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön - das Kleid, der Stoff, die Farbe. Mir gefallen Knotenkleider sehr, rote Kleider noch mehr. Und es steht dir wirklich sehr gut, dein Lieblingskleid!

    AntwortenLöschen