Montag, 20. Januar 2014

Nähwahna on TV

Nähwahna im Fernsehen. :) Herzlichen Glückwunsch Jasmin! Das ist ein wirklich toller Beitrag. Und der Laden ist soooo schön! *hach* Was mich ganz besonders freut: Smila Roses sind auch ganz groß mit dabei. Und natürlich viel andere wundervolle Stoffe. :D

Schaut euch den Beitrag des NDR an. Er ist wirklich schön gemacht und erfreut das Näherinnen-Herz!

Bild: NDR


Google: Nähwahna on television. :) Congratulations Jasmin! That's a really great show. And the store is soooo beautiful! * sigh * What I am particularly pleased: Smila Roses are also quite large with it. And of course a lot of other beautiful fabrics. : D 

Look at the contribution of the NDR. It is really nicely done and pleasing to the seamstresses Heart!




Kommentare:

  1. Muss ich doch gleich mal gucken :-) ... danke für den Hinweis

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ja, das war ganz schön aufregend....... aber mein Kleid iss doch schön geworden ;O)
    dank deines wunderschönen Stoffes !!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag und ein Eldorado für Nähsüchtige!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Toller Beitrag :) Da sind deine Rosen aber wirklich schön vernäht ;) Ich glaub ich brauch auch mal n Knotenkleid, irgendwann komme ich nicht drumrum ;)


    Lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  5. Ach DU warst das, Bettina, jetzt hat man Dich auch mal live gesehen, sonst kennt man sich ja nur aus den Blogs :D
    Ist auf jeden Fall ein tolles Video, und die Smila Stoffe sind ja wirklich gut in Szene gesetzt!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hach vielen Dank. Ich hatte die Ankündigung schon gesehen, konnte aber nicht gucken, jetzt muss ich nicht suchen. Dankeschön! Mn muss doch den Lieblingsstoffladen auch mal im Fernsehen sehen ;D
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hach wie schön.... da wurden Träume wahr gemacht... und Smila dein Stoff macht sich wie immer sehr gut :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Und schon läuft der Beitrag :) Danke für's zeigen. :)
    Mal sehen was ich zu sehen bekomme :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen