Donnerstag, 2. Januar 2014

Reviewing 2013

Rückblick 2013

Wenn ich auf das Jahr 2013 zurück blicke, fällt mir viel ein. Viel Schönes, Trauriges, Anstrengendes, Spannendes, … Alles ziemlich persönlich. :)
Ich sehe auch, dass ich viel genäht habe. Sehr viel. Hier eine Auswahl meiner Kleidungsnäherei für mich selbst. :)

Google says: When I look back on 2013, I remember a lot. Much beautiful, sad, exhausting, exciting, ... all quite personally. :)
I also see that I have a lot of stitches. A lot. Here is a selection of my clothes sewing for myself :)


Und ihr? Worauf blickt ihr zurück, wenn ihr an 2013 denkt?
And you? What are you look back when you think of 2013?

Und 2014? Ich möchte dieses Jahr wieder mehr bloggen, mehr Stickmuster machen und einen 10km Lauf schaffen.
Habt ihr euch etwas vorgenommen für 2014? Erzählt doch mal. :)
And 2014? I want to blog more again this year to make more embroidery patterns and create a 10km run.
Have you made ​​something for 2014? Tell it out. :)



Kommentare:

  1. Aus deinem Kleiderschrank würd ich mir gern mal was aussuchen ♥

    Wir gehen auf 4-Monate Europatour. Ich wünsch mir einfach, dass alles klappt und meine Liebsten gesund bleiben :-)

    Bin auf deine Berichte zum 10 km-Lauf gespannt.

    glg
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt muss ich dir erstmal "schreiben", dass ich deine Nähkünste einfach nur toll finde!! Ich hoffe, ich kann irgendwann auch mal ansatzweise so toll nähen...echt toll!!
    Dein Blog sieht von der Aufmachung und den Farben richtig toll aus!
    Den 10 km-Lauf schaffst du...;-)
    Ich trag mich jetzt erstmal als 2291. (Boah...Wahnsinn) Leser bei dir ein!!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Klasse der Rückblick auf den hab ich ehrlich noch gewartet. Ich sollte mir endlich auch mal ein Winterknotenkleid und Co nähen!. Stickmuster machen hört sich gut an. Ich überlege mir gerade ein Programm zu kaufen da mir das sticken echt Freud macht. Bin nur nicht sicher was für ein PC Programm ich da kaufen soll............ Ein gutes neues und vor allem gesundes Jahr...
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Diese Collage ist das reinste Gift für meine To-Sew-Liste!!! WANN bitte schön, soll ich denn all diese tollen Kleider nachnähen??? :D :D :D
    Dein Kleiderschrank muss ein Paradies sein!!!
    Lustigerweise sind mein Pläne so ziemlich die Gleichen wie Deine: mehr bloggen und im Juni einen 10er laufen!!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine tolle Collage ist das, und davon würde mir eine Mennnnnge gefallen *grins*. Das Onion Knotenkleid steht auch auf meiner Liste für 2014, muss aber noch ein wenig warten, denn ich habe keine Lust, das gleich wieder abändern zu müssen. Und auch sonst gefallen mir Deine Sachen, ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du echt eine tolle Sammlung! ganz liebe Grüße und ein noch schöneres und spannenderes Jahr 2014 wünsch ich Dir!!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Du hast dir wirklich viele schöne Sachen genäht, Chapeau! Aber über schöne neue Stickmuster würde ich mich auch freuen! Ich Stick deine Dateien wirklich gerne...
    Alles Gute für 2014!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Stücke da dabei sind!!! Wenn das Babybauchi weg ist, gibts auch wieder defintiv ganz viele Kleidchen für mich :D
    2013 hatten wir seit vielen Jahren mal wieder einen richtigen Traumurlaub und unser Wunsch nach einem weiteren Familienzuwachs ging in Erfüllung :D und 2014 dürfen wir ihn dann jetzt schon ganz bald in den Händen halten....somit ist 2014 schon jetzt ein supertolles Jahr!!! aber natürlich soll auch wieder ganz viel genäht werden und die bunte Welt der Stoffe genossen werden :D Du hast da ja auch schon wieder so ein schönes Stöffchen am Start, das bei mir ganz sicher unter der Nadel landen wird sobald es erhältlich ist ;) Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schöne Kleider hast du da gemacht, bei dir stöbern macht echt spass :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen