Mittwoch, 5. Februar 2014

…all you need is love!



Der Valentins Tag nähert sich mit großen Schritten. :D Gerade rechtzeitig gibt es meine neue Stickmuster Serie: ...all you need is love! In den nächsten Tagen zeigen euch fünf begabte Bloggerinnen, was man so mit diesem Stickmuster machen kann.  Ich freue mich schon drauf.
The Valentine's Day approaches with big steps. : D Just in time there is my new embroidery pattern series: ... all you need is love! In the next few days to show you five talented bloggers, so what you can do with this embroidery pattern. I'm looking forward to it.


Die Stickdatei ist online und hier erhältlich.
The embroidery is online and available here.

Kommentare:

  1. Superschön!
    Aber eigentlich auch ein wenig schade, dass es irgendwie immer auf *englisch* ist, oder? ♥
    Alles LIEBE und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, wenn´s dich stört. :) Ich finde die Liebe ja international. Und da ich zweisprachig aufgewachsen bin, ist Englisch für mich völlig natürlich.

      Löschen