Dienstag, 11. Februar 2014

…all you need its love! Designbeispiele! #4

Und heute zeige ich euch die letzten Designbeispiel für die Stickdatei …all you need is love.
Zuerst: Hier sind die wunderbaren Beispiele von Anja und wieder seht ihr Kissen. :D Und auch diese sind wieder völlig anders als die vorangegangenen Beispiele.
Wir hatten uns nicht abgesprochen und die Mädels wussten nichts von einander, die wunderbare Kissenparade ist einfach so entstanden.



Aber Anja hat auch noch dieses kleine Deckchen gemacht. Das gefällt mir sehr gut und zeigt prima, dass man nicht alle Herzchen "füllen" muss.



Vielen Dank, liebe Anja, für deine wunderschönen Beispiele! Anjas Blog: Kekas Welt findet ihr hier, er ist immer einen Besuch wert.

Und heute Nachmittag zeige ich euch das letzte Designbeispiel und dieses Mal ist es kein Kissen! Seid gespannt! :D


Kommentare:

  1. Auf den Kissen gefällt mir die Stickerei ganz besonders! So schlicht und so schön! Ein wahrer Augenschmaus
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Designbeispiel schöner als das andere... wenn ich nur mehr Zeit hätte *seufz* ... die Stickdatei ist wirklich wunderschön.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen