Dienstag, 4. Februar 2014

Creadienstag: iPad Sleeve 2

iPad Hülle 2

Ich arbeite gerade an mehreren Stickdateien. Das Schöne am Selbstständig sein ist ja, dass man selbstbestimmt arbeiten kann. So kann ich die Stickdateien machen, die ich gerade selbst haben möchte. ;) Wie diese hier.
Google says: I'm working on several embroidery files. Be The beauty of the self-employed is yes, that you can work independently. So I can make the embroidery files that I want to have just yourself. ;) Like this one.
Detail: Herzchen

  

Vorne

All you need is love!

Hinten

LOVE
Mehr Creadienstags Kreative finden sich hier. :)))



Kommentare:

  1. oh da hast du wohl recht! Ich bin begeistert von deiner kreativität.
    Sieht wieder klasse aus.
    GGlg nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh, die ist wirklich toll. :)
    viele grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  3. total schön!!!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. oooooooohhhhhhhhhhhhh wie cooool...
    so schick, so edel, sooooo schööön...
    bin total begeistert....gibt´s die zu
    erwerben bei dir?? ;o}

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Dafür würde ich mir auch schon ein Ipad kaufen.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön. :-) Ich bin sehr angetan und schier begeistert :-)
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. das ist soo schön!!!!!!!

    lg -maya

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, sehr schööön!!

    Gefällt mir :-)

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. wie schön..echt klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum!
    übrigens: ich feiere Bloggeburtstag. Vom 1.2. bis zum 22.2. gibt es viele Gastblogs, DIY Anleitungen und Verlosungen. Komm doch mal vorbei! Würde mich freuen.

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  11. Oh das ist eine wunderschöne iPad Hülle. Mit gefällt die Stickerei. Hach wie schön :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. ou die ist echt schön! und sticken und wollfilz gehen einfach immer!

    AntwortenLöschen
  13. :-( Bei solch wunderwundervollen Sachen ist es doppelt und dreifach schlimm keine stickmaschine zu besitzen. Ganz wundervolle Arbeit!!
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie wunderschön, da fühlt sich das Ipad bestimmt wohl :-)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Hach, die würde mir und meinem iPad auch gefallen.

    LG

    AntwortenLöschen
  16. wie schöööööööön! lg mickey

    AntwortenLöschen
  17. Ach ist das schöööön, bin ganz angezuckert.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen