Dienstag, 11. Februar 2014

Last, but NOT least...

Hier kommt das letzte Designbeispiel zur Stickmusterserie: …all you need ist LOVE!. :) Das habe ich mir für den Schluss aufgehoben, denn es ist kein Kissen, sondern eine wirklich supersuper schöne Tasche.
Hier kommt das wundervolle Designbeispiel von Karin aka Frau Brüllen. ;)






Die Tasche gefällt mir sehr gut, auf dem satten braun des Cordstoffs kommen die leuchtenden Farben super zur Geltung! Vielen Dank, liebe Karin für das wundervolle Designbeispiel!

      

Ich möchte mich hier noch einmal GANZ herzlich bei allen fünf Frauen bedanken, die zur Serie: …all you need ist LOVE! Bespiele genäht und bestickt haben.  



Kommentare:

  1. Wow, ist die schön!!!!!
    LG, Margot

    AntwortenLöschen
  2. Bei dieser tollen tasche kommen deine Stickdateien wirklich super zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Die Tasche ist echt toll! Aber auch die Kissen haben mich sehr beeindruckt und ich brauche demnächst unbedingt einen schönen (alten?) Leinenstoff ... und dann wird wieder mal gestickt! glg

    AntwortenLöschen
  4. TRAUMhaft! Ich bin ganz verliebt in die Tasche - die für deine zauberhafte Stickdateiserie wie gemacht ist! Gerade zuckt mein Bestellfinger...

    Allerliebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Blumen (ich trau mich gar nicht schreiben, dass ich eigtl. erst überlegt habe, ob ich neue Sofakissenbezüge machen soll ,-))
    Vielen Dank fürs Vertrauen, hat echt Spass gemacht. Die Tasche ist mittlerweile im Einsatz und tut, was sie soll ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Tasche! Schaut einfach super aus! Und die Stickis passen perfekt!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist ein Traum.
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen