Donnerstag, 6. Februar 2014

RUMS {2014 #3} All you need its love!

Ich habe schon seit einiger Zeit diesen wunderbaren Viskose-Strick von Otten hier liegen. Aber weil er gar so schwer fällt und sehr elastisch ist, habe ich gezögert ihn zu verarbeiten. Und dann habe ich bei NoaNoa ein Kleid gesehen (und gekauft), da war mir klar: so soll das werden. :) Denn bequeme schwarze Kleider kann man nicht genug haben. 
Google translates: I have located these wonderful viscose knit from Otten here for some time. But because he is so difficult at all and is very elastic, I hesitated to process it. And then I saw a dress in NoaNoa (and bought), as was clear to me: then shall be. :) For comfortable black dresses you can not have enough.



Also zu geschnitten, bestickt, nochmal 7 cm abgeschnitten, weil es sich so ausgehängt hat, genäht und fertig. 
So to cut, embroidered, again cut 7 cm, because it has become so unhinged, sewn and finished.




Schnitt: Onion 2047
Änderungen: Oben S unten M und ohne rückwärtige Mittelnaht
Stickmuster: …all you need its love! von smilasworld.com
Pattern: Onion 2047 
Changes: Above S M down and no rear center seam 
Embroidery: ... all you need its love! of smilasworld.com
Es wird noch einen Loopschal dazu geben, denn etwas Stoff ist noch übrig und er ist soooo schön weich.
Und zum RUMS-Blog geht es hier entlang. :)



Kommentare:

  1. Hi! So schön....ich finde auch, schwarz geht immer...lg nico

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön schaust du wieder aus!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. So schön sieht das wieder aus!! Ganz großartig!

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. So schön sieht das wieder aus!! Ganz großartig!!

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Uhiiiiii das ist aber auch total klasse geworden mit den tollen Garnen :-) Danke nochmal für die klasse Sticki :-)
    hG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Du schaffst es mit diesem Beispiel, dass ich die Datei unbedingt brauche ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid, das könnte mir auch gefallen.
    LG Sternie

    AntwortenLöschen
  8. In diesem Fall ärgere ich mich maßlos, dass ich meine Stickmaschine verkauft habe. Das als Oversize Shirt mit der Stickdatei in diesen Tönen *seufz*. Der Schnitt steht Dir übrigens AUSGEZEICHNET!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus, gefällt mir richtig gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Sieht nicht nur bequem aus, steht dir auch noch ausgesprochen gut.Sehr fesch (wie wir hier in Österreich sagen würden)

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen