Donnerstag, 20. Februar 2014

RUMS {2014 #4} Spring!!!

Hier ist es so frühlingshaft, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, da habe ich richtig Lust auf meine Kirschblüten Tasche.
It's so spring-like, the sun is shining, the birds are singing, because I really feel like my cherry blossoms bag.




Tasche nach Tilda.
Stickmuster: Sakura von smilasworld.com
Strickjacke: Fundus
Kleid: dazu mehr demnächst. :D

Bagpattern by Tilda. 
Embroidery: Sakura of smilasworld.com 
Cardigan: fundus 
Dress: to more soon. : D




So und jetzt mache ich mir noch einen Kaffee und schaue zum RUMS Blog.



Kommentare:

  1. Wow, was für eine schöne Tasche! Mir ist auch gerade so frühlingshaft, ich glaube, ich fürchte, ich bin mir fast sicher - so einen Kirschblütenzweig brauche ich auch ;-)
    Liebgruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Die Kirschblüten sind zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur sehr, sehr hübsch!!

    ♥liche Grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  4. Auf die hätte ich auch Lust.... die Stickdatei ist ja der Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. wow, ist die schöööön und die stickerei ist traumhaft

    AntwortenLöschen
  6. Extreeem schön die Stickdatei! Ach, hätt ich doch ne Stickmaschine...
    Aber die Tasche ist auch ganz großartig, wie bisher alles, was ich hier entdecken durfte!
    Vielen Dank dafür, macht immer wieder Spaß bei Dir zu lesen und zu schauen

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist ganz zauberhaft mit der schönen Stickerei. Jetzt kann der Frühling gerne kommen... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schöne Tasche! Jetzt hätte ich gerne eine Stickmaschine...
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist sehr schön und die Stickdatei erst recht. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll! Da wünsche ich mir (mal wieder) eine Stickmaschine ins Haus... so schön!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!!! Deine Sakuraserie ist echt eine meiner liebsten Stickserien!!! So zauberhaft und fein, macht sie immer was her!!

    Meine neue Tasche schmückt sie auch ;)


    liebsten Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Smila, schöne Kombi und vorallem ein total schönes Stickmuster!
    Wünsch dir noch viele schöne, sonnige, frühlingshafte Tag. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  13. die tasche ist hammermäßig schön, ja, ich glaub dass deine sakura serie zu den schönsten überhaupt gehört! google-translation ist auch wieder mal mehr als gelungen :-)))
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schicke Tasche! Ich bin auch schon gespannt auf das Blockstreifenkleid...

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön
    total klasse und tre chic
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  16. Ach, wie ist die Stickerei schön! Leider nix für mich ohne Stickmaschine... Aber anschauen ist auch schön :-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Wow die ist super schön :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  18. die Stickerei ist echt schön und passt super zum Stoff! Die Tasche muss man einfach lieben :D
    Liebe Grüße
    nina

    AntwortenLöschen