Donnerstag, 27. Februar 2014

RUMS oder Leipzig, ich komme!

Eigentlich habe ich gar keine Zeit heute bei RUMS mit zu machen, denn ich bereite mich auf das hier vor, aber als ich so beim packen war (bin) und die ganzen selbstgenähten Sachen zusammen gestellt habe, dachte ich mir so…eigentlich wäre das ja auch was für RUMS.
Bis auf Unterwäsche, Strickjacken und Stiefel ist eigentlich alles selbstgemacht, was ich einpacke. :D Irgendwie finde ich das richtig gut. *freu*


Kleider von hier, hier und hier.
Schminktasche von hier.
Pinselrolle von hier.
Ebookreaderhülle von hier.
Ipadhülle von hier.
Handtasche von hier.

Mehr erspare ich euch. Denn auch Schlafanzug ist selbst genäht und ich werde mindestens 5 Kleider Modelle dabei haben, die natürlich auch selbst genäht sind. Und mein Tascheninhalt, den kennt ihr ja noch von hier, mit leichten Variationen, ist er immer noch so ähnlich.

Leipzig, ich freue mich! :)



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg und ganz viele nette Teilnehmerinnen!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Also du bist auf jeden Fall gut und schick und individuell ausgestattet. Aussehen wirst du eins a!
    Viel Spaß und VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. ...die Koffen sind auch sensationell. Immer wenn ich am Flughafen auf meinen warte, frage ich mich, warum ich mir mal dunkelblaue gekauft habe...immerhin auch kariert :o))....
    Eine schöne Zeit in Leipzig!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Du bist sooo fleißig! Ich wünsche Dir viel Spaß in Leipzig!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß in Leipzig! Werde mich auch mal mit dem Knotenkleid befassen-im Einzelkämpfermodus. :-) Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. wird sicherlich alles super, Daumen sind gedrückt

    AntwortenLöschen
  7. Chapeau, meine Liebe! Das ist mein Traum... Nur noch selbstgenähte Kleidung im Schrank zu haben... hachz... Einfach toll!
    LG Zandi

    AntwortenLöschen