Mittwoch, 26. Februar 2014

Verlosung, Giveaway

Geschenkt? Geschenkt!

For present? For present!


Gestern habe ich euch eine Anleitung dafür gemacht, wie man einen Stoff-Mix-Shirt macht.

Heute möchte ich das Shirt verschenken. Möchte das jemand haben? Wer ein kleines Mädchen zu Hause hat und das Shirt möchte oder jemandem mit diesem Shirt eine Freude machen möchte, hinterlässt bitte unter diesem Post einen Kommentar.

Es hat Größe 80. Alle vernähten Stoffe sind von Lillestoff und Bio-Stretch Jersey, nach GOTS zertifiziert. (Das bedeutet nicht nur schadstofffreie Stoffe auf der Haut eures Kindes, sondern auch sozial und umweltverträgliche Arbeitsbedingungen für die Menschen, die die Stoffe herstellen, z.B. keine Kinderarbeit oder Ausbeutung.)

Google translates: Yesterday I made ​​you a tutorial of how to make a fabric mix-shirt. 

Today I want to give away the shirt. Want someone have? Anyone who has a little girl at home and the shirt or would like someone wants to make happy with this shirt, please leave a comment under this post. 

It has size 80 All stitched fabrics are certified by Lille fabric and organic stretch jersey, according to GOTS. (This does not only pollution-free materials on the skin of your child, but also socially and environmentally acceptable working conditions for the people who make the substances, eg no child labor or exploitation.)

Vorderseite
Rückseite
Was genau müsst ihr tun?
  • Bis Sonntagabend, den 02.03.2014, 20:00 könnt ihr mitmachen, 
  • indem ihr einen (EINEN!) Kommentar unter diesen Post setzt. Bitte postet nicht mehrfach hintereinander. Die Posts werden erst nach der Freigabe durch mich sichtbar. Das kann manchmal ein paar Stunden dauern, wenn ich unterwegs sein sollte, also bitte keine Panik. 
  • Jeder kann nur ein Mal mitmachen. 
  • Wer anonym kommentiert, fügt bitte gleich eine E-Mail-Adresse bei. Bitte keine gesonderten Mails, ja?
  • Teilnehmen darf nur wer volljährig ist.
  • Ich versende nur innerhalb Europas.
  • Es entscheidet ein Zufallsgenerator wer gewinnt. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Glück!

What exactly you need to do? 
By Sunday evening, 03.02.2014 20:00 can you join in, 
by placing her a (EINEN!) comment under this post. Please post one after the other not more than once. The posts will be visible only after approval by me. This can sometimes take a few hours when I should be on the road, so please do not panic. Anyone can participate only once. 
Who commented anonymously, please add the same in an e-mail address. Please do not send separate mails, yes? 
Participants may only who is of legal age. 
I only ship within Europe. 
It chooses a random who wins. 
The decision is final. 
Best of luck!


Kommentare:

  1. Liebe Smila, Du bist ne Wucht!
    Erst das tolle Tutorial und nun ein Geschenk...
    Ich habe in meinem Freundeskreis ganz viele kleine Mädchen von denen sich sicherlich die ein oder andere Mama über dieses Shirt freuen würde.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So schön♡
    Das hätten wir gerne!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oohhh ist das niedlich! Meine Jüngste ist gerade bei Gr. 68 im Herbst würde ihr das passen! Ich versuch dann mal mein Glück! *hüpf*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Smila, über dieses zauberhafte Shirt würde sich meine Nichte sicher freuen! Meine Schwester fängt gerade damit an, ihr Größe 80 zukaufen, somit wäre es einfach perfekt! Also, ich bin mit Freuden mit dabei!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Hab gestern erst gedacht wie toll der aussieht.
    Finde es toll, dass du ihn verlost und würde mich sehr freuen ihn für meine Jüngste zu gewinnen. Sie hat zwar noch nicht ganz Größe 80, aber man weiß ja wie schnell das bei den Mäusen geht *g*
    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Kerstin
    E-Mail: info@s-schloessle.at

    AntwortenLöschen
  6. Oh Wow! Das shirt ist zauberhaft und unsere Maus trägt gerade 74, wie passend :) Ich würde mich riesig freuen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß das Shirt ist ... Leni's Kommentar (mit großen runden Augen): paßßßt mir daßßß (wie schreibt man eigentlich gelispeltes s ???). Daßßß wäre ßßßön. Ja, Leni und ich möchten gerne dabei sein bei der Verlosung!!

    Vielen Dank & liebe Grüße
    Nadja + Leni

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist aber toll von dir. Ich fand ja das Tutorial und das dabei entstandene Shirt so schon zuckersüß, aber die Idee, das jetzt zu verlosen, ist ja allerliebst!
    Meine Kinder selbst sind schon zu groß für das Shirt, aber die Tochter einer Freundin wächst gerade zielstrebig in die 80 rein :-D Das wäre eine wunderbare Überraschung für sie!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  9. Die Anleitung für das Shirt ist wirklich prima! Ich danke dir ganz herzlich dafür!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist ja lieb von dir. Ich würde das Shirt total kerne für die kleine Prinzessin einer Freundin gewinnen, die aktuell gerade Größe 80 trägt. Das wäre total toll! Herzlichen Dank.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,

    Das Tutorial für das tolle Stoff-MIx-Shirt hat mich begeistert, denn ich kenne da eine liebe kleine Stuppsnase, der ich so ein Shirt mal gerne schenken möchte. Es ist die Tochter einer Freundin und da meine Kiddies schon zu alt sind für solch süsse Sachen, hat Stuppsnase viel Glück und wird reich beschenkt. Aber wer weiss, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne Dein tolles Shirt!
    Begeisterte Grüße aus Luxemburg,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Smila, vielen Dank für deine tolle Anleitung. Die werde ich demnächst mal umsetzten. Über das Shirt würde ich mich trotzdem sehr freuen, da das unserem Zuckerkind genau passen würde und einfach toll aussieht (ich liebe rot) :)
    Liebste Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  13. Oh, größe 80 passt im Frühjahr meinem Enkelchen. Dann hüpf ich mal ins Loskörbchen.
    LG
    Sieglinde
    sieglindehaase(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt würde GANZ WUNDERBAR der Tochter meiner Freundin passen :-) Meine ist schon zuuuu groß dafür ;-)
    LG
    jess

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Smila!
    Da mach ich doch gerne mit, obwohl derzeit noch Größe 62 passt... aber das geht ja so schnell und schwups sind Babies grosse Kinder!
    Dein Tutorial gestern hat mir sehr gefallen, ich hoff, ich mach mal was ähnliches!
    Lg ★☆★

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie ist das schön! Da mache ich sehr gerne mit und würde meine kleine Nichte beschenken.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  17. moin moin <3

    ich finde das shirt zauberhaft und ich würde es einer freundin schenken, die letzte woche ihr kleines mädchen auf die welt gebracht hat <3
    einfach nur Zucker <3

    glg Meike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Smila, was für eine nette Idee, das schöne Stück zu verlosen. Meine Kleine erreicht langsam die Grenze von Größe 74 zu 80 - da wäre das Shirt mehr als passend! Also versuch ich mein Glück und danke für das nette Tutorial, Liebgruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Toll! Da mach ich sehr gerne mit :) Meine kleine Prinzessin trägt jetzt noch größtenteils 68, das Shirt wäre also perfekt für den Herbst <3
    Jetzt noch Daumen drücken :)

    Tanjagrams@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja, Größe 80 ist super :) Würde bei uns direkt passen!
    Freu mich, wenn dieses Unikat bei uns einziehen kann :))

    Allerliebste Grüße
    Esther
    (estale.sis@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  21. Das ist wirklich ein sehr süßes Shirt. Meine kleine Dame ist leider schon zu groß dafür, und mein junger Mann würde darin etwas seltsam aussehen ;) deshalb würde ich es im Gewinnfall selbst an ein kleines Dämchen weiterverschenken.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Wie wunderbar! Da mache ich sehr gerne mit! Unsere Jüngste trägt gerade genau die Größe und ich finde das Shirt wunderschön! Also, liebe Glücksfee ...
    Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ganz lieben Dank für die super Anleitung, die nehme ich gerne mit:))
    Bei dem süßen Shirt lasse ich Platz für die kleinen Mädels...wir haben einen Jungen lach.....
    ich wünsche viel Spaß bei der Verlosung:)))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,
    Ich würde gern das Shirt für meine Freundin gewinnen, sie hat gerade ein kleines Mädchen adoptiert und der kleinen ist alles was sie gekauft hat zu groß, da sie 92 gekauft haben, daher würde ich mich sehr freuen.

    Lg

    Sera

    AntwortenLöschen
  25. So ein schönes Shirt. Habe es gestern schon bewundert..
    Liebe Grüße Michaela aus S.

    AntwortenLöschen
  26. Für meine ZUCKERSÜSSE Nichte würde ich das gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  27. Die Anleitung ist toll, manchmal müssste man nur selber etwas studieren :) Das Shirt würde meiner Maus bestimmt hervorragend stehen. Hüpf hüpf....

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Smila,

    vielen Dank für die tolle Anleitung! Im Grunde ist es wirklich ganz einfach. : )
    Für die Verlosung hüpfe ich gerne mit Anlauf in den Lostopf. Meine kleine Nichte und ihre Mutter würden sich bestimmt sehr über den Pullover freuen!

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  29. Dieses schöne Shirt verlost du?! Da muss ich mein Glück einfach versuchen, denn rot steht meiner kleinen Enkelin einfach gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Welche Größe ist das Shirt denn?

    AntwortenLöschen
  31. ;-)...so was von süß das Teilchen! Würde unserer Fiene super stehen...und Größe 80 passt auch schon bald!

    AntwortenLöschen
  32. oh das ist herzallerliebst und würde der kleinen dame des hauses perfekt passen!!! glg eva

    AntwortenLöschen
  33. Das Shirt sieht total süüüß aus und würde meiner kleinen Maus sbestimmt gut stehen :-) Sie und auch ich würden uns sehr darüber freuen :-)

    AntwortenLöschen
  34. Danke für das gestrige Tutorial ! Das werde ich sicher mal testen. Und das Shirt wäre toll...auch wenn meine beiden aus 80 draußen sind, meine kleine nichte wächst grade....

    AntwortenLöschen
  35. Ich hab die Anleitung gestern gesehen und dachte, ooooh so einen probier ich. Aber einen gewinnen wäre auch toll. Danke für die Anleitung und den Gewinn :-)

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde das tolle Shiert gerne für die Tochter unserer Trauzeugin gewinnen :-)

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  37. Oh, wie süß das ist ... ich würde es verschenken, falls ich gewinnen sollte :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  38. Ach, mein Mädchen trägt gerade GR. 80 und rot ist in unserem KLeiderschrank sehr beliebt, dann versuche ich mal mein Glück.

    LG Sarah
    (crusoesolifanten(@)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  39. Ich hab da eine kleine Nichte, die im Oktober zwei wird, der müsste das Shirt doch ausgezeichnet passen!
    Liebe Grüße,

    Verena

    AntwortenLöschen
  40. Oh, den würde ich einer Freundin verschenken, die ein Mädchen erwartet.
    Ist zwar dann noch ein wenig gross, aber erstens wachsen die Kinder schnell und zweitens hat man meistens in den kleinen Grössen schon genug Sachen.
    Es wäre schön, wenn ich ihr eine Freude machen könnte.

    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  41. oh jaaaa, so ein süsses Shirt! Das würde ich sehr gerne gewinnen, es würde meiner Emma bestimmt sehr gut stehen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  42. Ich hüpfe auch mal ins Lostöpfchen - meine Maus ist zwar noch etwas kleiner, wird aber sicher wachsen;)

    AntwortenLöschen
  43. Das Shirt ist total süß und meiner Maus steht rot doch so gut. In Größe 80 wächst sie gerade rein und ich habe gerade keine Zeit mehr zum selber nähen.
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  44. Oh Smila!
    Danke für das Tutorial und wow, was für ein überaus zuckersüßes Shirt! <3
    Gerne würden wir dieses gewinnen ... die Minimaus passt zwar noch nicht ganz rein, was aber nicht ist kann (wird) ja noch werden! ;-)
    Bin gerne dabei und würde mich freuen wenn ich gewinne!
    LG Cynthia

    AntwortenLöschen
  45. Ist das ein wunderschönes Shirt! Das würde ich aufheben, denn wir planen noch ein Zweites :)

    AntwortenLöschen
  46. Oh wie süß!!! Ich habe eine kleine Patentochter bekommen und sie und ihre Mama wüden sich über das Shirt rißig freuen:-} Vielleicht habe ich ja Glück?
    lottarella@gmx.de
    Lg Anette

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Smila,

    das ist ja toll! Nicht nur das Tutorial, sondern auch das Shirt! Da meine Lütte grad aus 74 raus und in 80 reinwächst, wäre das perfekt!
    Vielleicht klappts ja...
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Smila! Wie praktisch, dass meine Tochter Hannah so süß in Deinem Shirt aussehen würde und zufällig auch noch Größe 80 hat:-)
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Smila
    ausgerechnet jetzt wächst das Enkelchen in die Größe 80 und sie würde sich bestimmt sehr über das schöne Shirt freuen
    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  50. Ein tolles Shier und eine super Anleitung für die Variatione. Vielen Dank dafür.
    Meine Kleine wird im Sommer Gr. 80 tragen. Ich würde mich unheimlich über das Short freuen.
    Liebe Grüße, liselotta (liselotta@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo :)

    Was für ein süßes T-Shirt! Ich bin Tante geworden, meine Schwester hat ein supersüßes Mädchen bekommen... Und ihr würde das sooooo gut stehen - da bin ich mir sicher! Vielleicht hab ich ja Glück? :)

    Viele Grüße,
    Christina - die noch nicht soooo gut nähen kann :)

    AntwortenLöschen