Samstag, 1. Februar 2014

Designbeispiel Stickerinnen gefunden!

Wie nicht anders zu erwarten, ist es schwer, sehr schwer jemanden auszuwählen. :) Vielen Dank an alle die sich per mail, PN, Kommentar hier oder bei Facebook gemeldet haben. 

  DANKE  DANKE  DANKE!  

Es sind so viele tolle Blogs dabei, dass ich glatt drei Stickmuster bräuchte. Wie gut, dass ich gerade zeitgleich an drei Stickmustern arbeite. ;)
Für das erste, für dass ich auch aufgerufen habe, habe ich 5 Stickerinnen ausgesucht. Ihr bekommt gleich Post.


Bitte seid nicht traurig, wenn ihr nicht dabei seid, ich kann einfach nicht alle nehmen. Es wird immer wieder die Chance geben. Ich habe hier übrigens mal etwas allgemeines zum Thema: Probesticken und Designbeispiele geschrieben. Vielleicht ganz interessant, wenn man sich hier bewirbt.

Und wenn ich jemand suche, der einen großen Stickrahmen (13x18 oder 14x20) hat, dann hat es ganz einfach den Grund, dass die Stickmuster den benötigen, weil sie diese Größe haben. Es gibt in so einem Fall leider keine Chance ausgewählt zu werden, wenn der vorhandene Stickrahmen 10 x 10 oder ein anderes kleineres Maß hat.
Und wenn ich euren Blog nicht ansehen kann, weil er nur für geladene Leser ist oder weil ich ihn erst mühsam suchen müsste, leider auch nicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen