Mittwoch, 12. März 2014

MMM {2014 #6}

Nein, nicht jeden Mittwoch kann ich neue Kleider zeigen, sonst platz irgendwann der Schrank. Deswegen zeige ich heute noch einmal mein ZigZag Kleid von hier.

Das ist mein Look: Kleid mit Lederjacke und Stiefeln. :D

Ein echtes Lieblingskleid aus meinem aktuellen Lieblingsstoff ZigZag.

LOL, wie sieht das denn aus?
Eigentlich ist das Kleid vorne nicht kürzer als hinten. ;) Und der Unterrock guck auch raus.
Hmmmpf.
Nein, für neue Bilder habe ich jetzt keine Zeit. 
Beschreibung:
Schnitt: Onion 2022
Stoff: ZigZag, GOTS zertifizierter Stretchjersey von Lillestoff, deigned by me.
Änderungen: wie immer (oben S, unten M, Rückenabnäher, keine Puffärmel)

Zum Me Made Mittwoch Blog geht es hier entlang.



Kommentare:

  1. Das Kleid sieht superschön!
    Ich wünsch dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind doch super und das Outfit ist einfach Klasse, vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Du schaust toll aus!! Tolle Kombi!!
    Lag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Deinen unverkrampften Stil sehr!
    Tolle Farbkombination noch dazu!
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Toll, Knotenkleider sind immer schön!

    LG Maria

    AntwortenLöschen